Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Treffpunkt für alle
Servus Hexerl, wolltest Du nicht Colaweizen?
Danke Herry,
ein Himbeer-Wodka-Proseccorn:
Den werde ich jetzt genießen und lass Dir dann aber auch Deine verdiente Ruhe!
Gute Nacht ihr Lieben
Nehme noch einen Himbeer-Wodka-Prosecco als Absacker. Gute Nacht, ihr Lieben, manchmal braucht man hier schon viel Humor. Schlaft gut!
Ich bin noch beim Bier. Morgen gehts erstmal wieder zum Sport. Dann kommt unsere Tochter, dann gehen wir zu dritt shoppen und danach Sushi essen :-).
Guten Morgen Ihr Lieben,
och menno da habe ich gestern ja eine supi Party verpasst. Na ja, bin ich nächstes Mal hoffentlich dabei.
@Sabine, danke für den Kaffee ;-)
Euch allen einen schönen Samstag.
LG
Doro01
So, den sonnigen Tag im Regen verbracht. Die Wetter App taugt nichts, statt Sonne und Wolken-Mix bei 11 Grad war es Regen bei 9 Grad. Shoppen waren wir, und wie meistens, der einzige der was gekauft hat, war ich. Jetzt ist die Wampe gut gefüllt mit Sushi. Schönen Abend :-)
[color=red]HAPPY[/color][color=purple]BIRTHDAY[/color], [color=orange]lieber Thomas![/color]
Geburtstag ohne die Liebste; ich finde euch beide einfach Klasse, diese Beziehung hat Zukunft!
Null Sentimentalität und Gefühlsduselei, dafür viiiiel Toleranz! Und echtes Gefühl, das merkt man.
dazu von Claudia
Grüße inne Runde, Dank an alle, die sich jesorcht un jekümmert ham
Krawummel und Schampus für alle, die wat zu feiern ham
is mich alles noch zu anstrengend hier
riecht nach Frühling draußen
Einen schönen Sonntag wünsche ich.
Guten *hust Morgen.
Nicht dass ihr denkt ich will mich drücken.
Hatte nur seit letztem Mittwoch krankes anhängliches Kind zuhause.
Ihm geht's seit Samstag wieder besser, da ist es dann aber bei mir losgegangen.
Ich schick jetzt Junior in die Schule, sammel meinen Großen ein (ihn hat's auch erwischt) und fahr zum Arzt.
Auf dem Rückweg hol ich die Kekse ab die ich backen habe lassen und dann könnt ihr schlemmen.
Vorab ein bisschen
*Hatschi bis später.
Liebe Grüße