Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
waidlerstube
Hi liebe berghex,
gestern noch 6 Wochen, heute schon die nächste Primzahl - da jagt ja ein Feiergrund den anderen....
liche Glückwünsche und weiterhin gute Genesung
wünscht
die Nomadin
Gratuliere zur Schnapszahl und weiterhin viel Erfolg. Du packst es !
Liebe Hex,
44!
Weiterhin gute Besserung für Dich und so...
Silke
Servus Hexerl,
ich gratulier Dir zu erneuten Schnapszahl ... Bärwurz wäre mal wieder gut:
Sei mir nicht böse, dass ich hier Spaß machen will... das Leben geht weiter!
Lass dich mal umarmen... Alles gute für Dich!
Liebe Grüße
Herta
Liebe Hexlein
t:[Color=blue] 44 Tage! [/Color]
Immer weiter so. Nächste Haltestelle: 50 Tage! Das schaffst Du locker.
Alles Liebe,
Klicker
Liebes Hexlein
bald bist du auch wieder auf der Blümchenwiese , du treue Gratulationsfee!
Freue mich immer über deine Besuche und wünsche dir nun endlich Erfolg im Weghexen der Restviren (kannst mich in das Ritual einschließen . Mach et jut und bleib, wieste bist.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Claudia
Hallöchen, Du gute berghex,
morgen bin ich aus gegebenem Anlaß wieder hier bei Dir. Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinen ersten 40 Tagen ohne Qualm.
"Moin" geht auch abends, wird hier jedoch um diese Tageszeit nicht viel verwendet.
Im Leben ist es des öfteren nicht angebracht, danach zu streben, jemanden, der einen Vorsprung vor einem selber hat, einzuholen oder gar zu überholen.
So ist das auch in unserem Fall mit Deiner Woche Vorsprung vor mir in der Anzahl der Nichtrauchtage. Ich gönne Dir von Herzen den Vorsprung. Allerdings werde ich diesen auch nicht größer werden lassen :-) .
In diesem Sinne bis morgen, laßt uns alle uns weiter gegenseitig Mut machen und den Nicoteufel endgültig besiegen.
LG Matthias.
Liebe hex,
meine besten Glückwünsche zu Deinen 2 hoch fünf + 2 hoch vier rauchfreien Tagen!!
Wenn jetzt noch die Bakzickeln (oder Viren) dem Nico folgen, geht's Dir hoffentlich wieder rundherum gut....
Nur das Beste
wünscht
Nomade
Dir auch ein schönes Wochenende. Jetzt hat mich die Erkältung voll im Griff. Aber wird schon wieder. Noch zwei Tage, meine Liebe......
Liebe berghex,
danke für Deine Glückwünsche nebst Blümchen.... die ich gern zurück gebe anläßlich Deiner
[color=green]7 Wochen rauchfrei[/color] [color=red]![/color]
t:
Nur noch ein Tag bis zur "Blumenwiese"