11. Tag rauchfrei, hoffentlich halte ich weiter durch -.-

Verfasst am: 02.02.2016, 09:06
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3951 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Bia,

na, wenigstens konntest du nun ein paar Eckdaten von dir in Stein meißeln

Ganz normal und deshalb sehr gut gefällt mir, daß du aus mehreren Anläufen möglichweise Erfahrungen sammeln konntest, weshalb dann die Zigarette nach längerer Rauchfreiheit doch wieder ihr Recht forderte. Sehr viele user hier haben 5, 6, oder mehr Anläufe benötigt, bis ein dauerhaft rauchfreies Leben möglich wurde. Also: Don't worry...!

Nicht ganz alltäglich ist, daß dein Mann gemeinsam mit dir aufgehört hat. Das beeindruckt mich schon sehr!

Liebe Bia, ich gratuliere dir zu 11 (Elf) rauchfreien Tagen. Gerade die ersten 10-14 Tage können schon sehr herausfordernd sein. Grüße deinen Mann, er möge bitte auch weiterhin gut auf sich aufpassen. Und auf dich!
Bei Eurer Mission: "WIR WERDEN NICHTMEHRRAUCHER!"

Meine Empfehlung: Überlegt euch doch für euren 14. gemeinsam rauchfrei geschafften Tag eìne Belohnung. Womit könntet ihr euch selbst eine Freude machen. Gemeinsam, oder jeder für sich?

Auf daß deine Bronchitis bald nachlässt und du wieder freier atmen kannst,
viele liebe Grüße
Meikel

Verfasst am: 02.02.2016, 07:48
Bia73
Bia73
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo ^^

Danke dir Meikel :-)

Mist und ich habe nicht gerade wenig geschrieben, das ärgert mich jetzt ein wenig, dass der Beitrag von mir
verschluckt wurde
Aber nun ja, dann hier nochmal die wichtigsten Infos zu mir ;-)
Ich bin 42 und meine Raucherkarriere dauerte 27 Jahre, mit ca 15 Zigaretten täglich und bei Feiern wurde es gerne auch schonmal eine Schachtel oder sogar mehr -.-
Mein Mann hat mit mir vor 11 Tagen aufgehört, was ich super toll finde.
Ich leide zur Zeit, seit über einer Woche, an einer bereits abklingenden spastischen Bronchitis, was mich in meinem Entschluss, nicht mehr zu rauchen, total bestärkt hat.
Dies ist nicht mein erster Versuch
Die längste rauchfreie Zeit war ca ein Jahr und bin dann ohne ersichtlichen Grund wieder angefangen
Mir gehts, was das nicht rauchen angeht, supi.
Ab und an kommt seit gestern son blöder Schmachter, aber der Gedanke ist schnell wieder verflogen, weil ich einfach nicht mit dem Nikotinteufel diskutiere
Ich hoffe, dass ich diesmal stak bleiben werde ;-)

Bis bald, eure Bia

Verfasst am: 02.02.2016, 07:29
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3951 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hups Bia,

da hat dieses blöde timeout deinen Beitrag verschluckt
Kleiner Tipp: Wenn möglich, meide diesen button "bearbeiten" . Wenn möglich

Willkommen, unsichtbare Bia, wir heißen dich auch so herzlich willkommen
Und freuen uns auf deine Mitteilungen.

Liebe Grüße
Meikel

Verfasst am: 02.02.2016, 07:18
Bia73
Bia73
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge