Warum ist es am Wochenende immer am Schwersten?

Verfasst am: 14.11.2021, 06:15
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Liebe Sunny

ich hoffe dir gehts gut..... falls hier noch des Weges kommst lass mal was hören



lg die daufi

Verfasst am: 16.08.2020, 14:14
tagx14
tagx14
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3536 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo liebe Daufi,

hier bin ich...und es geht mir gut.

Danke Du treue Seele, dass Du nach mir fragst.
Ich hoffe es geht Dir auch gut?

Ja, ich bin immer noch rauchfrei und geniesse das sehr.
Rückblickend hat sich der Kampf und es war einer, echt gelohnt.

Auch dank dem Chat hier war es für mich einfacher.


Wenn ich heute denke, ich könnte eine rauchen, vergeht der Gedanke so schnell wie er gekommen ist.

Ich habe das Mantra von Pauline 69 (Regina) meiner lieben Chatfreundin übernommen.
"Nie wieder einen einzigen Zug". Leider ist sie nach kurzer schwerer Krankheit gestorben.
Umso wichtiger immer wieder an sie zu denken. 6 Jahre rauche ich nun fast nicht mehr, und kann mir etwas anderes auch nicht mehr vorstellen.

Ich hatte letztes Jahr einen schweren Fahrradunfall, und ab September muss ich noch einmal ich hoffe letztmalig operiert werden, auch da bin ich super froh nicht auch noch durch das Rauchen belastet zu sein.

An alle da draußen, haltet durch, es lohnt sich zu 100%. Setzt euch ein realistisches Ziel und geht es an.
Belohnt euch mit Dingen die Freude machen.


Bleibt stark!!! Es lohnt sich und bleibt gesund.

Verfasst am: 16.08.2020, 10:36
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Liebe Sonny,

ich hab dich lange nicht mehr besucht hier... ich hoffe es geht dir gut und du hier mal wieder ein LEBENSZEICHEN hier lässt .



liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 06.01.2017, 13:54
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4643 Tagen
Beiträge: 8130 Beiträge

Liebe Sonny,

stellvertretend für Brigitte danke ich dir sehr für dein Melden hier. Das ist so wertvoll für die Neuen, wenn Erfahrene und erfolgreiche Nichtmehrraucher sich melden, das macht Mut!

Und auch ich freue mich für dich, besonders über deine nicht mehr schweren Wochenenden!

Für deine beruflichen Veränderungen viel Erfolg und überhaupt dir auch ein gutes neues JAhr.

Mit herzlichem Dank
Andrea

Verfasst am: 06.01.2017, 12:46
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





wünsch dir ein gutes neues Jahr 2017 und dass es dir supi dupi gut geht



meld dich mal wieder

die daufi

Verfasst am: 19.11.2016, 21:45
tagx14
tagx14
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3536 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Daufi, und wer immer das von meinen "alten" Wegbegleitern liest:

Vielen Dank für das an mich denken!
Und danke ja, es geht mir gut.

Und ich bin immer noch - zum Glück rauchfrei und will es auch weiterhin bleiben.
Es ist jetzt auch nicht mehr am Wochenende am Schwersten..
Was war das schlimm...blassen:

Ich mache es wie Brigitte mit der "Salamitaktik" die kleinen und großen Katastrophen meistern.
Beruflich ändert sich hoffentlich bald auch Einiges. Sport treibe ich immer noch so viel wie es geht.
Der Friseur hat zwar meine Haare verschnippelt, aber die wachsen ja zum Glück wieder!

So wurstle ich vor mich hin, und lese ab und zu mal noch im Forum etwas mit.

Danke Dir Du treue Seele, und allen eine stressfreie besinnliche gute rauchfreie Zeit!

Alles Liebe wünscht Euch Sonny

Verfasst am: 17.11.2016, 17:55
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







hoffe es geht dir gut

lg daufi

Verfasst am: 28.09.2016, 11:37
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





viel zu spät aber trotzdem von ganzem Herzen



lg die daufi

Verfasst am: 19.08.2016, 20:01
tagx14
tagx14
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3536 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo liebe Brigitte, und ein Gruß an alle in der Community!

2 Jahre rauchfrei.
10300 Zigretten nicht geraucht. 35 Tage gewonnene Lebenszeit!
Fast 3000 Euro gespart. 3 gesunde, leckere und gesellige Kilo zugelegt.

Danke Dir vielmals für Deine Glückwünsche, Du treue Wegbegleiterin!e:

Ja, ich stehe heute hier, unglaublich nach 2 Jahren, und blicke wirklich mit Stolz und großer Freude zurück!

Auf ein gutes Stück gelebtes Leben in zwei Jahren, und großer gewonnener persönlicher Freiheit.
(Pauline, das war Dein Lieblingszeichen- Frei sein)

Es ist viel geschehen, ganz ohne Zigarette, mit viel Unterstützung in allen Bereichen.

Mit Hängern und großen Glücksmomenten, das „normale“ Leben eben.

Es hat sich auch viel verbessert, meine Gesundheit und Fitness ,
mein Geschmacksinn, meine finanzielle Situation.uese:

Vielen lieben Dank an alle die mich hier im Forum begleitet haben!

Es ist auch Euer Verdienst.

Und jetzt wird gefeiert!!!



für alle

Verfasst am: 19.08.2016, 06:29
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4040 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Sonny,

heute wirst Du gefeiert, dass die Wände wackeln:

[color=red]lichen Glückwunsch

zu sensationellen zwei Jahren in Rauchfreiheit!



Du hast es geschafft - auf Dein Wohl!
[/color]


Genieße Deinen Erfolg, Du sympathische Gewinnerin, und schaue bitte mit innerer Zufriedenheit auf die letzten beiden Jahre zurück - Du hast einen langen Weg erfolgreich hinter Dir gelassen. Und es war schön, an Deiner Seite zu watscheln...

Liebe Grüße, Brigitte