Unglaubliche Dinge passieren...

Verfasst am: 13.05.2017, 15:15
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Lieber Tom

Danke für Deinen Besuch bei mir. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein! Du kämpfst sehr und gewinnst jeden Tag! Hut ab! Ich bin gaaaanz sicher, es wird schon bald viel einfacher werden für Dich. Einfach weitermachen. Stunde um Stunde, Tag um Tag.

Wünsch Dir ein superschönes Wochenende mit viel frischer Luft und schönen Momenten!


Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 13.05.2017, 15:33
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hallo, Tommy,
danke für deine Rückmeldungen, habe mich gefreut
Zu deiner Frage mit den Bildchen: wenn du auf Antworten gehst, erscheinen diese auf der rechten Seite, einfach nur anklicken, und schon sind sie in deiner Antwort.
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 14.05.2017, 08:30
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Unglaubliche Dinge passieren...du bist seit [color=green]5 Wochen rauchfrei!!![/color], lieber Tommy, whow!
Wir stoßen an auf den schönen, igen Tag, den Muttertag, die Rauchfreiheit und darauf, dass das Leben so schön ist
Überarbeite dich bitte nicht, heute ist Sonntag und sei lieb gegrüßt von
Claudia

Verfasst am: 14.05.2017, 09:56
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Hallo Seebär,

von mir auch alles Gute zum Fümmundreißigsten!

Hab sogar extra gebacken, bitte 35 Kerzen auspusten:

Verfasst am: 14.05.2017, 10:41
Newtommy
Newtommy
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2575 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Update vom Seebär:

Heute ist Sonne pur. Wird langsam Zeit. Setz mir mal die Kopfhörer auf und
und tadel ein wenig durch den Wald.

Total schnell verging bis jetzt die Zeit mit den 35 Tagen. Ganz lieben
Dank für Eure tollen Meldungen, das macht wirklich stark und tut gut.

Euch allen einen tollen Tag, freue mich hier sein zu können und
zu bleiben .

Take care,
Tom

Verfasst am: 14.05.2017, 10:59
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2618 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Hi Tom.

gratuliere zu 35 rauchfreien Tagen bzw. 5 Wochen ohne Sargnägel.

Kannst stolz sein, super gemacht.



Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 14.05.2017, 22:17
Mariane
Mariane
Dabei seit: 14. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2534 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Ich drücke dir immer die Daumen.
Ein Wunder, dass du das bis hierher geschafft hast.
Meinen Respekt hast du dafür.
LG Mariane

Verfasst am: 14.05.2017, 22:53
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Tom,

etwas spät dran aber vom Herzen

Herzlichen Glückwunsch zu 35 Tagen = 5 Wochen rauchfrei!

Alles gute weiterhin
Claudia

Verfasst am: 15.05.2017, 12:58
Newtommy
Newtommy
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2575 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Update zum Beginn dieser Woche:

Krasses erneutes Wochenende ohne Rauch.

Hmm, irgendwie scheine ich mich daran zu gewöhnen. Muss mir das
nur irgendwie bewusst machen, ist momentan eher noch die Nummer
"und wieder hat was gefehlt".

Nee, gar nichts hat gefehlt und wenn dann Alles nur die Zigaretten sicher
nicht .

Claudia Dir lieben Dank.

Mariane, das weiss ich und beruht auf Gegenseitigkeit weißt ja.

Schöne Woche Allen.

Tom

Verfasst am: 15.05.2017, 14:25
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Lieber Tom

Danke für Deine Worte in meinem Wohnzimmer. Du schreibst, es fehlt etwas. Versuche doch einmal, diesen Satz durch einen anderen zu ersetzen und wann immer er auftaucht, sagst Du laut den anderen, ermunternden, leichteren, positiveren! Sowas nennt sich Affirmationen und glaub mir, die haben einen Einfluss auf unser Leben. Probiers doch mal aus

Kannst jedenfalls stolz sein auf 36 rauchfreie Tage und ein erneut rauchfreies Wochenende. Das wird besser und du schreibst ja selber, unglaubliche Dinge passieren und werden noch passieren ohne Gift und Gestank. Glaub einfach fest daran!!!

Liebe Grüsse
Sophie