Wie besiege ich die Rauchmonster in meinem Kopf?
Hallo sabine, nur kurz am handy weil ich gerade erst heimgekommen bin. Ich freu mich daß es dir soweit gut geht. Hab auch den ganzen vormttag fest an dich gedacht. War heute sogar ganz in deiner nähe. In mühldorf. Ich wünsche dir schnelle und gute besserung.
Gute Nacht Sabine, schlaf tief und viel, das hilft dir bei deiner Genesung.
Du bist unglaublich tapfer. All das durchstehen rauchfrei ist harte Arbeit.
Deine Gesundheit wird es dir danken.
Mit liebem leisem Gruß
Andrea
Hallo Sabine,
Ich wünsche dir gute Besserung.
LG Regina
Guten Morgen liebe Sabine,
hach, bin so erleichtert, dass du es überstanden hast!!! Jetzt erhol dich mal von deiner Krankenschwester : die war ja wirklich sehr gewissenhaft!
Vielleicht kannst du heute am Tage ein wenig schlaf nachholen.
Drück dich ganz vorsichtig und wünsch dir eine rasche gute Besserung.
LG Julia
:
Ein paar Blümchen reinstell...husch...
Ich drücke weiterhin alle Daumen!
Dich drücke ich auch gaaaaaaanz vorsichtig
Liebe Sabine,
was macht dein Verdauen?
Mir geht es so, dass ich dein Erzählen mit gemischten Gefühlen aufgenommen habe. Die Gefahr ist erst mal gebannt, du darfst erst mal deine Brust behalten, aber es besteht eben auf Dauer ein Risiko. Und du musst mögliche Nebenwirkungen deiner Medikamente in Kauf nehmen für fünf Jahre.
Jedenfalls hast du erst mal den Eingriff hinter dir, das ist großartig. Und mit deiner Rauchfreiheit tust du das Beste, um weiteren Krebs zu vermeiden.
Guten Schlaf heute tagsüber wünsche ich dir, vielleicht lässt dich die Tagschwester ja länger in Ruhe
Mit liebem Gruß
Andrea
Liebe Sabine,
ich wünsche dir gute Besserung und das es dir schnell wieder "gut" geht. Ich bewundere dich, deine Kraft und deinen Mut. In solchen Situation trotzdem weiter machen und nicht aufzugeben, obwohl das wahrscheinlich der einfachere Weg wäre.
Meinen größten Respekt und das du schnell wieder fit wirst.
:
LG Helen
Du bist echt großartig!
Ich kann mir vorstellen, dass es bei Dir hin und herrattert und die Gefühle Karrussel fahren. Und dann bist Du frisch operiert, also noch gut geschwächt. Ich glaube, Du darfst Dir jetzt ganz viel Zeit, Muse, Geduld nehmen, ....
wir denken alle an Dich!