Wer sind wir eigentlich???? Vorstellungsthread

Verfasst am: 16.03.2015, 07:19
Britti81
Britti81
Dabei seit: 15. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3394 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotse-andreas"]
Hallo Britti. herzlich Willkommen. Es ist normal, das man mehrere Versuche braucht, die wenigsten schaffen es beim ersten Versuch. Überlege Dir Alternativen für diese Situationen und wie Du abgelenkt werden kannst. Ein tollen Vorschlag fand ich, war die Idee ein Glas voll mit Aufgabenzetteln zu füllen und wenn Schmacht kommt einen Zettel zu ziehen und diese Aufgabe sofort erledigen, meist sind diese Attacken ja auch nach ein paar Minuten wieder vorbei. Abelenkung ist sehr wichtig, um nicht immer an die Zigarette denken zu müssen.

Bestelle Dir doch auch das kostenlose Starterpaket, was wirklich sehr hilfreich ist http://www.bzga.de/botmed_31350100.html

Für persönliche Hilfe lege Dir doch Dein eigenes Thema zu. In den einzeln Rubriken findest Du unten immer den Button "Neues Thema". Wenn Du diesen Button anklickst, kann es schon los gehen. So wirst Du auch schneller gefunden.

Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne zur Seite.

Viel Erfolg

[/quote]
Hallo und Guten Morgen Andreas, Danke das ich hier sein darf. Ich habe mir gerade das Starterpaket Bestellt. Bin ganz gespannt drauf. Lg