12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Hermine ,
ein frohes Neues Jahr !!!!!!!
Wie ich lese gehts dir ja richtig gut heute !
Kannst sogar Scherzchen machen ,ich freumich riesig für dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das mit den Pralinchen und Pfündchen kriegen wir auch noch in den Griff ,aber du musst erst noch stabil werden und hast ja nicht wirklich ein problem damit oder ?
Also bei mir wirds höchse Zeit ehrlich ,wir haben gerade einen Familienplan aufgestellt ,weil alle mitmachen wollen ! Dann wird das auch was ))
Schönen ABend dir oder kommste nochmal bischen erzählen ??
Drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebes Helferlein, Du kennst Dich doch wieder, wenn ich Dich so anspreche? Also: Du bist gemeint!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Man, Maria, es tut sich ja was!!! Das ist ja toll, daß es Dir heute so gut geht!! Ob es vorbei ist? - ich glaube es eigentlich nicht. Aber es wird halt seltener. Trotzdem und gerade deshalb müssen wir weiter auf der Hut bleiben! Du siehst es bei Keks und Hozkuh! Das Biest läßt einfach nicht nach!!! Aber wir schaffen das schon, meine Liebe, das, was wir durchgemacht haben bis hierher darf nicht umsonst sein!!!
Für die Erfüllung Deines langersehnten Wunsches drücke ich Dir ganz dolle die Daumen und denke feste an Dich! Meld dich mal, ob es was genützt hat.
Ich schicke Dir kraftvolle Energien rüber und ganz viele Drückerlis
auf das Dein Wunsch in Erfüllung geht!!
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Brunilein,

Ja, ich genieße die Ausszeit vom sehr! Habe gelesen, daß er es auf Dich abgesehen hat? Soll ich diesmal mit der Bratpfanne kommen und ihn verscheuchen? Neeeee, neeeee Bruni, mach mir keinen Kummer - Du schaffst das!!!!!
Herzallerliebste Grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Hermine, jetzt hab ich einiges im Forum gelesen, alles schaffich wirklich nicht mehr und da stell ich fest, du bist ganz unten im Jammertal? Aber da ists doch immer so kalt und dunkel, komm einfach wieder hoch auf den Berg, da scheint heut so schön die Sonne. Du weißt ja, die Pfanne ist wieder da [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif[/img] . Du bist immer so nett zu allen und hast mich so sehr bisher unterstützt. Vielen Dank dafür [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a085.gif[/img] . Also krabbel einfach wieder nach oben, verjag die bösen . Ich wünsch dir ein sonniges Woende. LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Biene08
Biene08
Dabei seit: 06. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 139 Beiträge

Hallo Minchen,
habe Dir irrtümlich in meinem Thread geantwortet. Sorry.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey liebe Mine,
der Bratapfelessen war echt schön und eine geliebte Tradition ,selbst bei meinem großen Sohn !

Du fragst ob ich mich wie ein Nichtraucher fühle ?????
Eigentlich kann ich es nicht so nennen, ich kann es schlecht beschreiben !
Wie du ja bei dir selber gemerkt hast bringt dieser Entzug einiges durcheinander körperlich und seelisch ,und der ganze Lebensrytmus muss irgendwie neu sortiert werden ! Dieses Rytmus hab ich glaub ich noch nicht ganz zu Ende sortiert ,wohl jedoch gelernt Glücksgefühle zu produzieren obwohl das glaub ich das schwierigste ist ,am Entzug !
Ich fühl mich auf jeden Fall wie ein NICHT-MEHR-RAUCHER und bin weitgehend von dem verlassen worden
Das Andere kommt sicher noch von alleine !
Ich hoffe dir geht es gut heute ????????
Und du hattest einen guten Start in die Woche ?????
Drück dich mal schnell biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Biene08
Biene08
Dabei seit: 06. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 139 Beiträge

Hallo Minchen,
ja ich verstehe was Du meinst. Mit dem Verstand (nicounvernebelt) ist alles so leicht zu erklären. Dennoch fällt es manchmal schwer, die Sucht auszuhalten. Da ist es gut, dass wir nicht alleine sind. Du weißt doch geteiltes Leid ist halbes Leid.

So werden wir uns gemeinsam mühsam durch das Jammertal bewegen bis zum Ende. Wobei wir beide hoffen, dass dies bald der Fall sein wird. Und dann werden wir unser Leben aus vollen Zügen genießen.

Apropos chatten. Davor brauchst Du keinen Bammel haben. Es passiert Dir dabei nichts. Je nachdem wie viele Leute teilnehmen, kann es schon einmal etwas chaotisch werden, weil Du oft nicht weißt, ob Du lesen oder schreiben sollst. Habe mich am Anfang auch ziemlich bescheuert drangestellt (hat Klaus in meinem Thread geschrieben). Aber mit etwas Übung geht es mit der Zeit. Verwsuche doch einmal. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Du kannst jederzeit abbrechen wenn es Dir nicht zusagt.

Wann hast Du Tag 100?

Also wir verbleiben wie gehabt und verscheuchen nach wie vor das scheusliche Monster Nico. Gemeinsam sind wir stark

Wünsche Dir einen schönen Tag und einen angenehmen Spaziergang durch das Jammertal.

Liebe Grüße
Biene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6100 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Aber klar Minchen, den Sunglassesman erkennt doch wohl jeder! Hihi! Später mehr von mir!

Knuddelgrüßchen vom

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Minchen,

danke für das Pfannenangebot. Ich hab einfach im Moment gehäuft Situationen, in denen ich früher immer geraucht hab, und die ich die letzten Monate eben nicht hatte.
Ich halte durch, das hab ich mir ganz fest vorgenommen.

Und Dir wünsche ich, dass Nico Dich auch weiterhin in Ruhe lässt.

Ganz liebe Grüße
Bruni