Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Treffpunkt für alle
ich schließe mich der Doro an
Ja? Dann mix ich Dir noch schnell einen Cocktail, Herry ist gerade mal aus der Tür...
Prost, Karl Heinz
rn:rn:
meine erstr Antwort bezog sich auf Doros Getränkewunsch. Passt aber auch in der anderen Reihenfolge.
Ich darf das jetzt nicht mehr schreiben dass ich mich freue Dich wieder zu lesen Herry. Sonst sagt noch einer die spinnt
Prost
Herta, tz tz tz, man sollte meinen, Du hast ein Auge auf unsren Tuppes geworfen...
:
Ich werde mich jetzt ganz leise von euch verabschieden
Habt alle eine gute Nacht und wunderschöne Träume
Ja Doro da täuscht Du Dich... nicht nur ein Auge - alle zwei
Ja Herry, und darauf trinken wir noch einen - Prost
Noch da, aber todmüde, deswegen werde ich jetzt auch Richtung Heia marschieren....
Das Kleid ist nämlich auch sehr unbequem, ehrlich gesagt, und erst die Pfennigabsätze dazu,.... Aber ich muss ja gegen Herta ein Chance haben!
:
Gute Nacht, lieber Herry, und Karl-Heinz, falls Du noch da bist...
Schlaft gut!
Ihr Lieben,
es ist schön eine solche Gemeinschaft zu sehen, obwohl wir uns alle nicht persönlich kennen.
All die Schicksale, Freude, Wut, Zorn, einfach alle Emotionen die das Leben so hergibt.
Man darf sich hier offenlegen und niemand fällt über einen her . Im Gegenteil sofort eilt jemand entweder mit Trost , Verständnis zur Stelle oder man freut sich ganz einfach für den anderen.
Vielen Dank an euch alle!
Da musste ich jetzt noch zur späten Stunde loswerden und es ist ganz ernst gemeint.
Gute Nacht
Claudia
...logisch wäre dann: Spinne am Morgen bringt Kummer und Sorgen
nee, nee, das sind blöde Sprüche,
so ähnlich wie: der Vogel der am Morgen singt, muss oft am Mittag weinen.
Hab mich in meiner Kindheit immer über meine Mutter geärgert, wenn sie so etwas sagte. Aber vielleicht konnte sie aus anderen Gründen meine Fröhlichkeit morgens nicht ertragen. ... würde mir heutzutage möglicherweise auch auf den "Wecker" gehen.
LG
Karl-Heinz