Warum ist es am Wochenende immer am Schwersten?
Hallo draufi,
ja ich kann nicht mehr so lange schlafen wie früher, und bin in der Anfangszeit sogar vor meinem Wecker wach gewesen. Wenn ich nachts aufstehen musste, konnte ich lange nicht mehr einschlafen, das hatte ich auch nie.
Jetzt hat sich das aber schon wieder eingespielt. Schlafe jetzt wieder gut, nur wehre ich mich nachts wohl immer noch gegen das rauchfrei sein - ich wache morgens mit völlig verspannten Kiefer auf.
Jetzt schlafe ich mit eineer Beiss-schiene. Irgendwie muss ich wohl stark gestresst sein, vom nicht mehr rauchen keine Ahnung. Es fällt mir auch nach wie vor schwer zur Ruhe zu kommen. Ich hatte da echt eine miese Verknüpgung. Zigarette = Pause / Erholung. Ich hoffe das spielt sich trotzdem bald ein. Geht auf jeden Fall schon besser als am Anfang.
Hey Tagx,
danke für dein Post. Ich bin gern für andere da und erfahre das hier umgekehrt genauso. Wir therapieren uns hier irgendwie gegenseitig, jeder so wie es ihm möglich ist und wir sitzen alle im selben Boot. Das finde ich toll. Du hast nun auch die 3. Woche gepackt und wirst sicher sehr stolz auf dich sein und wenn du jetzt zurückblickst, dann kannst du sicher bestätigen, dass die erste Woche am dööfsten war. Klar, die Situationen kommen nach wie vor, aber sie werden beherschbarer und wir lernen damit umzugehen und genau darum geht es beim NICHT-MEHR-RAUCHEN.
Alles Gute weiterhin und eine gute Nacht von mir
... und von mir auch, liebe Sonny, gemeinsam sind wir stark - und noch stärker, wenn wir richtig ausgeruht sind.
Liebe Grüße, Brigitte
@daufi: Danke für Deine Hilfeversuche für den Chat- Raum, Deinen letzten Post hatte ich allerdings nicht mehr gesehen, da war ich schon offline. Vielleicht klappt es ja nächste Woche.
@Brigitte; Dankeschön ich schlafe zwar schlecht aber ausreichend irgendwann wird es wieder normal.
Du scheinst dafür immer lange wach zu sein. Alles Liebe Sonny
@Nadini; Ja das stimmt irgendwie therapieren wir uns gegenseitig, ich weiss nicht ob ich das Aufhören so gut und bis hierhin geschafft hätte ohne die Emails und das Forum.
Deshalb für alle hier 1000 Dank!
22 liebe Grüße von Lilith und weiterhin viel Erfolg, liebe Sonny!
Danke Dir Lillith88, für Dich auch gutes Durchhalten!
Wollte mich mal wieder melden
Habe jetzt auch die letzte Zigarette,
die ich als Not-Schmacht -Zigarette aufgehoben hatte weggeworfen!
Danke an alle hier im Forum,
das hat mit sehr über die erste Zeit geholfen.
Fühle mich einfach nur fit und toll.
Dankeschön.
Liebe Grüße
Sonny
Hey Sonny,
ich gratuliere dir zu deinem ersten MONAT! Klasse gemacht. Bist du standhaft?
Hallo Nadini, danke der Nachfrage -
Ja, ich bin standhaft geblieben.
Und mir geht es echt auch gut, nur ab und zu kurze Schmacht Attacken.
Ansonsten, super!
Dir einen Tag!