100 Tage ICH HABE ES GESCHAFFT!!!!!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo liebste Claudette,
das tut mir so leid, dass es Dir gesundheitlich so schlecht geht.
Der Arzt ist aber trotzdem blöde, Dir zu raten wieder zu Rauchen. Mach das bloß nicht. Hab Geduld, ich denke schon, dass sich noch etwas ändert. Denk nur welches Gift Du jahreslang Deinem Körper zugemutet hast! Dein Körper ist noch dabei sich umzustellen. Kannst Du Dir nicht evtl. mit Schüssler Salzen weiterhelfen. Du müßtest halt zum Homöopathen gehen.Dein Immunsystem muss aufgebaut werden und die Schulmediziner sind da in der Regel keine guten Ratgeber.

Eine Freundin von mir sagte, dass man morgens ein halbes Glas Wasser (ohne Kohlensäure) mit frischer Zitrone trinken soll, das stärkt die Abwehr.
Das mit dem Zunehmen ist wirklich ein Problem und ich habe auch so leichte depressive Verstimmungen wenn ich mich im Spiegel anschaue.
Aber auch das wird sich, so hoffe ich, nach einiger Zeit ändern.
Ich esse auch nicht viel mehr als zu meiner Rauchzeit. Wir müssen uns gegenseitig Mut machen.
Geh doch weiter ins Forum - ich denke Du wirst hier gut aufgebaut.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt und ich denke weiter ganz fest an Dich.

Tausend Knuddelbussis und Kopf hoch, Du bist gaaaaanz wichtig und wertvoll
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo liebe Claudette,

ich muss der Marion unbedingt Recht geben, dass dein Arzt nicht alle Tassen im Schrank hat (wahrscheinlich ist er Raucher), es braucht wirklich seine Zeit, bis der Körper sich umgestellt hat. Wichtig ist deine Motivation im Auge zu behalten, wenn die nämlich anfängt zu schwanken, kommt Nikomo ganz schnell daher, er wartet nur darauf. Denk daran, was du alles schon in der Zeit geschafft hast und auch schon durchgestanden hast, das willst du doch nicht über Bord werfen, oder? Hier hatte mal jemand etwas Schönes geschrieben, ich möchte nicht mehr das vor mir haben, was ich hinter mir habe. Hilft mir bis heute. Also, ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen und viel Kraft

ganz liebe Grüße Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5956 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

ach nee. immer wenn ich irgendwo Claudette brülle, kommt sie um die Ecke :badgrin: . Das hatten wir doch schon mal, nech?

Sei mir gedrückt und gekniffen und ganz schnell gute Besserung.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Liebste Claudette,

wenn ich mir Deinen Eintrag vom 07. Apr. durchlese und das Geschriebenes am 11. May, dann könnte man's fast nicht glauben!!!

Himmelhochjauchzend und zu TODE betrübt!!!

Zunächst einmal rate ich Dir dringend Dir einen anderen kompetenteren Arzt zu suchen und Dich von diesem mal von quer nach schräg durchleuchten zu lassen! Denn wie's aussieht scheint da ja wohl was nicht so recht zu stimmen... mit und in Dir!!!

Aus solch' einer überschwänglichen Euphorie erneut in einen Abgrund zu stürzen ist mehr als unangenehm und läßt einen im Nachhinein daran ver/zweifeln, ob's dann doch der richtige Weg war auf den man sich begab!

Aber JA, es ist und war der richtige, denn MIT Fluppen würde es da jetzt ANDERS / BESSER aussehen, weißt Du's?

Lasse Dir diese weit über 100 Tage nicht nehmen, verschaffe Dir Klarheit über Deinen Gesundheitszustand und halte Dir die Gewissheit vor Augen, daß wenn Du jetzt nachgibst und wieder anfängst alles nur noch SCHLIMMER werden wird!

Bewahre Dich davor, WIR helfen Dir so gut es geht!!

Alles Gute und Bussis vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Claudette,

ich kann mich nur den anderen anschliessen,wechsle den Doc,der hat anscheinend keine Ahnung,wie kann er nur so einen Satz von sich geben :shock: !!Ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel Gesundheit und noch viel mehr Stärke!!

Liebe UmarmKnuddelFestDrückGrüssies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Claudette,
heute hast Du 121 Tage. Lass Dich herzlich grüßen und weiter beglückwünschen.
Melde Dich doch mal wieder. Vor 3 Wochen haben wir das letzte Mal was von Dir gelesen.

Hoffentlich ist alles ok.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo - wo bist Du?
Mach mir Sorgen um Dich!!!

Liebste Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge



100 Tage rauchfrei!!!

Leute ich habe es geschafft. Und da es ja eine OSCAR REIFE LEISTUNG IST MUSS ICH DOCH MAL MEINEN DANK LOSWERDEN!!!

Liebste Marion, du Knuddelfrau ich kann Dir gar nicht genug danken für all Deine Knuddelattacken und all Deinem Beistand in guten wie in schlechten Tagen ( HEULLLL) und auch Dir mein herzallerliebster Thommy und liebster Klausi!! Was habt ihr mir beigestanden in all den Tagen der Schokisucht und dem Frust. Und auch euch Niema, Eisbärin Fee, Hackepeter ohne euch alle hätte es keine rauchfreie Claudette gegeben!!!!

ICH HABE ES GESCHAFFT!!! 100 TAGE RAUCHFREI JUBEL

Und ich vermisse nichts, aber gar nichts, mir gehts besser denn je. Und mein Arzt freut sich auch über mein Blut den dazugehörigen Druck grins.

Ach ihr seid die RAUCHFREI FAMILIE DES JAHRES!!!!

Diesen Beistand hatte ich nirgends!!!

Mensch ich sitze hier und heule, fehlt bloß noch das Mikro und das Podest grins....

Leute ich habe euch echt lieb gewonnen. Ohne euch wäre alles halb so gut gelaufen!!!

Ich drücke euch mega fest und haltet durch ihr Neulinge, es lohnt sich.

Meine Ersparnis bis jetzt? € 550,--!!!!!!!!!!!!!!! Und ich merke es am Konto!!!

Claudette

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

[size=16]Juhu[/size]

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/001.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/033.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/042.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/042.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/028.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/021.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/002.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/008.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/006.gif[/img]

[size=16] Du bist echt die Größte - BIN GANZ DOLL STOLZ AUF DICH - Gruß Marion[/size]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5956 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

[quote=Claudette]Meine Ersparnis bis jetzt? € 550,--!!!!!!!!!!!!!!! Und ich merke es am Konto!!![/quote]

Provisionen zahlbar auf KtoNr. ......

Meinen herzlichen Glühstrumpf, ich hätt meine eigenen 100 wahrscheinlich glatt verpennt