100 Tage ICH HABE ES GESCHAFFT!!!!!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5974 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo CLaudette,

herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen!!!!! Die hatte ich auch vor 11 Tagen und mir geht es auch viel besser ohne. Haben wir doch fein hingekriegt, oder?

Liebe Grüße,

Peterle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Oh Peterle,

habe Dich ganz vergessen!!!
Auch Dir meinen Dank und Glückwunsch zu Deinen 100 Tagen!!!

Liebste Marion,

GANZ DICKEN SCHMATZ UND DANKE !!!!

Hei Hackepeter wann bist Du dran????

Meine Herren, das war ein Tag gestern, bin stolz wie Oskar rumgelaufen!!

Wenn doch mal alles so diszipliniert in meinem Leben ablaufen würde

Ab sofort gilt für mich: Schokifrei für 100 Tage mindestens. Ich habe ja schon mal Jahrelang ohne jegliche Schoki gelebt, also kein Kakao, Kuchen etc. Und jetzt werde ich das wieder machen. Habe das mit Rauchen geschafft dann klappt auch das. Müssen ja ein paar Pfündchen rollen

Knuddel euch ganz dolle!!!!
Claudette

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5956 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

[quote=Claudette]Hei Hackepeter wann bist Du dran????[/quote]
in genau einer Woche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Claudette
auch von mir die aller[img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/f025.gif[/img]herzlichsten Glückwünsche. ich würde sagen das ist eine Spitzen- Leistung und du kannst mächtig stolz auf dich sein.
Ich wünsche dir auch für die Zunkunft alles Liebe und Gute und weiterhin ganz viel Durchhaltevermögen.
Ich würde sagen darauf stossen wir an [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif[/img]
Mach weiter so. Achso das mit den Pfunden und mit der Schoki bekommen wir auch noch in den Griff
sei ganz lieb gegrüßt von der Zimtblüte [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f015.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Claudette,

auch von mir von Herzen alles Liebe zu 100Tagen ohne Zigi!!!
Starke Leistung,das hast du ganzzzzzzzzzzzzzzz toll gemacht!!!!!!!!!!!!!!

Liebst EifelKnuddelies die Fee