Treffpunkt für alle

Verfasst am: 21.10.2017, 23:22
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

jo vielleicht sollten wir noch mal übers clonen nachdenken?

Aber sowas ist ja Zukunft und Fortschritt und wir sind ja hier
im Mittelalter oder Steinzeit :

Eventuell geht ja trommeln schneller

Verfasst am: 21.10.2017, 23:32
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

òh bin jetzt schon fast eingenickt
ich glaub wird Zeit für mich

Satt von de Würstchen

Bettschwere vom Alohol

Wenn Hans jetzt schon vergeben ist, sollten wir dat vielleicht mal bei dem großen Anbieter versuchen,
da wo sich alle 10 Minuten ein Single verliebt. Als Exraucher steigen vielleicht unsere Chancen

Aber wenn ich mir das so recht überleg, Es wäre schon besser, wenn sich alle 10 Minuten zwei Single
verlieben:

Also denn gute Nacht Freunde.....

Verfasst am: 21.10.2017, 23:36
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Bin schon wieder rausgeflogen, und jetzt mag ich nicht mehr... Schade!

Heute hier, morgen dort, bin kaum da...
nun muss ich fort!

Ich nehm mir noch ein paar Nougatplätzchen für den Weg mit, wer hat die noch gleich gebacken?? Die sind superb!!!
Euch noch guten Appetit und viel Spaß!!

Schlaft nachher gut!!!

Verfasst am: 22.10.2017, 09:33
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3382 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, ihr Lieben
ich düse jetzt hier im Eiltempo durch, Herry, heute morgen ging ja wohl gar nichts!!!
Zum Frühstück gab's bei mir Vollkorntoast mit Ingwermarmelade, und natürlich
euch allen einen schönen Sonntag wünscht von en
Claudia

Verfasst am: 22.10.2017, 09:40
Beechen
Beechen
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2594 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Guten Morgen,

habs endlich auch mal geschafft, hier vorbeizukommen. Frühstückszeit muss aber leider bei mir ausfallen, allerdings zu einer Tasse Kaffee kann ich bleiben

Muss mich sputen, hab gleich noch einen Termin, obwohl ich viel lieber zuhause bleiben würde bei dem Wetter

Ich lass Euch auch noch Blümchen für den Tisch da

Schönen Sonntag

Beechen

Verfasst am: 22.10.2017, 10:31
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2620 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Ich wünsche Allen einen schönen rauchfreien Sonntag und viel .

Die Geschwindigkeit nervt mich enorm! Ich habe leider nicht die Geduld und Zeit!

Gibt es schon Informationen, wann der Zustand besser werden soll?

P.S.: Ich würde mich gern viel öfters melden und habe auch teilweise das Bedürfnis. Aber nicht bei dieser Geschwindigkeit.

Seid Alle lieb gedrückt

Matthias

Verfasst am: 22.10.2017, 10:33
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2638 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Guten Morgen, bin nur auf eine Kaffee vorbeigekommen. Wunderbar, dass man sich auf nichts verlassen kann. Gestern wurde noch Regen vorhergesagt, hier scheint immer noch ein bisschen Sonne, also geht es raus in den Herbst.
Allen die heute was zu feiern haben meinen ganz großen Glückwunsch und einen großen Blumenstrauß

@ Herry, du hast vollkommen recht, die Langsamkeit nervt total, habe vor jedem Seitenwechsel Angst, wieder in eine Warteschleife geschickt zu werden.
@ Sabine, bin zu jeder Zeit dabei, wenn es wieder auf Fahrt gehen sollte. Wohin wird uns Käpt'n Hans schon sagen.
@Hallo Frau Ella von Frau Ella: Ich bin der Hagen und lade Dich zum Schafejagen in die Uckermark ein.
@Bea, im großen Saal der Keksdose (KeDo-Saal) es eine wunderbare Akustik geben, noch ein bisschen üben und schon bist du keksreif und darfst rein
@ Blondie, 15 Tage, das sieht doch super aus!!!
@an alle anderen:
Macht es gut, schöne Grüße aus der Uckermark
Hagen

Verfasst am: 22.10.2017, 12:31
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo zusammen,
ist noch was vom Frühstück da??? Ach nee, ich geh jetzt erstmal joggen, aber eine Tasse

geht noch, ich hab schnell mal frischen aufgesetzt!
Och, Sabine, das wollen wir doch nicht hoffen, dass die Geschwindigkeit hier nie wieder anders wird, vielleicht sollten wir uns zusammentun zum protestieren??? Ich glaube die Berghex war´s, die letzte Woche bei der BZGA angerufen hat um sich zu beschweren, ich könnte das diese Woche auch tun. Und dann die nächsten...?
Wir können doch nicht einfach aufgeben!
Ich weiß gar nicht, was ich ohne Euch machen sollte, immer wenn der Blödmann nervt, kann man mit Euch quatschen, tanzen, essen, albern und sogar singen.... darauf möchte ich nicht verzichten!!
@ Ella: Gute Schicht nachher für Dich! Wie gut, dass ich Frau Ella nur virtuell kenne, da kann ich sie nett finden; als Joggerin bin ich in echt hunde-und-hundebesitzer-leidgeprüft
Trotzdem geh ich jetzt joggen, hilft auch beim Abregen über die Schwierigkeiten hier!
Bis später mal,
LG, Doro

Verfasst am: 22.10.2017, 15:06
Silke249
Silke249
Dabei seit: 04. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2551 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Hallihallo ihr Lieben!

Ich habe mich ja bei B. kämpft für Sie gemeldet, weil ich gar nicht zu euch kam.
Soll denen den Link zur Seite schicken.....

Und anrufen werde ich auch!

Habt trotzdem einen schönen Sonntag!





Und
im Herzen!

Und feiert auch diesen + 1 Tag!

Verfasst am: 22.10.2017, 15:27
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4123 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich denke jeder hier ist von der Schnelligkeit angetan. Doch seit euch auch über die Folgen bewusst, was Massenterror bewirken könnte. Diese Seite ist für uns alle Kostenfrei und wir können dankbar sein, dass sie noch läuft. Wer etwas von Technik versteht, kann sich auch ausmahlen, dass es nicht immer einfach ist, das die Kompatibilität von neue Software auf alte Peripheriegeräte reibungslos übereinstimmt. Nur mal so zum Nachdenken.

Wer hat nicht schon mal eine Update auf seinen PC gemacht und nachher funktioniert die Hälfte nicht, weil alles neu eingestellt und justiert werden muss. Nun stellt Euch dies mal in einem wesentlichen größeren Umfang vor.

In diesem Sinn frohes Schaffen.
Bine