Treffpunkt für alle
Sagt mal, was ist denn hier los?? Gar nix mehr???
Bin ich als einzige unvernünftig...? Das ist ja eine ganz neue Rolle für mich:
Wie gut dass Söckchen mir netterweise einen Absacker hingestellt hat, danke schön!
Also, prost, Doro, mit dir trink ich am liebsten!
rn:
Oder ist noch jemand da?????
Es gibt gerade ein paar neue, die gemeinsam aufhören wollen, das find ich total gut. Ich glaub es sind vier auf einmal. Die könnten ja auch eine Koalition bilden wie Ella und ich als Schneeweißchen und Rosenrot...
Vielleicht schlagen wir ihnen das mal vor!
Und das Menu für die Feier beim Griechen ist auch schon in Arbeit?
Na, ich kuck später nochmal vorbei, ob noch jemand da ist...
Ich muss jetzt noch einen etwas unangenehmen Brief schreiben, bis später!!
Soso meine beiden Nachtschwärmerinen sind noch da.....
Michaela, Doro......gibt´s noch was zum trinken?
O, gut... hab jetzt auch meinen Brief beendet. Hab seit langem Stress mit meiner ehemals besten Freundin. Wir reden nicht miteinander, weil ich nicht will, aber wir schreiben und ganz altmodisch Briefe, wie früher. Jetzt war ich dran, hab versucht ihr zu erklären wie ich das alles sehe, ach Menno, unangenehm!! Und prompt kann auch Dingens und meinte rumzunerven... aber dem hab ich´s gegeben. Jetzt hat er sich erstmal verkrümelt. Dafür hab ich Esslust. Irgendwas ist immer
O, hi Christian, na klar, ich gieß mal ein...
rn:rn:rn:
Prost!
Doro......
altmodisch.... der ist gut, nette umschreibung für stur?
Aber dann nehm ich mir mal einenrn: prost mädl´s.
Koalition schmieden willst? Da war ich heut schon schneller, ich hoff du verzeihst mir?
Ja Michaela......
mit Weißbier schauts hier ja immer a´ bisserl mau aus, leider.
Doro..... Pfefferminzbonbons sollen dabei helfen
Hi Ihr Lieben, da bin ich wieder...
Ääähm na klar trink ich was mit, bin ja nicht zum Vergnügen hier
Was gibt's denn??
und @ Christian: nee, altmodisch war schon ernst gemeint, ich meine das im Zeitalter von emails und WA, da tut das richtig gut, ganze Sätze, ohne Emojis... das hat was!!
Ja? Ich finde Chat immer etwas anstrengend... Vielleicht bin ich wirklich altmodisch, seufz, egal...
Kommt, wir trinken noch einen! Und was war das mit den Honigprinten??? Selbstgebacken?
Danke, michaela
Wenn´s spass gemacht hat, dann passt es doch. Und zum rauchen hast keine hände frei.
Somit hat chatten doch was gutes.
Warst du schon mal im chat, doro?