Treffpunkt für alle

Verfasst am: 02.10.2017, 12:42
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2637 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Ich hatte recht mit der Verschwörungstheorie: Es sind russische Hacker im Forum unterwegs. Und es wird schlimmer: Die neue Generation hat nicht mal mehr russische Namen sondern nennt sich "Türp" und pöbelt in fremden Wohnzimmern herum. Wie soll das noch enden.
In großer Sorge
Hagen

Verfasst am: 02.10.2017, 13:35
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2637 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Super Uli, da stell ich doch gleich noch meinen frischen Apfelsaft dazu
rn:rn:rn:
Das ist jetzt Gesundheit pur und Nico guckt dumm aus der Wäsche.
Hagen

Verfasst am: 02.10.2017, 13:51
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2609 Tagen
Beiträge: 5572 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Dass finde ich richtig schön! Da hat doch unsereins gleich mehr Durchblick was eigentlich los ist im Forum!
@ Sabine - Du wolltest wegen der Hypnose noch etwas wissen. Also, ich kann mich an die Hypnose erinnern. Ich konnte mich nicht so ganz fallen lassen, dass ist aber kein Problem. Bin bei solchen Sachen ja eher skeptisch. Aber ich kenne einige Leute die das aus unterschiedlichen Gründen gemacht haben und sehr erfolgreich waren. Also dachte ich mir, außer 100,-- € verliere ich ja nix. Aber man staune, ich habe auf der gesamten Linie gewonnen. Jeder kennt den Spruch "verändere Dich, dann ändert sich alles" oder so ähnlich. Und genau das ist passiert. So, und jetzt habe ich etwas an den alten Verhaltensmustern geändert und ihr werdet es nicht glauben aber dieser Teufel macht mir kaum noch Probleme und wenn doch schick ich ihn mit einem lächeln fort (na ja... nicht immer ganz so leicht)

@ Herry - das ist ja gigantisch - es sieht so aus als wären die Forumsmitglieder Deine Kinder und Du weißt von jedem einzelnen die Jubeltage (ich meine das sehr respektvoll) .
Hagen schrieb:Oje, ich sehe schon, wir brauchen einen Ältestenrat, der solch heikle Fragen klärt.
Also wenn dieser gewählt wird, dann ist mein Vorschlag - Du machst den Vorsitz, weil du uns alle so gut kennst

@ an alle die heute einen Jubeltag haben:


ich wünsche Euch allen immer genügend positive Gedanken und im Herzen!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 02.10.2017, 16:18
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2637 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Sag ich doch, Hacker und Trolle! Lernt schon mal russisch, hier ist bald Schicht im Schacht und dann, ab nach Sibirien. Da fällt mir ein, komme ja aus dem Osten: Also für ein kleines Entgelt bringe ich euch ein paar Brocken bei, was halt so gebraucht wird, in Kriegsgefangenschaft. (Haste mal ne Kippe, Feuer bitte, na sowas eben.)

Verfasst am: 02.10.2017, 16:46
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2637 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Upps Sabine, hab mich noch einmal hinreißen lassen, kommt nicht wieder vor.
@Hans: das war ja klar, dass Du dich auskennst: Aber jetzt gleich alles kostenlos als Lektion ins Forum stellen, ist nicht fair! Mano wenn ich schon mal ne Geschäftsidee habe.
Hagen

Verfasst am: 02.10.2017, 17:01
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2637 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

vse khorosho hans,
eigentlich muss ich Dir ja (wiedermal) danken: Mit der Unwissenheit seiner Leidensgenossen macht man keine Geschäfte, hab mich hinreißen lassen.
Hagen (reumütig)

Verfasst am: 02.10.2017, 17:22
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2637 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Siehste doch, Hans macht mit seinem Seelenverkäufer Systemangebote: Sprachkurs + Überfahrt, da können wir nicht mithalten. Aber lass mal, wir drehen unsere Action-Doku, werden nach nach Hollywood eingeladen und gewinnen alle Oskars - ist doch viel besser.

Verfasst am: 02.10.2017, 17:50
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2609 Tagen
Beiträge: 5572 Beiträge

[color=red]AUFMERKSAMKEITSDEFIZITSYNDROM [/color]

KANN DAS GEHEILT WERDEN?

Da bin ich aber froh, dass ich NUR rauchfrei werden will. So unheilbar krank möchte ich nicht sein

Verfasst am: 02.10.2017, 19:17
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2652 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

So, ich bin und bleibe jetzt auch hier.

Nachdem ja niemand in der Keksdose mitfeiern wollte, habe ich mal alles hierhin gebracht:rn:rn:rn:

Und glaubt mir: meine Donauwellen sind echt Spitze.

Also lasst uns feiern, zusammen macht es am meisten Spaß.

LG Gudrun

Verfasst am: 02.10.2017, 19:24
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2637 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Schönen Abend in die Runde
na dann lasst uns doch mal einen gemütlichen Plausch abhalten. Ich mach erst mal den
an und würde sehr gern heißen Tee trinken. Bei uns war es wenigstens in der Dämmerung wieder trocken und wir konnten noch einen schönen Abendspaziergang machen. Hier sammeln sich zur Zeit die Graugänse für den Abflug nach Süden, ein wildes Gewusel auf den Feldern, hochfliegen wieder runterkommen, alles nach geheimnisvolllen Regeln, die ich wohl nie kapieren werde. Einen ordentlichen Krawall machen die Gänse auch. So in ein zwei Wochen sind sie dann weg und es ist endgültig Herbst: "Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr..."
So langsam geht es auch mit der Laubfärbung los. Wenn ihr mich fragt jedes Jahr aufs neue: Ein Wunder.
ng: