Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
warum soll ick noch `ne woche rauchen??? nix da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! los jehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Tina schön die ersten 11 Tage ohne Qualm sind geschafft. Ich freue mich für dich. Mach weiter so !!!Und du weißt ja wenn es schwierig wird ruf den blassen:Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Karin
[color=purple]Wow liebes Tinchen....deine erste Schnappuszahl...Klaaaaaaaaaaaaase
Super mega ober geilllllllllllllll[/color]
Drück Dir mal Janz dolle von det Ütchen....
Wow, zur ersten Schnappszahl alles Gute.
Liebe Grüße
Mik
Weil ich grad nen Kaffee trinke
mag'st du vielleicht auch einen?
Liebe Grüße aus dem Strickparadies
Gabi
12 Tage, WOW!!!
Nicht aufgeben, ich kontrolliere regelmäßig
Knuddelknutscha
Conny
läuft....
das freut
Guten Morgen liebe Tina,
freut mich, dass es läuft.
Ich habe nicht so gut geschlafen. Ansonsten bin ich froh - erste Woche geschafft.
Wünsche dir einen guten Wochenstart.
Viele liebe Grüße
Wilma
hallo tina.lyss,
Von den Mitstreitern Anfang des vergangenen Jahres
haben mehrere die Ziel-Linie = 365 Tage ++++++++++
erreicht.
Ich habe mit 2. Anläufen nicht meine 1. Stufe .........." ich will die 100 Tage erreichen............
geschafft. Alle guten Dinge sind " DREI", jetzt soll es kein z u r ü c k in die "Raucherlounge" für mich geben und suche weitere Geichgesinnte..................
lg helga