Treffpunkt für alle

Verfasst am: 05.10.2017, 20:32
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2638 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo zusammen,
na da spendiere ich doch glatt noch einen Apfelsaftabsacker
rn:rn:
@Silke: Zur Zeit geht wohl fast garn nichts, musst Dich noch ein bisschen gedulden mit dem eigenen Wohnzimmer, aber du bis ja bei Angelika erst mal ganz gut untergekommen
@ Hallo Angie, hab Dir gerade zu Deiner Heuer bei Hans gratuliert, wird ne tolle Fahrt.
Machts gut
Hagen

Verfasst am: 05.10.2017, 20:50
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
schön euch alle wiederzusehen, das tut gut!!! Der Blödian nervt mich in der letzten zeit nämlich sehr (war im Urlaub).
Aber die Geschwindigkeit hier macht mich verrückt, daher stürze ich nur schnell einen rn:
runter, danke lieber Herry, sehr lecker, lasse euch etwas Urlaubsstimmung hier
und mitgebrachte Blümchen
und wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!!!!

Verfasst am: 05.10.2017, 20:53
Silke249
Silke249
Dabei seit: 04. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2551 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Hey!
Danke für Antworten!!!
Doppelt Geduld ist dann wohl meine Devise

Tag 2 fühlte sich schlimmer an als Tag 1, hoffe Tag 3 wird wieder besser
Denn nach fast 45 Stunden ohne wäre doch schade

Verfasst am: 05.10.2017, 21:03
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Silke

45 Stunden sind doch schon ne ganze Menge, gib nicht auf!!!
Es lohnt sich. Mir hat zu Anfang geholfen, Luftzigaretten zu rauchen (Strohhalm auf Zigilänge kürzen und so tun als ob) Dann haben die Hände wenigstens was zu tun.

und mir hat auch ganz doll ein Abschiedsbrief geholfen, den ich hier im Forum gefunden habe.

Liebe Zigarette,
Ich kann mich noch gut an unser erstes Treffen erinnern. Da hast Du mich schwindelig gemacht, und Dein erster Kuss schmeckte furchtbar bitter.
Nach ein paar Jahren habe ich Dich wieder getroffen und da hast Du dich in mein Leben geschlichen.
44 Jahre lang waren wir nun Freunde. Du warst in meinen schlimmsten und schönsten Momenten bei mir und hast mich begleitet. Hast mich getröstet und mir Kraft gegeben.
Aber Du hast mich auch abhängig von Dir gemacht. Ohne Dich geht nichts dachte ich. Abhängig macht man einen Freund nicht, also bist Du kein Freund. Du bist ganz schön hinterhältig.
Du hast mir nichts Gutes getan, meine Gesundheit geschädigt, mich schlecht riechen und schmecken lassen, meine Stimme hat gelitten und wegen Dir muss ich öfter meine Wohnung putzen um deine nikotingelben Hinterlassenschaften wegzuputzen.
Du hast mir die Freiheit genommen, Du hast mir stündlich eingeflüstert, dass ich Dich brauche, Du hast meine Gedanken beeinflusst, Du hast mich einen Haufen Geld gekostet, wahrscheinlich bist du sogar dabei mir meine Arterien zu verstopfen und wegen Dir habe ich gehustet, jetzt reicht es!
All das tut ein guter Freund nicht und so leid es mir tut, aber nun müssen wir uns trennen. Ich will dich nicht mehr sehen. Ich habe die Nase voll von Dir und lass mir auch nicht mehr von Dir auf der Selbigen herumtanzen.
Ich habe mich auch schon von anderen falschen Freunden verabschiedet und die meisten vermisse ich nicht einmal. So mach ich es auch mit Dir! Mach Dich morgen auf was gefasst !
Tschüss und auf Nimmerwiedersehen.

Vielleicht hilft es Dir ja auch.
LG und bleib stark

Verfasst am: 05.10.2017, 22:06
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

N´abend

Die Glückwünsche für Herry und Sabine lass ich jetzt mal hier, damit ich mich nicht noch zusätzlich durch zwei Wohnzimmer warten muss
Glückwunsch ihr beiden zur 85

Ah, lecker, noch Zwiebelkuchen da
der muss jetzt sein, hatte einen langen Tag...
Federweisser dazu, alles gut!

Ich hoffe, Hexchen ist heil zu Hause angekommen und nicht abgetrieben! Man weiß ja nie, wie so ein Besen auf Orkan reagiert

Verfasst am: 06.10.2017, 00:00
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2584 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Liebe Leut,

ich hab' jetzt grad unfreiwillig alle Zeit der Welt, weil arbeitslos geworden - nicht, weil ich dies oder das getan habe (was ich habe und was falsch gewesen ist!) - sondern, weil gerade die Sau namens COMPLIANCE durch's Dorf getrieben wird.... 7 Monate lang hat mein Chef das Problem, was wohl in 8-10 Wochen geklärt gewesen wär', gedeckelt - jetzt geht's angeblich nicht mehr (eine andere Abteilung hat Wind davon bekommen) - na ja, schuld bin ich natürlich, aber trotzdem ist es so verlogen....

Falls ich mich also demnächst weniger melde, hat's mit der Zwangsversteigerung eines Hauses und ähnlich prickelnden Ereignissen zu tun....

Ich werde nicht wieder anfangen, zu rauchen
und wünsche Euch
von Herzen alles Gute
Nomade

Verfasst am: 06.10.2017, 01:16
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Old Tuppes,

am 05.10.17 hast Du hier ein Rezept eingestellt. Was verstehst Du unter
3 BL Rohrzucker?

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 06.10.2017, 06:58
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3539 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Guten Morgen Euch allen


Nomade, das ist für dich, fühl dich umarmt (((Nomade))), ich wünsche dir viel Kraft.

Liebe Grüße,
Lilith

Verfasst am: 06.10.2017, 07:06
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2638 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Guten Morgen Euch allen
Danke für den Kaffee
@Nomadin, das śind schlechte Neuigkeiten, wünsch Dir viel Kraft
Allen einen schönen Tag wünscht
Hagen

Verfasst am: 06.10.2017, 08:46
Silke249
Silke249
Dabei seit: 04. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2551 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Guten Morgen ihr alle Lieben!

Es tut soooo gut, wenn auch erst heute, eure lieben Wünsche zu lesen!
Jetzt sind es gute 57 Stunden
Ätsch du

Den Strohhalm habe ich auch schon
Manchmal reicht Feuerzeug anzünden

Ich wünsche uns allen von
Stark zu bleiben und es ist klasse sich hier austauschen zu können
Wohnzimmer geht immer noch nicht.....