Überrumpelt! Ich hab es getan.... angemeldet
Hey Frosti,
vergiss das mit doch eine rauchen... du weißt ja aus Erfahrung, wenn du nur durchhältst wirds wieder... und irgendwann sind wir alle glückliche Nichtmehrraucher, die sich einen Teufel um ne Kippe scheren; glaub ich fest dran ..
Blümchenwiese = ist ein Etappenziel... Du findest sie wie folgt; Mit der Maus auf Community klicken, dann darunter (rot unterlegt) auf Forum, anschließend auf "Alles zum Thema "Ausstieg"" klicken und dann müsste die Blümchenwiese an ca. 4 Stelle sein? Der Sinn erschließt sich dir dann - siehe Keksdose...
Drückerchen nach Kairo.
hab dir ne Portion Frische eingepackt, war gerade mit der Daunenjacke unterwegs
See you rauchfrei
Liebe Friderike,
ich möchte mich bei dir für deine Zeilen in meinem Wohnzimmer bedanken und schreibe dir eine private Nachricht!
Schau doch bitte dort hinein!
Ganz liebe Grüße
Kathrin
Liebe Friederike,
danke für die lieben Worte!
Wünsche dir einen schönen Tag , ohne Schmacht !
Ganz liebe Grüße
Kathrin
e:
Hey Friederike,
ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Schnapszahl Nummer sechs!!!
Und ein Mango-
Silke
Liebe Friederike
danke für die freundliche Nachfrage aus Ägypten. Mir geht es so weit so gut (irgendwas ist immer, wer lebt, weiß das und wer will schon mit den anderen tauschen?). Das Leben, besonders das rauchfreie, ist schön!
Lese dich immer wieder gerne und sende dir einen lichen Glückwunsch zu
[color=red]66 rauchfreien Tagen!!![/color]
Auf dass es immer mehr werden, seeeehr gut bist du unterwegs!
Ein schönes Wochenende wünscht dir Claudia
miiiit 66 Tagen....
Hey Frosti,
läuft, wa? Wa warten inne Kekse auf dich ... Nennt sich jetz Keksphilharmonie, weil wa ham da gründlich renoviert... un außadam jibt et Silka da in 6 Tagen en Konzert ...
66/42 - oda 42/66... et wird absehbar... lebste schon inne Vorfreudentaumel? Dat jeht jetz rum wie nix...
Un wie isset dir inne Rauchfreiheit? Wird imma leichter, nich? Grad jetz müssen wa artich sein, weil wo et imma leichter wird, kamma sich auch eher ma die Eine vorstellen. Aba wir zwei beide wissen ja, dat dat nich is, gell?
komm, wa stoßen ma an.. ich find wa ham beide Grund zum Feiern... un all die andern Jäste lad ich auch herzlich ein...
rn:rn:
der Pott is neu einjeführt... passt jut wat rein un für wat brauchen wa denn hier ne Pokaloops:?
Lass dir jut jehn!
See you