Wir schaffen es gemeinsam, rauchfrei zu werden! Im Septemberzug 2023
Liebe Attig,
da ist ja ganz schön was los bei dir. Ich hoffe, du schaffst es trotz dieser schwierigen Zeit standhaft zu bleiben. Denk immer daran, rauchen macht die Situation auch nicht besser.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und deinem Schwager und deiner Schwester gute Besserung und dir schicke ich ein Paket voller Durchhaltevermögen und Zuversicht
Hallo an Alle,
ich sitze grade auf meiner Terrasse in der Sonne und habe mir ganz bewusst vorgestellt, wie es wäre jetzt zu rauchen. Und was soll ich sagen? Es war mir egal. Weder positiv noch negativ, einfach belanglos.
Getraut habe ich mich das, weil ich diese Woche das erste Mal mit einem rauchenden Kollegen nach draußen gegangen bin und da hatte genau das gleiche Gefühl.
Ich betrachte das echt als Meilenstein. Ich versuche es in meinen Kopf zu installieren, so dass ich es in schwierigen Situationen abrufen kann.
Wäre das nicht schön, wenn das rauchen irgendwann nur noch eine verstaubte Erinnerung an ewig vergangene Zeiten ist.
In meiner Wunschvorstellung sagen die Menschen dann: „Du hast mal geraucht? Kann ich mir gar nicht vorstellen.“
Liebe Sabine, du hast heute 200 Tage auf deinem Zähler stehen, ich gratuliere!
Du scheinst es noch etwas schwer zu haben, dein Nikotinteufel quält dich !
Übel, aber vielleicht überwiegt heute die Freude über diese lange Zeit, trotz kleinem Ausrutscher !
Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße von Birgit
Da hab ich gestern gar nicht auf den Zähler geguckt.
Herzlichen Glückwunsch, Sabine zu sensationellen 200 + 1 Tagen!!!
Hab die ein paar Kekse aus der Doppelkeksdose mitgebracht.
Hallo Paddy
Rauchen ist unwichtig.
Das ist doch eine gute Erfahrung.
Dann noch 200 Tage ohne ausgekommen
Ganz prima und alles gut gemacht!
Herzlichen Glückswunsch und Gruß
Klaus
Irgendjemand hier - vielleicht eine Paddy? - sollte mal in den Schnapsalarm gucken ,-)
Huhu Paddy - Schnapsalarm!
Herzlichen Glückwunsch zu 222 Tagen. Tolle Leistung
Liebe Grüße
Attig
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass die Zahl offensichtlich an mir vorübergezogen ist. Ein gutes Zeichen!
Hab uns mal für einen entspannten Abend den Kamin angemacht. Ist wieder ganz schön kalt geworden.
Hallo zusammen, ich rauche seit einigen Tagen wieder, deßhalb möchte ich mich jetzt verabschieden.
Ich werde es wieder versuchen und schaue dann natürlich nach unserem Septemberzug!!
Ich wünsche euch dass ihr alle weiter durchhaltet und drücke die Daumen.
Liebe Grüße
Sabine