Wir schaffen es gemeinsam, rauchfrei zu werden! Im Septemberzug 2023
Ich bin neu. Aufgehört am Donnerstag 14. 9.
Guten Tag alle zusammen.
Danke für die Begrüßung.
Hey Bollebeach
Cooler Name
Willkommen im Zug zum Glück
Ich bin ein Wiederholungstäter. Hatte vor ein paar Monaten einen Versuch der kläglich misslungen ist.
Diesmal soll es klappen.
Hallo zusammen,
im Zug soll es sogar einen Speisewagen geben, hab ich gelesen. Was gibt es denn da für feine Sachen, die eine nach Nikotin "gierende" neue Mitfahrerin etwas zufriedener machen kann, ohne sich gleich um eine Diät sorgen zu müssen? Und besonders schlimm für mich ist, was mache ich nach dem Essen, jetzt wo ich nicht mehr rauchen will?
Leider konnte ich das Anfangs-Unterstützungspaket nicht bestellen - vielleicht steht da ja was zu diesem Thema drin?????
Liebe Attig,
herzlich willkommen, ebenso die anderen Neuen. Attig, du kannst dir die Broschüre und den lustigen Kalender als pdf Datei herunterladen. Hier die Links: file:///C:/Users/xxx/Downloads/31350000%20(13).pdf und file:///C:/Users/xxx/Downloads/31350003.pdf
Mich hat die gut strukturierte Broschüre mit ihren vielen Fragen und Hausaufgaben sicher durch den Entzug geleitet und mir viele Fragen beantwortet. Es ist viel Eigenarbeit gefragt, wie insgesamt bei der Umgewöhnung in ein rauchfreies Leben. doch es lohnt sich, mir hat die Umstellung so viel Gutes gebracht in meinem Leben.
Was sind denn deine Beweggründe für deinen Einstieg in ein glücklicheres Leben?
Schönes Wochenende an Alle
Liebe Grüße Andrea
Kleiner Zwischenbericht: mir geht es ganz gut. Die Schmachter kann ich mit schnell an was anderes denken verscheuchen. Bin Anfänge des Rauchstopps ja schon gewöhnt.
Jetzt durchzuhalten ist die Schwierigkeit. Von Stunde zu Stunde und Tag zu Tag.