Zwei Tage sind geschafft

Verfasst am: 21.01.2018, 10:12
Katinka456
Katinka456
Dabei seit: 27. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2314 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Guten morgen Sandra,

lichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen.

:
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Karin.

Verfasst am: 21.01.2018, 15:38
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2135 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Sandra,

erst einmal herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
und nun
Glückwünsch zu [color=red]50[/color] rauchfreien Tagen und somit den Einzug auf der Blümchenwiese. Das hast du toll gemacht und da kannst du super stolz auf dich sein. Jetzt tapfer bleiben und dem in die Wüste schicken, falls er sich nochmals blicken lässt.




das Igelchen

Verfasst am: 21.01.2018, 17:30
divingA
divingA
Dabei seit: 19. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2296 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Hallo liebe Sandra,

habe meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Meilenstein 50 Tage. Es ist bestimmt ein tolles Gefühl, solche Tage zu erreichen und mit Stolz auf solche Ziele zu schauen. Ich könnte mir vorstellen, dass es dir nicht immer leicht gefallen ist, aber wiegt nicht die Freude über das Erreichen eines solchen Zieles vieles wieder auf?

Ich gratuliere dir nochmals herzlich und wünsche dir nun Mut und Kraft und Erfolg, wenn du ab morgen die nächste Teilstrecke, die nächsten 50 Tage in Angriff nimmst.

Habe eine gute neue Woche und vielleicht kann dich dieser Spruch erheitern:

Ab sofort höre ich auf mit dem Rauchen: sollen die Politiker doch sehen, wie sie ihre Haushaltslöcher gestopft bekommen!

Liebe Grüße, Anke

Verfasst am: 21.01.2018, 17:49
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2605 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Sandra,


Herzlichen Glückwunsch zu [color=purple]50 Tage rauchfrei [/color]. Damit bist du auf der Blümchenwiese, den 1. Meilenstein hier. Meiner Meinung nach der schwierigste, die anderen kommen dann so peu a peu.
Du hast allen Grund dich so richtig zu belohnen.
Ich wünsche dir noch gaaaanz viele Tage, Monate, Jahre ohne Rauch!!
Liebe Grüße Claudia

Verfasst am: 21.01.2018, 21:14
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2529 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

WOW und Glückwunsch zu [color=red]50 Tage [/color] ohne Rauch

und somit herzlich willkommen auf der Blumenwiese

Du machst das super.... mach weiter so und sei stolz auf Dich

GGLG Manu

Verfasst am: 22.01.2018, 12:46
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2561 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Gern geschehen, liebe Sandra!!! Ich habe aber schon 267 Tage geschafft lach...
Hab einen schoenen Tag und einen herzlichen Gruss schickt Dir Marita

Verfasst am: 22.01.2018, 14:27
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2669 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tach Tiermama,

meinen herzlichen Glühstrumpf nachträglich

Krawummel un *pling*

Hast doch sicha noch irjendswo ne Rest von jestern, der vawertet werden muss, oda habta alles leerjepullert?

Nich schlimm, hab wat mit bei, da kenn ich nix



Freu mich, dass es für dich bis jetzt so easy läuft!

Un jep, wat uns Crazylein da schreibt, kann ich nur bestätijen, dat war zuweilen vielleicht en Eiertanz, aba se is da durch un hat et jeschafft (wischmichheutnochdeschweißvonnestirn wenn ich an so manchen Tach denke:oops..

Bleib schön stark, auch wenn et bald inne Terrassensaison jeht

Verfasst am: 22.01.2018, 14:58
Judit1970
Judit1970
Dabei seit: 20. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2319 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Liebe Sandra,

auch von mir nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese. Mach es Dir dort bequem und genieße die Sonne. Wie ist es dort und wie geht es Dir jetzt? Ich hoffe, gut.

:

Liebe Grüße für weiteres RauchFREi
Judit

Verfasst am: 24.01.2018, 14:37
Imker
Imker
Dabei seit: 18. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2889 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Moin Sandra,

Logo, von Deutschlands größter Insel

LG
Imker

Verfasst am: 24.01.2018, 23:07
divingA
divingA
Dabei seit: 19. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2296 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Hallo Sandra,

auch dir gebührt mein herzliches Danke schön für den Besuch meines Threads und die Worte dort, die mir erst mal so richtig klar machen, dass ja letztlich dieses Forum eine Versammlung von Gleichgesinnten ist. Ich will nicht sagen Leidensgenossen, denn leiden im wortwörtlichen Sinn würden wir nur, wenn wir weiter rauchen. Das Leid, das uns der Verzicht vorgaukelt, ist doch wohl kein Leid und nur etwas, lass es mich so sagen, etwas Eingebildetes.

Ich möchte mich selbst jedenfalls nicht als leidend bezeichnen, bloß weil ich ein paar Entzugserscheinungen aushalten muss. Dieses oder jenes Gefühl dabei ist sicher irritierend, andere Drogensüchtige leiden da beim Entzug um vielfaches schlimmer, aber bei uns sehe ich kein Leid.

Egal, langer Rede kurzer Sinn, mir ging es heute gut und ich hatte heute weniger Schwierigkeiten und fühlte mich irgendwie gestärkter. Jetzt will ich ins Bett gehen, um morgen hoffentlich ebenso ausgeruht einen ebenso schönen und produktiven und rauchfreien Tag anzugehen.

Liebe Grüße, habe eine gute Zeit, viel Erfolg, den Spruch auf einem Plakat eines Großraumbüros:

Wenn sie unbedingt rauchen müssen,
dann stellen Sie wenigstens das Ausatmen ein.

Anke