1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

Verfasst am: 18.01.2019, 22:09
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

So kenn ich euch jar nich, nix mehr los hier inne Jute Stube?

Aba jep, wunder mich auch grad, dass ich drin bin

Wünsch euch was... Jeduld... Hab jelesen, im Februar soll et wieda schnelle werden, ich versuchs mal zu glauben

Tuppes, dein Fach heut!

Verfasst am: 18.01.2019, 19:14
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Ach, Herry, bei mir haben sich auch Fehlerchen eingeschlichen und bearbeiten ging nicht mehr... Dein Gedicht über deine Mondfahrt ist wirklich gelungen und es freut mich, dass dir die Idee so gefällt.... Meine war es nicht, aber ich genieße die Mondkirmes auch sehr! Jetzt geht's aufs Kettenkarussell!


Verfasst am: 18.01.2019, 19:08
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Nachdem ich mich jetz hier quer durch et Buffet jeschlemmt hab; hätte ich auch jern en Plätzjen inne Rakete

Hab auch noch wat Nachschub innet Jepäck

*pling*

*schlicks*

Un weil nu dunkel is, jibbet noch en Krawummel



Bin völlich vonne Socken, et läuft imma noch un mich ham se auch nomma reinjelassen

Tuppes, lass dich nur ordentlich feiern

Verfasst am: 18.01.2019, 19:08
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Lieber Tuppi-Herry,

danke für das schöne Nachtessen - entschädigt voll für den verpassten Brunch :

Ein Mal anstoßen mit einem Glas Champagner muß auch noch sein.... *pling* und ich stell' Dir noch einen Single Malt Scotch Whisky aus den West Highlands mir vier Buchstaben, beginnend mit O und endend auf N, dazwischen ein BA hier rein - eine meiner zwei Lieblingssorten



Durchmachen bis morgen früh (wo ich wieder weiter arbeiten muß), schaffe ich aber nicht mehr....

Noch ganz viel Spaß mit Deinen Gästen
wünscht von
Deine aller....:
Nomadin

Verfasst am: 18.01.2019, 19:05
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Und wieder ein bisschen Musik.... Diesmal Neue Deutsche Welle!



Codo (...Düse im Sauseschritt)

Seit 2000 Jahren lebt die Erde ohne Liebe
Es regiert der Herr des Hasses

Hässlich ich bin so hässlich
So grässlich hässlich
Ich bin der Hass!
Hassen ganz hässlich hassen
Ich kann's nicht lassen
Ich bin der Hass!

Attention Attention
Unknown flying object
Approaching the planet
Identify unknown flying object

Codo der dritte
Aus der Sternenmitte
Bin ich der dritte
Von links

Unknown flying object
Identifies as Codo!

Und ich düse düse düse düse
Im Sauseschritt
Und bring die Liebe mit
Von meinem Himmelsritt
Denn die Liebe Liebe Liebe Liebe
Die macht viel Spaß
Viel mehr Spaß
Als irgendwas

We do not need any love on this planet
Tötet Codo vernichtet die Liebe!

Zielansprache Gamma Delta 731
Über Ramm

Codo aus der Ferne
Der leuchtenden Sterne
Ich düse so gerne durchs All

Und ich düse düse düse düse
Im Sauseschritt
Und bring die Liebe mit
Von meinem Himmelsritt
Denn die Liebe Liebe Liebe Liebe
Die macht viel Spaß
Viel mehr Spaß
Als irgendwas

Objekt überwindet den Hassschirm!

Ätzend ich bin so ätzend
Alles zersetzend
Ich bin der Hass!

Und ich düse düse düse düse
Im Sauseschritt....

Und ich düse düse düse düse...

Und ich düse düse düse düse...




Verfasst am: 18.01.2019, 18:47
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen... und
Knoblauch Pizza soll das auch noch geben, oooohh

Lieber Herry, es scheint, als wäre Dein Restaurantbesuch
lohnend gewesen, was für eine geniale Belohnung!

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 18.01.2019, 18:45
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Ooooohja, lieber Herry.... Nach dem Schwimmen und dem vielen Achterbahn fahren habe ich wirklich Hunger... Schön, dass du wieder da bist.... Ich hoffe, du hast dich im RL auch schön feiern lassen! Und gut gespeist! Ich nehme mir was von der mediterranen Lasagne und von der vegetarischen Paella! Suuuuuperlecker!

Bist du mittlerweile auch schon auf der Mondkirmes?

rn:

Verfasst am: 18.01.2019, 18:11
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Willkommen auf dem Mond, liebe Herta! Ich war kurz schwimmen, auf der Erde... Aber jetzt habe ich mich wieder hoch schießen lassen... Da ich noch so nass bin, kann ich gleich mit der Wildwasserbahn fahren... : Und eine Geisterbahn gibt's natürlich auch! Da würde sich Geisterchen jetzt sicher drüber freuen...
Ja, Heike, das Achterbahn fahren macht Spaß, erst recht mit so vielen Loopings... Huuuuiiiiii!!!


t:



Ein Eis und etwas Zuckerwatte kommt jetzt auch gut!
Und Tonino, ich freue mich schon auf meine Artischockenpizza! Du bist ein Schatz!

Verfasst am: 18.01.2019, 18:09
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

:
Toooniiino,muss die Fahrt so schnell sein
Dass ist nichts mehr für mich...Gnade, ich will jetzt nicht im Detail sagen wie es mir gerade geht

Ach ja, bevor ich es vergesse...Ach Quatsch :Ich komme in Deine gute Stube!

Verfasst am: 18.01.2019, 18:06
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

So, ihr Lieben, nicht dass jemand eine Suchanzeige aufgibt: Verabschiede mich trotz Erkältung jetzt ins RL-Freitagabendvergnügen, wünsche euch noch einen schönen Aufenthalt auf der Mond-Kirmes, Herry findet euch dort bestimmt: drücke ganz fest die Däumchen, dass heute Abend niemand hier vor verschlossenen Türen steht!
Einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende
wünscht euch allen von en
Claudia
Herry, ich hoffe, das Essen war superb!