Treffpunkt für alle

Verfasst am: 22.10.2017, 16:33
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo,
ich möchte auch nochmal was dazu sagen, da ich "angefangen" hab mit der Idee, sich zu beschweren, also
@Bine: Es geht nicht um Massenterror, und dieser Ausdruck ärgert mich jetzt auch etwas. Es sind jetzt außer mir drei oder vier Leute, die eventuell anrufen wollen, da spricht man wohl kaum von Massen. Es ging mir auch nicht um Terror, sondern darum, auf sich aufmerksam zu machen, weil sonst die andere Seite keine Ahnung hat, dass etwas in diesem Maße schief läuft und dann zu Recht fragt, warum denn keiner was gesagt hat, ich kenne das zur Genüge von unserer IT-Abteilung auf der Arbeit. Und dann hatte jemand aus dem Forum erzählt (ich meine, es war Berghex, bin nicht mehr sicher), sie hätte dort angerufen und ausdrücklich die Anregung erhalten, dass doch mehr Leute anrufen sollten, damit man die Probleme nicht für einen Einzelfall hält (es kann ja, falls nur einer sich meldet, auch mal am heimischen PC liegen). Für mich nachvollziehbar. Und darum ging es, nicht um irgendeinen Aufstand zu organisieren oder sowas. ich schätze durchaus die Arbeit, die auf dieser Seite ansonsten geleistet wird, aber dieser Missstand sollte nun mal behoben werden und falls das aus irgendwelchen Gründen tatsächlich nicht geht, wäre mal ne Meldung zwischendurch nett und nicht seit Wochen die gleiche mit den Performance-Problemen.
So, ansonsten hoffe ich auch, Herry und alle anderen, dass Ihr nicht abhaut,
bis später mal,
Doro

Verfasst am: 22.10.2017, 17:37
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4121 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Wir sind von der Geschwindigkeit genauso angepi... wie alle anderen auch, es bringt aber nichts, wenn man jetzt in Massen da anruft und seinen Ärger (der Verständlich ist) Luft macht. Dadurch wird das Forum auch nicht schneller.

Geben wir dem doch Team einfach die nötige Zeit, damit bald alles wieder "Rund" läuft. Vielleicht erfahren wir später mal, was zu diesen Verzögerungen geführt hat.

Verfasst am: 22.10.2017, 20:26
Silke249
Silke249
Dabei seit: 04. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2551 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Ich weiß es nicht
Ich finde es total schade.... Bei mir braucht alles soooooo ewig
Das ich schon wieder vergesse, wer wie viel Tage hat
Und aus Spaß schreiben.... Das kann ich mir gar nicht leisten
Ein Hallo an Blondie
Schön das Du auch dabei bist

Ich denke nicht das ich dem Blatt was weiterleite
Möchte auch keinen Ärger
Man sagte mir bei der Bzga das Server umgestellt würden!
Mein Gedanke war: wenn sich zuviele beschweren wird das Forum
Geschlossen.... Vllt möchte man deshalb, das wir nicht anrufen

Aber es kommen hier ja jeden Tag Neue dazu.... Und da finde ich wirklich, dass dort nach Lösungen und Alternativen
Mit Hochdruck gesucht werden sollte!!!!
Für die tut es mir wirklich leid

Verfasst am: 22.10.2017, 20:56
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

@ Lotsin Sabine!
Wir kennen uns noch nicht, aber auf dein Post möchte ich mich kurz melden.

Wir sollen dankbar sein, dass die Seite kostenlos ist und sie noch läuft???
Ich guck mir auch keine Plakate der BzgA wie "Deutschland sucht den Impfpass" oder "Wo waren deine Hände heute?", die übrigens genial pfiffig sind, mit gefühlten 100 Rechtschreibfehlern an. Da würd ich auch anrufen, um darauf aufmerksam zu machen, dass dort anscheinend Analphabeten am Werke waren und ich Kringel in den Augen krieg.

Alle waren hier während der Schließung super gespannt, was es denn für tolle Neuerungen gibt!
Was gab´s? Nix! Nein nicht nix, sondern ein Forum was nun mehr als eingeschränkt läuft.
Und ob das jetzt an Kompatibilitätsproblemen liegt interessiert mich wirklich nur am Rande.
Dass ich das mit meinen Steuergeldern mitfinanziere, ärgert mich genauso wie andere Steuerverschwendungen!

Die Amalaja, die jetzt mal versucht in einige Wohnzimmer zu kommen.
Betonung auf "versucht"!!!!

Verfasst am: 22.10.2017, 21:46
Silke249
Silke249
Dabei seit: 04. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2551 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Hey Blondie!

Und das 15 Tage!!!







Ich habe Tee in der Tasse
Nimmst du auch einen?

Oder Kakao?



Und dann ab mit ans Feuer, Seele baumeln lassen, Wochenende ausklingen lassen....

übrigens....
Ich habe gerade eben erst meine Blättchen gewässert ✓
Und den Tabak über den Biomüll gestreut, wird morgen abgeholt
Es hat mir, vorhin seelisch aus dem Gleichgewicht gewesen, Angst gemacht das das noch
Da war.

Verfasst am: 22.10.2017, 22:02
Silke249
Silke249
Dabei seit: 04. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2551 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge



Die sind doch klasse



Die Frau Ella ist bei den ganzen Keksen bestimmt artig

Im nächsten Ort bei mir gibt's ne super Pommesbude, die verkaufen auch BARf und haben immer selbstgebackene
Kekse für die Vierbeiner

Verfasst am: 23.10.2017, 09:25
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Danke Herry für die Info!

Na da ging es der Frau Ella gestern abend ja genauso wie mir
Nichts desto trotz, würde ich gern bei so vielen lieben Leutchen vorbeischneien und ein paar nette Worte hinterlassen. Aber das ist mir leider nicht möglich, weil ich beim besten Willen nicht den ganzen Tag Zeit habe auf einen Kringel zu starren!

Hoffen wir das Beste

So, für alle mit denen ich gern schreiben, albern, anstoßen, trösten, frühstücken würde, mache ich das jetzt hier:

Verfasst am: 23.10.2017, 09:27
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2753 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Henry,

vielen Dank für das update.
Schade dass sich das ganze hier wohl noch etwas länger hinzieht.

Aber da müssen wir wohl alle durch und das beste draus machen.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 23.10.2017, 09:41
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2638 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Morgen zusammen,
Kaffee ist toll, Danke Frau Ella,
@Herry, da hast du ja richtig was Substantielles in Erfahrung bringen können! Dankeschön dafür!!
Da wäre mit etwas mehr Information von der einen Seite, viel Ärger auf der anderen Seite gar nicht erst aufgekommen. Aufsetzen auf neue Server ist eben doch eine andere Klasse als nur an der Software schrauben. Bin trotzdem ein bisschen erstaunt: In der Softwarebude, in der ich meine Brötchen verdiene, werden sowohl Hard-als auch Software-Updates immer zuerst im Testbetrieb erprobt und die Kunden auf keinen Fall als Beta-Tester "missbraucht". Na egal, vielleicht wird ja alles besser.
An alle schöne Grüße von Hagen,
der bei Nebel und Regen drei Tage in der Stadt knechten muss!

PS: Frau Ella, Leute, die tüchtig anpacken, sind immer willkommen. Demnächst: Holzmachen, dann Schlachen.

Verfasst am: 23.10.2017, 09:55
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2817 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Moin zesammen,

sach Tuppes, du scheins wat mehr Zeit ze ham wie ich un bessere Nerven noch obendrein... ich dacht anne Rotwein un sein Violetta, von dene ma so jar nix mehr liest (ich zumindes nich)...Die ham heut 14 Wochen, morjen werden se 99 un übamorjen keksreif... ich schaff et aba nich, da noch rumzueian, weil meine Chef sonst blöd guckt;

also dat Tänzjen, Schuldijung, holen wa ma nach, wenne Jeschwindichkeit hier et wieda zuläss
länga kann ich jetz wirklich nich mehr so tun, als tät ich en Bestellung wegschicken, hab als schon jeflucht, weil laufend irjend ne 500-error kommt... un mich mit rausjeredet, dat plötzlich meine janze Bestellvorjang weg sei *schweißvonnestirnwisch"

En Kraaaawummel an alle, die wat zu feiern ham

un bloß weil wa kriechen müssen, sollten wa noch längs nich dursten

Pröööstachen aufe Montach un et Wachwerden



Lasst et euch jut jehn.... vielleicht sieht ma sich späta noch