12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

DANKE Minchen für deine "Stellungnahme" !!!!!!!!!!!
Morgen mehr !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Herminchen
melde mich zurück!
Es war sehr sehr schön ,aber die Kinder haben irgendwie nix weggeräumt während wir weg waren und so gabs gelcih ein bischen "Ärger" ......
Die Fahrerei gestern war grauenvoll ,in Rheinland-Pfalz ein Schneechaos ,na ja wir sind heil angekommen hatten einen tollen Nachmittag mit im Schneespaziergang ! ABer wenn man nix tun muss ist es ja echt toll

gestern Abend haben wir toll gegessen und nette Gespräche geführt und über die Nacht waren wir ja im Hotel und hatten dort auch ein schönes ,ruhiges Frühstück!
Die Rückfahrt war klasse durch eine tolle Winterlandschaft mit Sonne satt!
So nun geht der Alltag wieder los : Essen machen und dann geht morgen wieder die Woche los .....
Einen guten Start wünscht dir
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein Minchen
ein 2.Tag voller toller Eindrücke ,gedanken Erfahrungen geht zu Ende ! In 3 Wochen gehts weiter !
Ich freu mich drauf !
Aber jetzt bin ich müde und platt und die Festplatte ist voll
Muss allerdings noch mal raus ,wir müssen für Schiegermutter noch ein Filmchen vorbereiten usw.
Und ein Gastkind hab ich auch im Haus ! So kann es gehen

Aber morgen hab ich frei ,das ist doch was ,dann kann ich meine Erkältung auch noch ein bischen pflegen !
Ich hoffe du kriegst nicht noch mehr Schnee zu schaufeln !
Ich bin so froh das mein Mann das fast immer macht !
Ich finde das Weiße trotzdem nicht mehr haben ((
Komm ich drück dich mal feste ,bist eine super starke Frau !!!!!! Ich würde nicht alleine schafffen, was du alles machst !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Mine,

danke für die Genesungswünsche, ich hoffe, dass sie bald wirken!
Bin echt genervt! Hinzu kommt, dass unsere alte Hündin so schlimme Arthrose hat und es kaum noch schaffte, sich fortzubewegen.
Wir waren also beim Doc und nun bekommt sie Tabletten, die zwar die Schmerzen gut eindämmen, aber leider Durchfall auslösen. Das ganze findet dann auch in meiner Wohnung statt (weil sie es bis draussen nicht schafft) und sie ist kein kleiner Hund....
Du siehst, selbst wenn ich mich ausruhen wollte, es ginge nicht! :mad:
Ich habe das alles gerade ziemlich satt!
Für dich eine gute Restwoche,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein Herminchen,
ja jetzt haben wir die Matsche ,ist aber vieeellllll schöner so ! Die Sonne hat sogar geschienen heute beim Laufen im Wäldchen ))))))
Bei uns haben Busse und Bahnen gestreikt und ich hatte die Befürchtung, dass alle mit dem Auto unterwegs sind ,war aber alles easy
Ich hab das genau nachgehalten mit den Zentimetern ,dass sind 2 cm in der Taille und 3 am Bauch ,aber 2 Kilo mehr auf der Waage seit August ( mal abgesehen von den 6kg die ich seit dem Rauchstopp schon mehr hatte !)
Ne Minchen das ist nicht lustig ,
erst Recht nicht ,wennn man wie du auch noch so ein Zeug trinkt und nix abnimmt ((((
Ich weiß ja wenigstens, dass ich mich beim Essen garnicht eingeschränkt , habe seit Anfang Dezember !
Aber das geht so nicht weiter ,ich muss dringend das essen lassen !!!!!!! *schnief*
Aber heute war es beim Laufen schon richtig hell ,der Frühling kann nicht mehr weit sein
Dicke Umarmung biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhuh meinMinchen ,
ja hatte ein sehr sehr schönes We und hab wieder ganz ganz viel mitgenommen !
Schön das es dir wieder ein bischen besser geht hab dich schon echt vermisst hier !!!!!!
Mein Gatte hat es voll erwischt ,dicke entzündete Bronchien ,gestern noch zum Notarzt ,weil garnix mehr ging ! (Mann hat halt zu lange gewartet ) !
Heute gehts wieder ein bischen !
Ich werde versuchen dran zu denken und die Ruhe bewahren ,ich lern ja noch ;-))))))))
Morgen leider gleich wieder langen Arbeitstag (Arzttermin) aber im Gepäck die Ankündigung für meinen Sommerurlaub mit festem Termin und Schulungstermine für die nächsten 2 Monate die einmal donnerstag und Freitag sind und einmal Freitag und Samstag )
Also ich hab mir mal wieder viel vorgenommen!
Drück mir die Daumen und vergiss mich nicht :? :? :?
Liebe Knuddelies biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein Minchen ,
schon so früh unterwegs hier heute ??????
nein ,nein heute kein biddy Tag ,obwohl ....
Nene ich war zum Pialtes nach 5 Wochen Pause !
herrlich.. aber viele neue Gesichter und die alten hatten schon eine Suchanzeige losgeschickt
Nein jetzt muss ich mich endgültig um die Wäsche kümmern !!!!!
Will ja auch am WE weg ,da brauch ich auch was zum Anziehen
Die Kiddies sind ja noch klein ,und wir nehmen Jugendliche mit ,die die Nachtwache übernehmen ,das geht schon ;-))))
Ich hab nur heute Abend noch einen Ehrenamt,der Rest des Tages muss mit Hausarbeit gefüllt werden
Ich hoffe du kannst den "grauen" Tag auch genießen ?????
Ja oder ?????!!!!!!
AB Ende des Monats ,geht es bergauf !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hllo mein liebes Herminchen ,
ich bin wieder da !!!!!
Es war ein sehr schönes WE !
Eine sehr harmonische Stimmung ,die Kleinen waren trotz Ihrer Lautstärke ,Energie und ihrem Bewegungsdrang sehr lieb ! Kein Zank, kein Streit ,keine Unfälle, alles sehr entspannt !
Alles war mal wieder einfacher als gedacht!
Ich bin müde , kaputt aber voller neuer Eindrücke , positiver Energie , guten Begegnungen und mit einer friedlichen Seele wieder daheim bei meinen eigenen 3 "Männern" !
Es ist schön daheim zu sein



und auch sehr schön soooo lieb von dir hier begrüßt zu werden
Einen schönen Sonntag-Abend und einen guten Start in die neue Woche !
Liebe Drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Minchen !
Ich hoffe du hast den Sturm gut überstanden und hattest ein schönes WE ????
Mach mir ein bischen Sorgen weil ich sooooooo lange nix von dir gehört habe
Oder hab ich was falsches "gesagt" ??? :question: :question: :question: :question: :question:
Einen guten Start in die neue Woche
Deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebes Minchen,

danke für deine Zeilen! Bin zuversichtlich, dass sich alles wieder einrenkt und bin nun mal wieder mit Hauskram und Hundi beschäftigt! Die Gute bessert sich leider nicht wirklich.... Alles ziemlich traurig.
Für dich und deinen Mann enen schönen Sonntag,
Lupinchen