Wie besiege ich die Rauchmonster in meinem Kopf?
So, die alte Glühfix beginnt jetzt ihren Danksagungs-Marathon... und zwar bei DIR!!!
Lieben Dank für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche. Und ich sehe mit Freude, dass du schon bei Tag 22 bist. Daher wissen wir jetzt: auch wenn dich noch mal eine kleine Krise schütteln sollte (was ja nicht mal gesagt ist), dann bist du stark genug, diese zu überstehen. Herzlichen Glückwunsch. Und herzlichen Glückwunsch zur Einschulung!! Grundschulzeit ist eine tolle Zeit. Genießt sie.
Alles Liebe
Einschulung und Schnapszahl!!! Na das schreit doch nach und
Wie war es denn?
LG Julia
Hallo Sabine
Dein Töchterchen hatte bestimmt einen tollen Tag ob mit oder ohne Papi...warscheinlich hat sie gar nicht weiter drüber nachgedacht.Aber ich kann deine Traurigkeit darüber sehr gut verstehen da zerreißt es einem das Herz...Aber deine Tochter ist mit Sicherheit stolz darauf eine so tolle Mami zu haben
Uppsi
22 Tage fast vergessen
Du kommst ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus
...und Du, liebe Sabine, hast ja schon 23 rauchfreie Tage geschafft!
Schon über 3 Wochen!
Weißt Du, dass das ganz klasse ist!? Und toll, dass Du hier im Forum bist!
Ich freue mich und grüße Dich ganz lieb
Andrea
Guten Morgen Sabine,
da kann ich dir nur zustimmen! Es ist so als wenn man einen Schleier weggezogen hätte. Manchmal ist das echt zu viel aber dann ist es auch richtig schön, denn das ist jetzt echt und erlebt es ohne Unterbrechungen und Gift.
Bei der Einschulung deiner Kleinen war das Erlebnis doch bestimmt viel intensiver, weil du nicht an die nächste Rauchmöglichkeit denken musstest, oder?
Wir wachsen da schon rein! Immer schön einen Schritt nach dem anderern und immer eine Erfahrung mehr
LG Julia
[color=blue]Servus du taffes, patentes, mutiges und v. a. auch ehrliches Bayerngirl! Da bin ich!
Und ich freue mich gerade so sehr darüber was du alles so rauchfrei meisterst! Da kannst du echt stolz drauf sein!
Sorry, dass ich bei dir schoooon wieder so einige Jubiläen verpasst habe... Am Wochenende hatten wir eine große Hochzeit in der Familie (meine Nichte; mein Gott wie die Zeit vergeht, jetzt ist die erste der nächsten Generation schon verheiratet ...). Und am kommenden Wochenende fahr ich mit meinen beiden Schwestern auf "Mädelstour". Unter der Woche hab ich meist nur wenig Zeit hier herein zu schauen. Aber ab dem übernächsten WE wird das auch wieder besser! Hoffe ich zumindest...
Jetzt gratuliere ich dir aber erstmal zur zweiten null, zu drei Wochen und zur zweiten Schnapszahl! t:
Und ganz besonders zur Einschulung deiner Kleinen!
Ja, das ist ein ganz schöner Einschnitt, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Und trauer dem Erzeuger nicht hinterher, der hat euch gar nicht verdient! Deine Tochter ist ganz sicher megastolz so eine tolle Mami zu haben!
Ich muss uuuuunbedingt mal meine Bayernlandbesuchskarte weiter vervollständigen und zwar muss ich dringend mal nach Altötting!!! Aber nicht wegen der Kirchen! (Da hab ich es nämlich auch nicht sooooo mit :roll Wir müssen mal unbedingt ne Maß auf unsere Nichtmehrraucherfolge trinken!
Jetzt muss ich auch schon wieder mit dem Hund raus bevor das angekündigte Gewitter über uns hereinbrechen soll
VLG vom Austriagirl [/color]
Liebe Sabine,
du bist soweit gekommen mit deinem Projekt, die Rauchmonster in deinem Kopf zu besiegen.
Du wirst auch neue gesunde Möglichkeiten lernen, mit Gefühlen umzugehen. Ich hab heute auch mal kräftig geweint, mit den Händen auf meinen Knien, um Körperkontakt zu halten, und mir gut zuredend wie einem kleinen Kind. Drei Stunden später habe ich gelacht, lauthals, so ist das Leben. Rauchfrei.
Sei lieb zu dir selbst, du verdienst es. Und natürlich hast du es gerade besonders schwer, Tochter in der Schule, wie schnell wird sie erwachsen....
Mag dich und schätze sehr deinen weg....
gute Nacht wünscht Andrea
Guten Morgen liebe Sabine!!!
Das hast du sehr, sehr gut gemacht - bist echt ne Powerfrau Aber bitte nicht auspowern
Belohne dich demnächst dafür, dass du so standhaft geblieben bist, obwohl es ein Sch...tag war! Lass dir die Seele streicheln.
LG Julia