100 Tage fast geschafft

Verfasst am: 22.06.2018, 22:18
Ursela
Ursela
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2235 Tagen
Beiträge: 58 Beiträge

Tzz,
jetzt isses doppelt drin!

Verfasst am: 22.06.2018, 22:16
Ursela
Ursela
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2235 Tagen
Beiträge: 58 Beiträge

Liebe Alma,

es ist schön, dass es auch bei dir so gut klappt,

das das Leben ohne Rauchen funktioniert, klasse.

Heut könnt ich wieder tanzen



Liebe Grüße und gute Zeit für dich
Ursela

Verfasst am: 22.06.2018, 22:16
Ursela
Ursela
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2235 Tagen
Beiträge: 58 Beiträge

Liebe Alma,

es ist schön, dass es auch bei dir so gut klappt,

das das Leben ohne Rauchen funktioniert, klasse.

Heut könnt ich wieder tanzen



Liebe Grüße und gute Zeit für dich
Ursela

Verfasst am: 22.06.2018, 22:10
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Ursela,

Das ist einfach nur toll, dass Du es so weit geschafft hast.
Du wirst das sicher auch weiter schaffen, Deinen Willen kann man beim Lesen richtig spüren!

Super, dass Du Dir sofort Hilfe in Form von Akupunktur geholt hast, als es haarig wurde.....

Ich bin auch sooo froh, nicht mehr rauchen zu müssen und rauchende Mitmenschen stören mich auch überhaupt nicht.

Und es wird auch immer normaler, nicht zu rauchen.....
Mein Belohnungssystem ist auch schon gut umgestellt. Ich nehme mir meine kurzen Auszeiten, nur anders als vorher.
Ein Kaffee auf der Terrasse nach dem Staub saugen, eine Trinkpause auf der Bank, wenn ein Beet durch geackert ist, mal ein kurzes Spielchen auf dem Tablet.....

Ja Du hast recht, es lohnt sich!

LG, Alma

Verfasst am: 22.06.2018, 21:57
Ursela
Ursela
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2235 Tagen
Beiträge: 58 Beiträge

Liebe Andrea,

danke für deine Rückmeldung.

Weiß noch gar nicht so genau wie ich mich belohne, bin einfach nur glücklich, dass das Nichtrauchen nach der Akupunktur besser klappt.
Das Nachdenken übers Rauchen ist weg, es stört mich nicht wirklich , wenn Menschen um mIch rum rauchen, aber ich möchte nicht mehr!

Jetzt erst ist dieses Gefühl da, das es von Woche zu Woche besser wird.

Ich kann nur allen raten, haltet durch, es lohnt sich...

Verfasst am: 22.06.2018, 20:43
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Ursela,

99 Luftballons für deine tollen 99 Tage. Feierst morgen schön? Wie belohnst du dich? Welche Verbesserungen bemerkst du bis heute schon?

Na klar schaffst du das! einfach ein "heute rauche ich nicht" an das nächste hängen...

Herzliche Glückwünsche
Andrea

Verfasst am: 22.06.2018, 16:14
Ursela
Ursela
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2235 Tagen
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Ihr da draußen,

Ich bin glücklich es bis jetzt geschafft zu haben , nicht mehr zu rauchen.

Nach 8 Wochen rauchfreier Zeit habe ich über eine Woche Akupunktur bekommen, da ich kurz davor war wieder anzufangen.

Jetzt hat es sich positiv eingependelt und ich werde es weiterhin schaffen, das will ich so!

Ich wünsch allen, auch die , die vielleicht gerad einen Rückfall erleben, ganz viel Kraft und Mut, es geht!

Ganz liebe Grüße
Ursela