Unsere Nichtraucher Ecke

Verfasst am: 12.02.2013, 08:31
Kimahri
Kimahri
Dabei seit: 18. 12. 2012
Rauchfrei seit: 3407 Tagen
Beiträge: 41 Beiträge

Guten Morgen ihr lieben.
Ich gehe gleich meine Post austragen,da bekomme ich wieder viel Sauerstoff.
Was ganz toll ist ich muss dabei nicht an den Klimstengel denken.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
lg.Kimahri

Verfasst am: 12.02.2013, 10:02
hexe-liesbeth
hexe-liesbeth
Dabei seit: 16. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Hallo Kim..,
ich habe auch die Post ausgetragen. Aus gesundheitlichen Gründen, kann ich den Beruf nicht mehr ausüben. Aber Du bist jetzt viel an der frischen Luft und arbeitest noch dabei. Das sind zwei supergute Ablenkungen. Du schaffst das schon.
Lieben Gruß
dat hexken liesbeth

Verfasst am: 12.02.2013, 12:41
Kimahri
Kimahri
Dabei seit: 18. 12. 2012
Rauchfrei seit: 3407 Tagen
Beiträge: 41 Beiträge

Ich bin echt froh hier zu sein,hier habe ich viel hilfe und die tollen Tipps sind echt spitze.
lg.Kimahri

Verfasst am: 12.02.2013, 13:09
hexe-liesbeth
hexe-liesbeth
Dabei seit: 16. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Lieber hannes,

halte durch. Du schaffst das. Schnapp Dir einen Strohhalm. Schreibe irgendwas ins Forum. Egal was, hauptsache Deine Finger sind in Bewegung. Oder nimm ein ausgiebiges Bad. Du kannst ja auch Fenster putzen. Das hält Dich auch vom Schmacht ab. Aber halte durch. Komm schon.....

Ich schicke Dir auf jeden Fall jetzt erstmal ein paar enstrahlen rüber. Vielleicht freust Du Dich ja darüber. Ein kleiner Lichtblick vielleicht.

Du packst das.
Lieben Gruß an Dich

dat hexken liesbeth

Verfasst am: 12.02.2013, 13:40
iztacihuatl
iztacihuatl
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4128 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Hi Hannes,

Du musst auf jeden Fall das Bild der Zigarette aus dem Kopf bekommen. Mach was, geh am besten an die frische Luft.

Wenn du dir z.B. eine Zitrone vorstellst, läuft dir das Wasser im Mund zusammen - genauso ist es mit den Kippen.... Also unbedingt ablenken. Und sag dir bitte immer ganz laut: ich WILL nicht mehr rauchen. Du verbietest dir nix - du erlaubst deinem Körper ein plus an Gesundheit.

Viel Kraft und bleib stur!

Verfasst am: 12.02.2013, 15:56
Naduah
Naduah
Dabei seit: 22. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

[quote="hannes31-muc"]
macht süchtig!!!

http://www.youtube.com/watch?v=tjBCjfB3Hq8
[/quote]

Lacht.

Tat jetzt gut gegen meine Depriphase
Zerfließe zur Zeit in Selbstmitleid

Halte durch Hannes....schlimmste hast doch schon geschafft ! !

Nadi

Verfasst am: 12.02.2013, 19:47
hexe-liesbeth
hexe-liesbeth
Dabei seit: 16. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

MIST!!! Jetzt werd ich wieder kribbelig. Kann zwar nicht rückfällig werden, da nix da, aber ich bin irgendwie total unruhig. Strohhalm hilft nicht wirklich, futtere Weintrauben und habe bis gerade etwas italienisch gelernt. Also hau ich jetzt hier was in die Tasten, damit meine Finger unterwegs sind. Das hilft ein bisschen. Trotzdem geht es mir irgendwie nicht besonders gut. Ich werde aber weiter kämpfen. Ich fliege schliesslich Mitte Mai nach Sardinien - Jüppie - und muss noch für die Restzahlung sparen. Mach ich doch mit Links, ja mach ich....

Verfasst am: 12.02.2013, 19:51
hexe-liesbeth
hexe-liesbeth
Dabei seit: 16. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Suppsi! Mein Text war doch noch gar nicht fertig zum Abschicken. Bin wohl auf ne falsche Taste gekommen. Jetzt...ja, wo war ich? Sardinien. Genau - Geld sparen.

Chat. Freu!!! Hatte ich ja total vergessen. Wird sich da so verabredet?, oder geh ich einfach rein? Bin mal gespannt; nicht dass ich dann alleine da drin bin. Das fehlt mir noch. Also bis dann, später usw.

dat hexken liesbeth, dass Ablenkung braucht.

Sorry, wenn ich Euch so zugetextet habe, aber das musste jetzt sein.

Verfasst am: 12.02.2013, 19:56
Kimahri
Kimahri
Dabei seit: 18. 12. 2012
Rauchfrei seit: 3407 Tagen
Beiträge: 41 Beiträge

Hallo Hexe!
Wir haben so gekämpft und haben es schon paar tage geschafft,jetzt geben wir den Kampf nicht auf.
Mir fällt es auch nicht leicht,aber durchhalten ist unsere Deviese.
Sei stark,ich bin es auch.
Lg.Kimahri

Verfasst am: 12.02.2013, 20:28
Lizzy
Lizzy
Dabei seit: 01. 02. 2013
Rauchfrei seit: 2498 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo ihr da draußen - haltet durch!!!

Ich bin morgen dran mit Aufhören und da brauche ich euch alle als tapfere Vorbilder!
Also:
Hannes, Hexken und alle - haltet durch!