Wär ja echt blöd jetzt wieder anzufangen

Verfasst am: 21.06.2019, 13:29
helga42/3
helga42/3
Dabei seit: 19. 06. 2017
Rauchfrei seit: 1345 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

FRITZILEIN -

DANKE - für Deinen Besuch - in 60 Jahren habe ich einigen "RAUCH" aufsteigen lassen -

o - weih - rundherum haben alle Bekannten dem Laster schon lange Zeit ade gesagt, ich habe mich immer bei den "RAUCHERN"
sehr wohl gefühlt - nun heißt es Abschied nehmen - denn Schlaf-Abneu-Maske- in der Nacht - reicht , da muss nicht noch tagsüber eine Sauerstoffmaske hinzukommen -
Mit dem Zigarettenkonsum war meine " Seele" immer gut ausgependelt - nun muss diese sich etwas anderes schönes suchen -
Habe von meinem App. mit 180 grad eine wunderschöne Aus- und Weitsicht und heute sonnig aber nicht zu heiß-
und in weiter Ferne drehen sich die Windräder - ein paar Vogelstimmen - sonst absolute Ruhe -

Und am Sonntag per DB für 1 Woche Urlaub auf einer Nordsee-Insel - mal wieder MEER und Strand genießen -
und die strapazierte Lunge durchpusten lassen.

lg Grüße Helga

Verfasst am: 21.06.2019, 14:18
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1946 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Tja, daran hab ich auch gedacht; denke, ich halt mich mal wieder etwas ruhiger.
So um die 3 Monate hat mir das Forum plötzlich auch nicht mehr wirklich gut getan,
dachte aber, ich hätte es "überstanden"
Mensch, was für ein Schei**

Verfasst am: 21.06.2019, 14:18
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2274 Tagen
Beiträge: 2724 Beiträge

Hallo Fritzilein,
eine fette Lungenentzündung ist kein Spass. Wenn die bösen Bakterien erst mal erfogreich bekämpft sind, wirst du noch einige Zeit benötigen den ganzen Schleim wieder abzuhusten. Ich habe dazu einsame Spaziergänge gemacht (dort wo ich ungeniert ausspucken konnte). Habe Geduld mit dir und schone dich bist du wieder fit bist. Dein Chef soll sich um eine Aushilfe kümmern.
Schönes Wochenende und gute Besserung von Bolando

Verfasst am: 21.06.2019, 15:20
krikri
krikri
Dabei seit: 13. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1804 Tagen
Beiträge: 164 Beiträge

[quote="Fritzilein"]
Mach ich

Aber wisst ihr was das schlimmste ist?

Ich hab die ganze Zeit Lust zum rauchen. Ist das umgekehrte Psychologie? Ist das blöde Gefühl in den Bronchien der Grund dafür? Oder bin ich einfach nur unerhört bescheuert?
[/quote]

Ach menno!

Aber ich glaub, daß da wirklich ein Zusammenhang besteht - so ganz unbewußt: Rauchen = Husten = Abhusten = Lungenentzündung weg

Klappt natürlich nicht.

Gute Besserung und auf daß du ja nicht zu schnell arbeiten gehst! Erstmal auskurieren.
(Ich weiß nicht warum, aber bei deinem Verantwortungsgefühl vermute ich, daß es passieren kann, daß du zu früh wieder arbeiten gehen magst)

Und vielleicht kommt mit Schleim weg ja auch Lust auf Tag? Ich tät dir ja gerne was abgeben - miau!

Uff jeden Fall wären wir ja echt blöd, jetzt wieder anzufangen

Verfasst am: 21.06.2019, 15:50
Fritzilein
Fritzilein
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1314 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Wow,da liegt man mal ne Stund ab und pennt und verpasst all die lieben Besucher die hier rein schauen. Wie unhöflich.
Danke für eure fürsorge.

Also ich denke wenn mein doc nix dagegen hat,dass ich am Montag arbeite,dann geht das sicher in Ordnung. Und ne Aushilfe? :
Bis die eingearbeitet is bin ich lang wieder gesund. Wir sind ein super Team auf Arbeit. Haben bis jetzt noch immer alles hingekriegt.

Aber im Wald spazieren mach ich sicher mal.

Verfasst am: 21.06.2019, 16:00
Fritzilein
Fritzilein
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1314 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Genau so denke ich auch baldso.
Wenn ich am Montag das Gefühl habe es geht noch nicht,dann werden wir auch dafür ne Lösung finden und schauen am Dienstag wieder. Ausserdem läuft montags nicht soviel und es sind nur ca 5 h manchmal auch nur 4,5 h

Verfasst am: 21.06.2019, 18:17
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Danke Dir

.... und besser Dich ("Gute Besserung" kommt mir weder über die Lippen noch inne Tastatur - weil - "Schlechte Besserung" gibt's nicht.... oder : )
.... und nimm die Medis bitte unbedingt bis zum Ende - nicht, daß sich ein oder zwei Bakterien an den großen weißen Fleck am rechten Fleck ranmachen können - das wär' dann nämlich mal richtig Kacke!!!

Lieben Gruß
vonne Nomade

Verfasst am: 21.06.2019, 22:51
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1847 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hi Fritzilein
Danke für deinen Besuch und die Nachfrage ...mit dem Nuss knacken das ist immer noch so ne Sache
....aber ich arbeite dran
Wie geht es dir heute ? Ich hoffe das es schon besser wird....einmal ganz fest gedrückt

Verfasst am: 22.06.2019, 13:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.06.2019, 13:27
Fritzilein
Fritzilein
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1314 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Guggugs Paul

Danke fürs Nachfragen. Find ich Mega lieb

Dem vögelein gehts hoffentlich gut. Haben ihn in eine Wildvogelstation gebracht. Die kennen sich damit gut aus.

Was die Lungenentzündung angeht...naja. Es hockt nach wie vor fest und genug Luft is Luxus. Dabei muss ich heut das ganze Haus auf Hochglanz bringen,weil Chef heut wieder kommt

Naja,was wird das wird,und was nich bleibt halt liegen.

Ps: danke für die Torte ...mampf