1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

Verfasst am: 01.02.2019, 12:40
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Furia
toll, du hast ein ganzes Jahr rauchfrei verbracht!lichen Glückwunsch!!!
Und du schaffst auch den Tausender, da bin ich sicher .
Schön, dass du immer wieder mal hier zu lesen bist - UND-esistFebruar -
ihr wisst schon!:::
Auch wenn du heute nicht groß feierst, hab' ein schönes Wochenende, da spricht doch nichts dagegen!
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 01.02.2019, 11:05
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebste Furia!
Und nun hast du schon ein ganzes Jahr voll! Das ist supertoll! Ui, das reimt sich... ;) Von mir jedenfalls die allerherzlichsten Glückwünsche zu 1 Jahr Rauchfreiheit! Superspitzenmässig! Du kannst echt stolz auf dich sein und bist mir ein Vorbild! Mach so weiter auf der Zielgeraden Richtung der 1000!!!
Und ja, Silke hat recht, wenn du nicht feierst, feiern wir für dich!


t:

Ich nehme mir mal ein Brötchen mit Marmelade... Und dazu einen Kaffee... ;) Habe nämlich noch nicht gefrühstückt. Und dann stoße ich noch mit dir mit deinem leckeren Winzersekt an!


:birthballoon

Lass es dir heute gut gehen!
Ganz ganz liebe Grüße Stef


Verfasst am: 01.02.2019, 10:03
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Furia,

da steig ich doch gleich rauf auf Deinen Berg und genieße die Aussicht, die sich vom Gipfel
bietet...es ist so schön hier! Und die Aussicht erst: zahllose weitere rauchfreie Jahre liegen da vor Dir!

Wenn Du selbst nicht feiern möchtest, wir tun das für Dich

Herzlichen Glückwunsch sagt
Silke

Verfasst am: 01.02.2019, 08:34
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Einen wunderbaren guten Morgen- lieber Herry, lieber Nomade.

Herzlichen Dank, dass ihr mir das Feier- und Festhaus bereits so wunderbar hergerichtet habt.
Ihr seid einfach der Knaller.


Ja, ich freu mich über die lange Freiheitszeit.
Nein, ein Fest feiere ich heute nicht.
Das spar ich mir für den 1000er Tag auf.

Und eins mach ich heute gewiss auch nicht noch einmal, das erste RauchfreiJahr mit einer Zigarette feiern.
:

Ihr Lieben alle - seid Euch gewiss, wenn ich so weit komme, dann schafft ihr das auch.
Versprochen.



Herzlichst, Furia

Herry hat schon groß aufgetischt.
Bedient Euch bitte.
Nochmal DANKE Herry.

Verfasst am: 01.02.2019, 06:15
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Guten Morgen Furia,

ja - ich hoffe, es ist ein guter Morgen - ein ganzes Jahr hast Du geschafft, nicht zu rauchen....!

Ich wünsche Dir viel Freude bei Deiner Feier auf dem Berg, mit warmen, sauberen Lüftchen und vielen Freunden, die an Deiner Seite waren und Dich auch durch's neue Jahr begleiten.

.... ist von Herry : .... Prost - auf Dich!

liche Glückwünsche
vonne Nomade

Verfasst am: 31.01.2019, 17:29
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Zur Feier des Tages von Bäckström

Heut' ist unsre liebe Bäck
tatsächlich schon zwei Jahre weg
von Nikotin, Gestank und Rauch
und also von dem Schmacht nach Schmauch.


Die ISE-Gestalten hier
sorgten leider zwar dafür,
daß sie das Forum häufig meidet,
weil die Technik 's ihr verleidet,

doch woll'n wir trotzdem gratulieren
Schampus und Torte Dir servieren.
Nun, in allergrößter Not -
lach' jetzt nicht, sonst werd' ich rot,


schaffen wir das auch allein,
ziehn Coktails uns und Kuchen rein
und sind wir davon dann gestärkt,
wird noch kräftig feuerwerkt.

Doch Februar kommt unser Glück,
wenn auch Bäckström ist zurück.
Dann wird die Chose nachgefeiert,
das ist ganz schnell angeleiert....
:

aS 31/01/2019

lichst und Prost!
auf Dein Zweijähriges
de Nomade

Verfasst am: 31.01.2019, 00:08
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

BÄMM



Für Bäck

Verfasst am: 28.01.2019, 12:18
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Ja, liebe Silke,

da hast Du recht - in drei Tagen ist es so weit....

Ich hab' auch extra nachgesehen - das letzte Schaltjahr war 2016, also stimmt's :
Aber sie hat mit vor so ziemlich genau 12 Stunden geschrieben, daß sie erst im Februar zurückkommen will.... werd' ich ihr wohl mal 'ne PN Nachricht von uns schicken - i.O.?
Vielleicht schaut ja auch Socke und noch die eine oder der andere von den "alten Hasen" vorbei....

Übrigens Furia ist einen Tag später dran - dann geht's auf den Berg - mit lauen Lüftchen und warmem Wetter, guten Gesprächen und friedlich-fröhlichem Beisammensein, wenn ich mich richtig erinnere...

Kannst ja inzwischen kontrollieren, ob alles da ist....

Bis in Kürze also
freut sich
Nomade

Verfasst am: 28.01.2019, 11:49
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Nomade,

ich glaube, wir können schon wieder die Deko aufhängen für Bäck
Ihr Zweijähriges kommt als allernächstes Jubelfest, wenn ich richtig geguckt habe.



In Feierlaune, Silke

Verfasst am: 27.01.2019, 15:38
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

So, liebe Leute,

wie unschwer zu erkennen ist, hat der Tuppi-Herry nach der Riesensause aus Anlaß seines ersten rauchfreien Jahres hier wieder alles klar (Raum-)Schiff gemacht : , bevor er sich verabschiedet hat....

Ich hab' mal nachgeschaut - die Vorräte an AFG und jeistijen Jetränken reichen noch ewig....

rn:

auch für hungrige Mägen ist gut vorjesorgt (mit MHDs bis ins nächste Jahrtausend - aber OHNE Konservierungsstoffe - allet schockjefrostet : )



Und die Pizzaöfen haben die ISE-Jungs wohl der Einfachheit halber auch gleich stehen gelassen (oder sie werden langsam schlapp....? )



de Krabumsdinger und Ballone sind in Massen da, ebenso Medaillen, Pokale.... was das begehrt....

Mal sehn, wer als nächstes hier feiern möchte

VORBEREITET SIND WA - VASPROCHN!

de Nomade