100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 23.09.2023, 08:45
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

ei was sehen denn da meine Augen???
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1095 Tagen die liebe Elli ist sagenhafte 3 Jahre rauchfei
Liebe Elli, ich gratuliere dir recht herzlichen zu 3 Jahre ohne Kippen
Bleib wie du bist, immer schön auf Trab bleiben und ab und zu hier mal vorbei schauen...das wünsche ich mir von dir.
Genieße den Tag und lass dich feiern

vlG Klaus

Verfasst am: 21.09.2023, 23:27
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Elli,

da du noch nicht müde bist, trinken wir noch einen. Natürlich was aus Kreta, einen Tsikoudia. Ich habe sogar eine besondere Variante von dem kretischen Trester hier, einen mit Karamellgeschmack.

LG Ralf

Verfasst am: 17.09.2023, 20:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.09.2023, 08:35
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Elli
tausend Dank für dein schönes Banner!
Ich freue mich immer, wenn ich dir hier im Forum begegne und habe bei Klaus gelesen, wie gut es dir und deiner Fellnase geht. Du hast so eine Art, zu schreiben, dass man fast meint, mit dir im Garten zu liegen.
Schön, dass du uns immer mal wieder mit deiner Anwesenheit beglückst.
Herzliche Grüße sendet dir die
Claudia

Verfasst am: 14.09.2023, 13:26
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1320 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Liebe Elli,

ganz lieben Dank für deine Glückwünsche zum bald auch bei dir 3. Rauchfreijahr

Ich nehme es mir vor, aber ich bin so selten hier, dass ich es wahrscheinlich nicht schaffe, dran zu denken. Doch so aktiv wie du bist, hoffe ich sehr, dass du ganz viele tolle Glückwünsche bekommst.

Freu dich, genieß es und in Gedanken daran schon jetzt ein Tänzchen

Liebes Grüßle

Henri

Verfasst am: 13.09.2023, 09:45
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Hallo liebe Elli, vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kaffee, ich hab mich sehr gefreut und es freut mich, dass es dir so gut geht und du sehr aktiv bist. Ob im Garten, mit Freunden oder Hündin Bessy. Immer in Bewegung damit nichts einrostet. Wie ich sehen kann, bist du bald ganze 3 Jahre rauchfrei. Wir sind tatsächlich über den Berg und müssen nur noch achtsam sein, damit wir nie wieder einen Zug nehmen.
So meine Liebe, nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und bleib gesund, ( hab ich von deinen Text kopiert )

vlG Klaus

Verfasst am: 20.08.2023, 15:45
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1576 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Elli,

für einen Absacker war es bei mir gestern Abend schon zu spät

Wir sind am renovieren und waren gestern Abend kaputt und sind dementsprechend früh schlafen gegangen

Für heute haben wir unser Etappenziel erreicht und ich komme sehr gern auf ein Käffchen und etwas Kuchen in Deinen bestimmt wunderhübschen Garten.





Liebe Grüße und kraule Deine Bessy von mir am Ohr Petra

Verfasst am: 20.08.2023, 10:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.08.2023, 09:22
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Elli,
es wird höchste Zeit, Danke zu sagen, für deine Glückwünsche anlässlich meines Rauchfrei-Geburtstag's.

Fragst du dich auch manchmal, woher haben wir früher die Zeit genommen, hier in Forumshausen unterwegs zu sein?
Du hattest vor einigen Tagen die 21igste Blumenwiese erreicht

das hätten wir uns früher doch nicht entgehen lassen....mit *Pling*
und Musik und Tanz!

Heute empfinde ich es tatsächlich als eine tolle Zeit, als wir hier soviel gefeiert haben.
Dabei stimmt das gar nicht.
Wir litten unter Schmacht und Entzug, aber...hier in Forumshausen sind wir in eine andere Welt eingetaucht.
Deshalb, im Nachhinein kann ich sagen, schön war diese intensive Zeit, hier mit euch!


Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, du kannst auch deinen Garten genießen.
Ich habe es mir vorgenommen...ich werde mich in die Sonne setzen, mein Werk betrachten und überlegen, was ich noch besser und schöner machen kann.
Ein Hobbygärtner wird nie fertig, so meine Erfahrung.

Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt

Herta

Verfasst am: 08.08.2023, 08:36
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Hallo liebe Elli, vielen Dank für deinen Glückwunsch, 

Zitiert von: Française
......und werde ich dein tolles Frühstück genießen und in der Vergangenheit schwelgen
als das Lied raus kam, war das ein echter Lacher in D...das waren noch Zeiten
Ich schmeiß noch ein Kaffee und dann muß ich auch schon weiter.
Ich wünsche dir einen schönen Dienstag

vlG Klaus