Treffpunkt für alle
Ja, ich war schonmal im Chat, wie gesagt, ich fand´s anstrengend, aber an dem Tag hat auch die Technik nicht gut geklappt. Vielleicht mach ich nochmal einen Versuch....
Ja, unter anderem haben die Smileys und Co die Missverständnisse bei meiner Freundin und mir ausgelöst, seufz...
O, die Karte ist gut, Prost
Ist es verwunderlich, bei den Tastaturen von Handy´s, Smartphones, Tablets und co?
Michaela.... lallende Glühweinbestellung Schenkelklopfer
Der Chat ist anstrengend?
Da war aber dann viel los. Heut wars eigentlich entspannt, bei max. 9 Anwesenden.
Heftig wirds wenn 15, 20 da sind.
Michaela, Thema verlogene oder größenwahnsinnige Waagen?
Da steht bei mir eine im Eck.
Ja, wir gehören noch zu der Generation, die die Kommunikation per Briefeschreiben gepflegt hat. Gegenüber den heutigen Kommunikationsmitteln hatte das Briefeschreiben aber auch große Nachteile, weil die Antwortzeiten vergleichsweise lang waren.
Falls noch ein Schlaftrunk gewünscht ist, lasse ich mal noch etwas Weißbier und einpaar Mixgetränke da:
rn:rn:rn:
Gruß
Karl-Heinz
Ja, äähhh, bei mir ist das auch so ´ne Sache mit dem Gewicht, ich hab oft ich schlimme Fresslust-Tage, heute ist auch so einer, das hat wohl auch mit dem Rauchstopp zu tun... allerdings hab ich bislang nicht mehr als 3 oder 4 Kilo zugenommen, das geht noch. Morgen hab ich einen Termin zum Probetraining im Fitnesstudio, mal kucken
N´ Abend Karl,
wir kennen uns noch nicht. Gestatten Christian, besser bekannt als Nein danke, ich rauch nicht mehr.
Hi Karl-Heinz, und prost, Schlummertrunk
rn:
Habt Ihr eigentlich morgen nochmal Feiertag??? Ihr seid alle aus südlicheren Gefilden, oder?
Wir im Norden müssen morgen arbeiten, deswegen gehe ich mal Richtung Bett.
Also: Gute Nacht, John-Boy, Gute Nacht, Elizabeth, Gute Nacht, Frau Ella, Gute Nacht, Christian, Gute Nacht, Karl-Heinz...
Bis denn!!