Zum Griechen *150*
Liebe Ines, liebe Rita
150 Tage habt ihr rauchfrei verbracht - dazu herzlichen !
Hier wird ja ausgelassen gefeiert in letzter Zeit - auch von den "Neuen", freu!
Und abgesehen davon seid ihr ein Vorbild und es gibt bestimmt viele, die in eurem Kielwasser mitwatscheln.
Aller Erfahrung nach beginnt für euch nun der leichtere Teil der Rauchfrei-Wegstrecke.
e:
Viel Spaß am rauchfreien Leben wünscht Claudia
was ist denn hier los
Oh mein Gott also, ähm, ja, also, eh
Mir fehlen die Worte
Ich brauch einen
und einen
Jetzt hab ich so ein wenig Pippi in den Augen
Danke fürs erste, ich fahr jetzt erst mal ne Runde arbeiten.
Lizzy Taurita, Herry,
Habt ihr toll vorbereitet
Danke und bis später
Rita
Guten Morgen ihr lieben, meine herzlichsten Glückwünsche Komme später nochmal vorbei. Mach eben einen Spaziergang auf der Blümchenwiese. Ich freue mich für euch. Lg Silke
Moin ,iebe Ines & liebe Rita,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche - Ihr habt es vollbracht - die dritte Stufe der hoffentlich ewig währenden Rauchfreiheit erreicht mit dem Einzug beim Griechen = starken 150 Tagen ohne.... !
Es ist schön und anregend, Euren Weg hier zu verfolgen und außerdem gebührt Euch auch ein ehrlicher Dank für die Unterstützung, die Ihr gebt, wo immer es notwendig scheint
Also dann schnapp' ich mir mal einen Darjeeling, diesen Supersmothie Nr. 1, ein paar Bruschetta, 'ne Portion Dim Sum (Tuppi-Herry und seine Buffets - nach wie vor unübertroffen - und inzwischen offensichtlich sogar mit Tee : ) und wünsche Euch eine wunderschöne Feier!
Macht weiter so - de DoKeDo linst schon umme Ecke - aber heute ist erst einmal Féte beim Griechen
Seid gegrüßt
vonne Nomade
Liebe Ines, liebe Rita
t:
Herzlichen Glückwunsch
zum Erreichen des Griechen
Liebe Grüße Gaby
Liebe Rita, liebe Ines,
Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen
Ich freu mich für Euch, zeigt es doch, dass ein gesundes Leben ohne Nikotin möglich und erstrebenswert ist. Heute Abend komm ich zum Essen beim Griechen vorbei, bis dahin bin ich aber auf der Blumenwiese :
Ganz liebe Grüße
Bela
Liebe Ines, liebe Rita,
Ihr habt 150 Tage rauchfrei hinter Euch und feiert heute beim Griechen!
Und ich mit Euch!
Heute ist mächtig was los auf der Feiermeile, ich glaube, ich werde mich mal wieder
in Persönlichkeitsspaltung üben und mein anderes Ich im Büro werkeln lassen...
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden
von Silke
Glückwunsch liebe Rita und Ines,
mein Gott, wer nachts hier alles so rumschwirrt.
Liebe Ines, liebe Rita,
herzlich willkommen beim Griechen! Das Catering klappt ja mal wieder super hier. Alles da, was es für die Feier braucht.
Es ist sooo schön zu sehen, dass meine Lieblings-Vorbild-Zwillinge nun hier beim Griechen feiern! Ihr bringt euch hier so toll ein und ich habe sehr viel von euch gelernt und mir Motivation geholt.
Ich schnappe mir mal solche einen Eisbergsalat mit dem Tofu. Das passt super als Abendessen.
Lasst euch schön feiern und seid stolz auf euch! Jetzt geht es in Richtung 1 Jahr Rauchfreiheit weiter.