Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
waidlerstube
Hey berghex,
wow! Schon starke 74 Tage.
Ich gratuliere Dir und lasse Dir schöne Frühlingsgrüße da,
Lg Bijou
Liebe hex,
ja, es ist nervig und wird nerviger hier
Alles Gute für Dich und liche Glückwünsche zu Deinen [color=green]74[/color] Tagen ohne Stinkequalm!!!
Danke für Deine Besuche bei mir und die Unterstützung
von Herzen
Nomade
Liebe kleine Hexe aus den Bergen,
was macht mein Clown? Ist er artig und benimmt er sich? Mir hat er geschrieben wie tapfer Du bist, wie Du munter durch die Berge stapfst und Dich an den ersten Knospen erfreust die da so munter aus der Erde sprießen. Und das alles ohne diesen komischen Dingern zwischen den Lippen, die so fürchterlich stinken sollen schreibt er. Er weiss ja gar nicht was Zigaretten sind...
Und das alles schon sagenhafte 74 Tage lang. WOW.
Alles Liebe
Klicker
Er möchte noch ein wenig bei Dir bleiben. Darf er?
Guckguck Hexlein,
jep, vawirrend grad wieda hier inne Forenwelt. So eima am Tach guck ich inne Privatnachrichten. Die sin jetz seit jestern janz wech. Jut, ich vamiss die jetz nich sooo, weil ich et mit PN´s innet alljemeine nich so hab. Aba wo sin se hin? Fragen üba Fragen...
Lassen wa dat... Stoßen wa lieba ma an
rn: rn: ich brauch ma wat Abwechslung
Aufe dreiviertel Kekse
Läuft, oda?
Komm jut innet Wochenend un jenieß et Sönnchen, wenn de kanns
Danke liebe Hexe für deine Glückwünsche und ich komme gerade richtig um dir zu gratulieren.
75 Tage ...es sieht doch gut aus. .
Hoffe du wirst nicht mehr so geplagt. ..
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. .soll ja richtig schön werden.
LG
Blondie
Liebe Hexe!
Gratuliere dir recht herzlich zu deinen 75 Tagen Rauchfreiheit! Du bist super unterwegs und schon auf dem Weg zur Keksdose... ;) Mach tapfer weiter so!
Die Sonne lacht, es ist Frühling! Ich werde nachher noch bisschen raus gehen. Aber meine Erkältung ist noch nicht ganz ausgestanden. Habe Schmerzen in den Nebenhöhlen und jetzt noch ein Antibiotikum verschrieben bekommen.
Genieße das schöne Wetter, gesund und rauchfrei!
Liebe Grüße Stefanie
Servus Hexerl,
jetzt aber schnell noch gratulieren
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 7 5 Tagen auf Deinem Rauchfreizähler!
Genieß die Sonne, den Frühling und vor allem Deinen Garten.
Du hast ja im Herbst schon alles abgeschnitten und sauber gemacht.
Ich muss das jetzt noch machen, wobei die Gräser und Rosen soll man ja erst im Frühjahr schneiden.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein
schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Herta
Juhu Berghexl,
heute ist bei Dir Bergfest auf dem Weg von der Blümchenwiese zur Keksdose. 75 tapfere, willensstarke, gesunde, Tage hast Du schon auf einige Höhenmeter gebracht. Die Luft wird aber nicht dünner, ganz im Gegenteil, sie wird immer besser, gell. Ist es nicht traumhaft? Ein ganz grosses
hast Du Dir damit gemacht.
Meinen
lichen Glückwunsch.
Ich freue mich, dass mein Clown so gerne bei Dir ist. Er kann so lange bei Dir bleiben, wie Du ihn haben möchtest. Er ist so ein Wandergeselle . Seine Brüder und Schwestern halten mich auch ohne ihn auf Trab. Vielleicht sollte ich hier im Forum eine Clown-Vermittlungsagentur eröffnen. :
Was meinst Du? Wäre vielleicht ne Idee wert. Ich komm auf den Gedanken, weil Du bei mir schriebst das es mir eh besser geht als manchem hier. Ich weiß das sehr zu schätzen, das es mir recht gut geht, glaube mir. Na, werde das mit der Agentur mal in einem inneren Diskurs mit mir selbst besprechen .
Viel Spass und Freude bei all Deinen Dingen.
Grüße mir den Clown.
Alles Liebe
Klicker
75 Tage.
Liebe Hexe, das ist stark.
Mach weiter so.
Herzliche Grüße ums Eck ;-)
fURIa