Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Treffpunkt für alle
Na dann trink ich doch glatt mal einen. Seit ich nicht mehr rauche hat mein konsum drastisch zugenommen...
Guten Morgen, Ihr Lieben,
hallo und willkommen Randale,
hier geht´s ja schon wieder nur ums Essen! Ich liiiiiebe Hefezopf, aber wenn man es übertreibt, ergeht es einem so wie auf meinem neuen Avatar...
Frau Ella hat mich überredet, mein Keksdosenoutfit, auf das ich nach den 200 Tagen so stolz war, abzulegen, es hat sie zu unmäßigen Keksfressanfällen verleitet. Daher dachte ich, dann gehe ich eben als wandelnde Mahnung durch die Welt....
Und keine Angst, ich randaliere nicht.
Meine Lieblingsvögel sind Spatzen und wir haben viiiele davon im Garten.
Die randalieren ganz schön durch die Hecken.....daher mein Name.
Wie kann man hier eigentlich ein Wohnzimmer einrichten?
Und noch wichtiger, wo finde ich das??
Soviel Motivation am Morgen. Da werde ich mich doch gleich mal aufs e-bike setzen und die frische Luft von Wald und Wiesen genießen. Schönen Sonntag euch allen.
Randale, Du klickst auf "Forum", dann erscheinen etliche Überschriften, von denen Du eine anklickst, dann ganz unten auf die Seite gehen, den Button "Neues Thema" anklicken, dann geht´s selbsterklärend weiter.
Ist ja nicht ernst gemeint mit der Mahnung... Sicher ist das besser als rauchen, wenn man ein paar Kilos mehr hat.
So, da ich weder Garten zum Wuseln noch Hund zum Spazierengehen hab, werde ich jetzt eine Runde joggen, oder auch zwei...
Schönen Sonntag!
@doro66:
Danke, probier ich gleich mal aus...
Alles ausgestorben hier?
In jedem anderen Forum würde ich jetzt denken das alle eine rauchen sind.