Überrumpelt! Ich hab es getan.... angemeldet
Hallo Friederike erst mal danke für das Mangoeis ,war echt lecker.Du hast es bald geschafft und dann bist du wieder in unserem schönen Deutschland .Nicht soviel Smog nicht so heiss und Rauchfrei ,was willst du mehr .Wo ziehst du denn hin wenn u wieder nach Deutschland kommst .Ich schicke dir mal einenrn:bei der Hitze .
Hey Friederike,
danke für Dein Ständchen!
Du hast mal kürzlich erwähnt, dass Du auf vier Saiten spielst..?
*Neugier*
Jetzt spiel ich Dir noch ein Ständchen für 4 Wochen "ohne"
Super, wie Du das betonhart durchziehst!
Ciao, Silke
Hallo Friederike Alles alles liebe zu 4 wochen= 28 Tage rauchfrei
Wenn es bei dir da unten nicht so heiss wäre und der viele Smog wäre ich einmal vorbei gehuscht
und wir hätten mal einen getrunken.Mach es gut du bist ja bald wieder hier .L.g.Doro t:
Moinsen Friederike!
Alter Falter. Dreißig Tage. SUUUUUUUUUPER!!!!!
Erzähl mal ein bischen von Dir. Wie ergeht es Dir?
LG Sven
Alter Falter???? ?????
Hahaaa, liebe Beton-Friedel mit der Fidel
Du hast heute betonstarke 30 Tage auf Deinem Zähler, und das ist super!
Herzlichen Glückwunsch dazu
und ein kräftiges "Weiter so!"
Willst Du Party? Heute ist hier im Forum die Auswahl groß, unter anderem hier bei Dir,
viele herzliche Grüße
Silke
Hallo Friederike, zum ersten Monat in Freiheit schicke ich Dir gerne Grüsse vom Roten Meer nach Kairo.
Ist doch ein irres Gefühl, oder? Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung.
Liebe grüße und danke für die tollen Tipps
Andreas
Für jeden bisher geschafften Tag ein rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:oder besser doch nicht bei der Hitze geht das garnicht .Trotzdem Glückwunsch zu 30 tagen und immer schön bei mir bleiben .Meine ganzen Weggefährten verlassen mich