12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Meine liebe biddy,
ooch ich bin schon ein wenig wieder draußen, Quatsch, ich glaube, helfen tut ihr mir irgendwie hier alle. Ich muß halt so richtig auf den Knien durch das Jammertal , aber ich schaff das! Ich weiß auch nicht, bin halt ein harter Brocken!
Ich kä mpfe weiter so für mich hin und hoffe immer, daß es weniger wird. Ich lese und schreibe hier viel und das hilft mächtig.
Und wenn Du mich dann noch lieb drückst.....
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Hermine,

alles gute zu den überstandenen fünfzig Tagen,sei weiter auf der Hut die 100 sind schon ganz nah .

Wer sich nach Licht sehnt ist nicht lichtlos, denn die Sehnsucht ist schon Licht und wer im Dunkeln sitzt zündet sich einen Traum an.
Viele Grüße und viel Durchhaltekraft sendet Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

war heute einkaufen, dauerte etwas länger, daher kam ich erst spät zum Chat, stand im Stau!!
Neues gibt es nichts bei mir - was vielleicht nicht so schlecht ist????

Fein, daß Dein Näschen freier atmet - da fühlt man sich schon gleich besser!
Grüße Dich
hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Hermine,

ich freue mich wenns dir wieder besser geht.
Ja das war ein herrlicher sonniger Wintertag.Ich bin mit dem Nachbarshund auch ein wenig in den Wald gegangen,diese Stunde in der klaren Luft war einfa herrlich. Ich geniesse diesen Winterduft denn früher bin ich ja nur qualmend durch die Gegend gelaufen.
Wat meinste wie froh ich früher über ne Antwort war freue mich heute natürlich immer noch über Antworten
Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.Liebe Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey mein Minchen ,
hoffe die Welt sieht bei dir nicht so grau und traurig aus wie das Wetter ??????
Ich hab nen ganz entspannten Tag gehabt ,nur Frisör sonst eigentlich nix gemacht und gleich noch zum letzten Ball des Jahres ))))
Na ja schaun wir mal ob wir uns über Weihnachten voneinander trennen können ??????
Ich kenn das ja bereits und iss wahrlcih nicht schön ,aber ne PC-Freie Zeit tut uns allen mal gut !!!!(Und meine Jungen erst ;-)))
Schönen Abend vor dem Fest und viel Ruhe vor


deine Biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Mine ,
wenn drücken hilft tue ich das hiermit nochmal gerne und auch öfter !!!!!
Ja Hermine ich glaub wir haben uns den blöden Weg durchs Jammertal nicht so ausgesucht ,aber wir werden ihn zu Ende gehen ,zusammen !!!!!
Ich kapier eh nicht wieso da so riesen Unterschiede sind ??? !!!
Ich hoffe ganz stark darauf das der Doc mir morgen wieterhilft

Lass dich nicht unterkriegen und ich komm immer mal weider zum lieb drücken vorbei ok ???

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Helferlein,
danke mal wieder für Deine aufmunternden Worte und auch dafür, daß Du fürs Jammern Verständnis hast! Es war einfach mal so verdammt nötig, jetzt geht es wieder besser. Ich muß mich halt damit abfinden, daß ich ein hartnäckiger Suchti bin und muß mich durch die Zeit durchkämpfen.
Mit Euch schaff ich das, wenn ich ab und zu mich mal bei Euch ausheulen darf!!!!
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Venedig
Venedig
Dabei seit: 11. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 104 Beiträge

Hallo Hermine,
suuuuppppppeeer!!!! Alles Gute für dein super, frisches, starkes, duftendes, gesundes, längeres,..... rauchfreies Leben. Du scheinst dich ja toll in der neuen Hermine eingelebt zu haben. Wünsche dir, dass es noch mindestens 70 Jahre so bleibt und dabei eine total glückliche Hermine durch diese Welt lebt
Grüße
Vera

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Minchen,

die allerherzlichsten Glückwünsche zu 50 Tagen! Super gemacht, sei stolz auf Dich und gönn Dir heute mal was ganz Besonderes!

Die Hall of Fame wartet auf Dich.

Ganz liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Hermine herzlichen Glückwunsch zu deinen 50. Nichtrauchertagen
Gruß Brigitte