Weil ich es will!
Hurra, 250 Tage geschafft! Ich gratuliere dir und hofe, dass du dich gut fühlst!
bomben stimmung
lg daufi
So - Ihr lieben Gratulanten + alle willkommenen Vorbeischauer.
Ich wünsche Euch ein entspanntes + schönes WE!
Bei unserem Ausflug gestern sind wir in so einen herrlichen Sommerregen gekommen - mitten im Wald. Regen + dazu der Waldduft - welch rauchfreier Genuß!
Seit einigen Tagen sitze ich auf einer Art Wartebank und scharre mit den Füßen. Es ist unklar + verzwickt ob aus meinem geplanten Aufbaustudium nun was wird. Eklige Situation. Das soll ja eigentlich in 1 Woche anfangen. Und die Damen sind sich nicht Grün untereinander .... Menno!
Davon hängt einiges ab, was mir sehr wichtig ist.
Also Adele sitzt auf Kohlen und momentan hilft nur Warten......
Nervöse Zeiten. Wie gut - dass trotzdem fast keine Bilder von qualmenden Dingern im Geist auftauchen.
Ich hoffe auf baldige gute Nachrichten der "Entscheidungskomission".
So. Jetzt kommt endlich für alle eine Sonntagsrunde Kaffee + bester selbstgebackener Kuchen:
Herzlichst!
Adele
ich drück alle Daumen für dein
lg daufi
Liebe Adele,
danke, dass du bei mir vorbeigeschaut hast und mir beruhigende Nachrichten hinterlassen hast! DANKEDANKEDANKE
Ich werde durchhalten, solange mein Verstand beisammen ist - und du (und auch andere) zeigen mir ja immer wieder: es geht vorbei, es wird besser - nur immer diese Gedanken im Kopf und dieses Gefühl jetzt unbedingt eine rauchen zu müssen ist echt anstrengend, anstrengend, nervig
Dir einen schönen Sonntag und nachträglich alles Liebe zu 250 - Wahnsinn!
Trini
Liebe Adele,
stumm die neuen Freiheiten genießen, das tun wir!!!!
Drück Dich fest und freu michüber unsere Erfolge :-)
Tanja
Liebe Adele
danke für Kaffee und Kuchen, war's der Weinapfelkuchen oder hast du doch zu einem altbewährten Rezept gegriffen?
Das mit der Warterei klingt ja echt anstrengend. Es ist nie leicht, daraf zu warten wie Entscheidungen ausfallen, auf die man angewiesen ist. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es in deinem Sinne sein wird.
Meine Urlaube waren alle super und ja, ich hab auch dein Münsterland von dir gegrüßt. Kommst du daher? Aber du lebst nicht mehr dort, oder? Ich bin gerne da, auch wenn ich im Grunde keine Menschenseele kenne. Aber es ist für meinen Mann um mich eine große Chance, weil wir auf einmal "runtergebrochen werden auf uns selbst" da kann keiner kommen, "machst du mal das, hilfst du mal hier, kommst du mal her, hast du mal Zeit ...." wie das große Familien und Freunde manchmal an sich haben.
Aber dann bin ich immer wieder froh, hier bei meinen Lieben zu sein.
So, genug von mir geschwallt. Ich drücke dich ganz feste und wünnsche dir viel viel viel Glück
Alles Liebe
Brigitte
Liebe Adele,
Vielen Dank für deinen besuch bei mir und den Gratulationen! Du bist ja auch schon im 9ten Monat und gehst deinen Weg mit festen Schritten Richtung dem ersten Jahr! Es ist schön zu lesen, wie du es machst und dich auch dafür belohnst!! Ich hoffe, dass du inzwischen etwas von der Kommission gehört hast. Ich weiß wie es ist auf etwas zu Warten!!
LG Bine
Liebe Adele.....
das ist ja eine wunderschöne Zahl:
[color=purple]250 + 5 Tage ohne Rauch!
[/color]enk:
Dazu gratuliere ich Dir herzlich!
LG Banya
Liebe Adele,
ganz herzliche Glückwunschgrüße zur[color=green]255[/color]
Ich freu mich für Dich und ich versuche mir immer an Euch tapferen Kämpferinnen ein Beispiel zu nehmen. Es ist schon ermutigend, von Euch - mit den vielen rauchfreien Tagen - zu erfahren, was einem vielleicht weiterhilft.
Ich hoffe, Du hattest einen wunderbaren Tag mit viel Sonne und vielleicht einem leckeren Eis?
Liebe Grüße bis bald
Nuisjut