Wie besiege ich die Rauchmonster in meinem Kopf?
Eha Sabine
Ezt bist auf a moi zwoa stellig.
Hast suba gmacht.
Schena Urlaub no
Gabirn:
Dir ebenfalls alles liebe zur ersten Schnapszahl!!!
[color=purple]11 Tage... yeaaahhh[/color]
Mach weiter so und liebe grüße zurück Ich lass mir jetzt den Kuchen schmecken ^^
Na Grüß Gott aus Oberfranken????
Du bist ja auch heute gut unterwegs
Erste Schnappszahl..super gemacht. Weiter so immer schön Stur bleiben.
GLG. Sporbiene- Ute
GLG. Sporbiene - Ute
Hey Sabine,
euer Urlaub ist ja so schnell vorbei, morgen geht es also wieder nach Hause.
Was brauchst du, um die Umstellung von Urlaubs- auf Alltagsmodus gut und rauchfrei zu schaffen?
Genieße die letzten Meeresstunden...
Herzlich
Andrea
Liebe Sabine
Ich finde es super dass du dich schon mal mit Montag auseinander setzt,dann kannst du dir jetzt schon mal ein paar " Überlebenstrategien " überlegen. Aber verhunze dir nicht den letzten Urlaubstag mit zuviel negativen Grübeleien...versuche es irgendwie positiv anzupacken ( ich weiß leichter gesagt als getan :wink
Wissen deine Kollegen dass du aufgehört hast? Gibt es nichtrauchende Kollegen an die du dich halten kannst?
Du bekommst das hin
PS. Zum 11.Geburtstag alles Liebe
Liebe Sabine,
wie wirst du gewinnen am Montag? Ich/wir helfen, sind ja eine Gemeinschaft.
Wie wäre es, wenn du eine Uhrzeit am Samstag oder am Sonntag, wenn ihr wieder daheim seid, jetzt festlegst als deine Vorbereitungszeit. Das ist dann deine "[color=blue]Wie bleibe ich rauchfrei auch auf Arbeit"-Vorbereitungszeit[/color].
So kannst du jetzt deine letzten Urlaubstage genießen und weißt gleichzeitig, dass du gut vorbereitest zurück in die Praxis gehst?
Bis spätestens Sonntag, lass uns doch dann gemeinsam Strategien entwickeln.
Schönen Resturlaub wünscht dir
Andrea
Hallo Sabine,
Glückwunsch zur 1. Schnapszahl [color=red](11 rauchfreie Tage auf der Uhr)[/color]. War bestimmt nicht immer einfach. Das schlimmste dürfte geschafft sein. Weiter geht es jetzt Tag für Tag mit Biss, Sturheit und eine kleine Potion Leidensfähigkeit.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Dagmar
So motiviert man sich heute also
Wenn ich mal mit den Rauchern raus gehe, habe ich meist ein Bonbon im Mund.
Das hilft mir irgendwie ^^
Haltet durch!!!
Hallo Sabine,
Na, die zwei Einhalt Wochen hast du bald... und dann?
Machst du die Unendlichkeit...
Wünsche dir weiterhin viel Sturrheit bei deinem Entschluss, dem besten deines noch jungen Lebens.
Markus
[quote="NukSabine"]
Ich bräuchte dann noch Eure Hilfe oder Rat von Euch.
[/quote]
Äh, Sabine? Können wir noch was für Dich tun oder hab ich Dich jetzt irgendwie falsch verstanden? Gruß, die Miez