Wieder aufstehen...auf neuen unbekannten Wegen

Verfasst am: 21.09.2016, 06:37
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3546 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Guten Morgen Marion! !

Herzlichen Glückwunsch!
Zum Geburtstag, zu Deinem Ringen, zu Deiner Art Konsequenzen zu ziehen, dazu wie tough Du trotz der Rückschläge die letzten Tage gemeistert hast. Alle Achtung.

Auf in den 1. Rauch-Frei-Geburtstag, jippieh!
Tanja

Verfasst am: 21.09.2016, 07:35
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2744 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten morgen Geburtstagserwachsene (O-Ton meines Enkels)
[color=red]meinen lichen Glückwunsch,
Ich wünsche dir viel Kraft, Durchhaltevermögen und eine
rauchfreie Zeit.

Komm heute Abend zum Anstoßen ,
jetzt erstmal einen
Hab einen wunderschönen Tag
LG Ulla
[/color]

Verfasst am: 21.09.2016, 07:38
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2871 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Marion,

zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles erdenklich Gute.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.



Wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Viele liebe Grüße,
Wilma

Verfasst am: 21.09.2016, 14:28
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1031 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Hey Andy,
wie alt ist denn dein Samuel. Meiner ist 27 J. alt. Habe ihn innerlich wieder mehr losgelassen. Damit geht es mir wieder besser. Aber vor 2 Tagen konnte ich es noch nicht.
Die 10 Sekunden Kundekuscheln nehm ich erstmal, auch wenn das eine Kuscheldiät für mich ist. Hatte auch mal eine kleine Kurzhaar-Colliehündin, die sehr unkuschelig war.
Jawoll und dem Ex, Nikotox, tu ich weh, sollte er sich nochmal vorbei wagen. Ich zerkrümel ihn quasi. Habe bisher heute gar kein Verlangen nach ihm gehabt.
Danke für deine Geburtstagsgrüße.

Jetzt stoßen wir erstmal an:rn:

Für jeden was dabei?
Ich werde mir heute Abend Federweißer genehmigen, den liebe ich.

GLG Marion

Verfasst am: 21.09.2016, 14:36
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1031 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Danke Iris unbekannter Weise (hast du auch irgendein Haustier), danke Wilma,

für die lieben Glückwünsche. Den Kuchen werde ich mir schmecken lassen. Und die Kerzen kann ich trotz Asthma ohne Zigaretten sicher schon viel besser auspusten. Ja richtig, ich habe geraucht trotz Asthma, brauchte dann halt etwas öfter bei Spray bei akuten Erstickungsanfällen.

So ein Schwachsinn. Bin froh, dass ich nicht mehr rauche! Ich sag das jetzt einfach mal so positiv!

Wilma, halt durch bis zum Urlaub, er ist ja schon in Sicht.

Danke Ulla, freu mich über deinen Besuch! Wie geht es dir und deinem Pflaster? Geburtstagserwachsener finde ich sehr kreativ, habe ich noch nie gehört, aber Recht hat er, als Gegenstück zum Geburtstagskind, das ich all meinen Lieben noch schreibe, auch wenn sie längst erwachsen sind.

So, mein Mittagsschlaf ruft. Rituale soll man nicht durcheinander bringen.

Marion

Verfasst am: 21.09.2016, 14:43
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1031 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Sabine,

danke für deine Glückwünsche und für das Paket Sturheit. Hoffentlich ist es so eins, dass nie alle wird.
Habe heute den Thread über die Bayrische Sturheit gelesen. Hat mit gut getan, zu sehen, dass ihr alten Hasen auch mal ganz klein angefangen habt und euch mit den gleichen Problemen rumgequält habt, wie wir Rauchfrei-Küken heute. Hast du deine beiden Katzen noch? Ich habe eine, Oma Tini, 13 J. alt, schwarz mit weißen Pfoten und sie ist soooooooo süß! Fehlt mir auch und schnurrt wie ein Weltmeister!

Gekauft? Oh Schreck, habe in der Schokoladebfabrik zu geschlagen, Halloren-Kugeln aus Halle, übrigens die älteste Schokoladenfabrik Deutschlands. Habe grad mal durchgezählt, sind 52 Pralinen

Also, wer hier nicht kugelrund und zum Alkoholiker wird bei den vielen Festen, der hat aber auch wirklich selber Schuld!

GLG Marion

Verfasst am: 21.09.2016, 14:54
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2744 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Pssst, Marion schläft noch - wohlverdienter Nachmittagsschlaf
Meinem Pflaster und mir geht's gut, danke. Benutze es nur unregelmäßig, wenn's ganz schlimm wird mit dem Kameraden hier , denke dann immer, nu kriegt er Futter auf andere Weise. Ist sicher nur ne psychische Sache, aber egal, solange ich nicht wieder schwach werde, ist mir grad jedes Mittel recht .
Ja Geburtstagserwachsener - er konnte nicht verstehen, daß wir einen Erwachsenen Geburtstagskind nannten und guckte uns ganz verdattert an - eigentlich logisch, oder ? :

Verfasst am: 21.09.2016, 14:57
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1031 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Iris, ich bin sooo doof! Vielleicht schaue ich erstmal auf dein Bild bevor ich losschreibe?

Ulla, wo ist dein Bild aufgenommen? Nordsee? Gefällt mir sehr gut. So ähnlich sieht mein Traumort aus.

Liebe Tanja, danke für deine Glückwünsche und die Luftballons. Die machen wenigstens nicht dick. Sollte mein Ex Nikotox heute wider Erwarten noch um die Ecke schauen, zerplatze ich einen Luftballon um ihn zu erschrecken und zu verscheuchen!!!

Danke Dufte für deine lieben Wünsche und Zeilen. Ja es ist der erste Rauchfrei-Geburtstag seit langem. Ich lebe hoch! Lieber mit 59 J. als gar nicht aufhören. Bin grad sehr zuversichtlich, dass ich auch rauchfrei bleiben werde. Wenn ich jetzt Zigarettenrauch rieche oder sehe, wie sich jemand eine anzündet, bekomme ich sofort dies Gefühl von Übelkeit, Brechreiz und Widerwillen wie am Montag. Gut so!

Michaela, da bin ich aber auch froh, dass die Hunde nur zu ihrem Geburtstag ins Bett dürfen. Wie oft haben sie denn Geburtstag?

Andy, ich bin nicht die Große. Das ist doch Mausi, ohne Rückfall. Dann kommst du, leider als Sandwich-Kind von uns Dreien und ich bin die Jüngste als Rauchfrei-Küken mit meinen 2 Tagen, eigentlich ist es sogar nur einer, aber ich habe keine Lust pausenlos an dem Zähler rumzudrehen. So wichtig finde ich den grad gar nicht. Der wievielte von euch 5 Kindern bist du denn. Hut ab vor deiner Mama, ich weiß was das heißt.

GLG Marion

Verfasst am: 21.09.2016, 15:08
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1031 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Sonja,

nicht erschrocken sein, dass ich dich als Ausrede für meinen Rückfall genommen habe. Das muss ich schon hübsch selber verantworten. Aber jetzt stolpern wir weiter, watscheln, torkeln, krabbeln, rollen...und schubsen die Ulla und die Iris mit. Habe gerade ein Paket Sturheit geschenkt bekommen. Da ist bestimmt für uns alle genug drin, zumal es sich um Bayrische Sturheit handelt. Die soll ja bekanntlich besonders dickschädelig sein.

So jetzt aber ab in die Heia, ich schlafe für mein Leben gern.

Musste aber erstmal meine Hausaufgaben erledigen, da ich lange nur gejammert und nicht geschrieben hatte.

Verfasst am: 21.09.2016, 15:35
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3546 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Marion, an Deinem Geburtstag hast Du bestimmt einen bei Sonja gut :-)

Drück Dich und wünsch Dir einen schönen Nachmittag! Du lebest hoch, Du lebest hoch.....