Wie besiege ich die Rauchmonster in meinem Kopf?
Hallo Sabine,
nein - wir füttern das Rauchmonster nicht mer.
Mit jedem Schmachtanfall, den wir wahrnehmen, erfolgreich besiegen - gehen wir unserem Ziel ein weiteres Stück entgegen.
Es wird besser......
Wir schaffen das!
Liebe Grüße
Wilma
Liebe Sabine,
das ist ja echt erschwerte Bedingungen unter denen du da aufgehört hast.
Ich wünsch dir viel Kraft!
Du bist echt stark, du schaffst das!
LG
Lysi
Wolke, was Du schreibst klingt gut. Genau, jeder Tag hilft und jede nichtgerauchte Zigarette.
Alles Liebe von Andrea
Außerdem seid Ihr Vorbilder für die anderen, denen es auch so geht!!!! Und das finde ich auch so wichtig, besonders hier in der Gemeinschaft.
[color=purple][size=2]Puu[/size][/color]
....das gibts ja wohl schon wieder nich....wahrscheinlich raucht die Therapeutin.....
Da kann man echt nix zu sagen..... gut, dass Du das Maul Deines Schweinehundes zugeklebt hast!!!
Ich gratuliere Dir zum Zupflastern!!!!
Hallo wolkenlos,
ich glaube ernsthaft, diese "Therapeutin" braucht selbst mal eine Supervision. Am Besten in einem der Häuser, wo viele der Patienten in Jacken mit auf dem Rücken fixierten Armen zu finden sind!
Großes "RESCHPEKT" vor deiner sturen (aber einzig richtigen) Reaktion!
Dein Wille geschehe...
Herzlichst
Meikel
Liebe Sabine,
Danke für Deinen Besuch!!!
Alles Gute zur schönen DREI : ich finde es ganz toll, dass Dein Ping so schnell gleich wieder erfolgreich losgezogen ist um dem NIKMONSTER den Garaus zu machen!
Eigentlich haste ja länger als drei, oder? Mit Unterbrechung? Oder zählt man das ganz streng alles nochmal von Null?
Wie auch immer, ich hoofe es geht Dir gut.
Lieben Gruß
Rada
PS Und diese Therapeutin hatte ja echt einen an der Schüssel sowas zu sagen, zu jemand der grade gestoppt hat, finde ich total unverantwortlich! Wie gut dass wolkenlos so klarer blauer Himmel ist und sich nicht hat trüben lassen! LG!
Husch schnell mal rein und bring dir was zum NASCHEN!!!
rn:
Lass dich nicht ärgern, der belügt uns alle nur!!!
STUR sein und unbeirrt deinen Weg gehen!
Du bist unglaublich stark, zeig es ihm
Uuuuunnnnd....Therapeuten gibt´s...pfffffffffffffff....ihr sollte das therapieren verboten werden
Danke.
Heute abend mehr.
LG Regina