Treffpunkt für alle

Verfasst am: 03.10.2017, 18:51
HagenGrau
HagenGrau
Rauchfrei seit: 2687 Tagen

Hallo Hallo in die Runde,
nach zwei Stunden Autobahn leider wieder in der Stadt - In den nächsten Tage müssen wieder die Brötchen verdient werden. Jetzt aber erst mal einen Kaffee und was zum Knabbern, ist doch sicher noch was da?
Muss nachher noch mal dringend mit allen die es angeht, über die Filmfinanzierung und das Drehbuch reden - jetzt aber nur ausruhen.
@Sabine: Uckermark-Sonne habe ich natürlich mitgebracht schiebe schon mal was für Morgen zu dir rüber

@berghexe: Der Witz mit den Nonnen war gut, bitte mehr davon
@Amalaja: Noch mal Glückwunsch zur Keksreife, wenn noch was auf dem Grill ist, würde ich gern zulangen

Hallo Herry, Hans, Herta, unbekannter Weise Franzi, und alle anderen ich wünsch Euch einen schönen Abend
Hagen

Verfasst am: 04.10.2017, 00:49
HagenGrau
HagenGrau
Rauchfrei seit: 2687 Tagen

Hallo Hallo,
Der Kamin gibt aber noch ein wenig Wärme und das setze ich mich doch noch ein paar Minuten mit einem frischen Pfefferminztee hin. Lasse für Morgen auch noch einen Strauß Minze hier, so frisch ist sie am besten.
Jetzt noch schnell ein paar Worte zur Film-Finanzierung. Das ist schon ein Problem:
Die Filmförderung Bund/Land könnt Ihr vergessen. Die sind noch langsamer als unser Forum.
Das Russlandgeschäft hat ja nun Hans komplett übernommen, keine Ahnung ob von da mal was zurückkommt.
Mein letzter Joker, die Lammfelle - Werden von Herry einfach so verschenkt.
Leute - So geht es nicht. Jeder macht was er will, keiner was er soll.
Aber ok - Alles wird gut. Eine Chance haben wir noch. Werbung und merchandising
Werbung könnte so aussehen:
+++Rauchfrei - wenns gesund werden muss+++
+++Der Tag geht, Rauchfrei kommt.+++
+++Rauchfrei. Mit diesem Duft kann Dir alles passieren.+++

Jetzt müssen wir nur noch das Produkt "Rauchfrei" entwickeln und schon können wir das hier im Forum vertickern. (Herry! vertickern - nicht verschenken!)
Ja, ich denke aus dem Apfelsaft kann man was machen. Wie wäre es damit:

[color=purple]Rauchfrei - Die Sensation aus der Uckermark[/color]
Bauer Hagen findet den Wunderapfel zur Rauchentwöhnung:
rn:rn:rn:rn:
[color=purple]Mit einem Schluck macht Rauchfrei - rauchfrei[/color]

Millionen glückliche Ex-Raucher können sich nicht irren:
Bibi S. aus W. (Model, 24 Jahre, 15 Kg)
Bin toootal begeistert!!, Ich hab immer wieder versucht aufzuhören und nach wenigen Tagen 5 bis 10 Kg zugenommen. Mit "Rauchfrei" ist das anders. Ich halte mein Gewicht, nehme kein Gramm zu und kann rauchen soviel ich will - Das ist so toll - Danke "Rauchfrei"!

Mike H. aus Z (Rennstallbesitzer)
Tja, was soll ich sagen: Ich habe vor Rauchfrei wirklich alles ausprobiert: Hypnose, Akupunktur, Tabletten, Kaugummi, nichts hat geholfen. Ich war wirklich verzweifelt. Dann hat mir ein Freund "Rauchfrei" empfohlen und ganz ehrlich? Es wirkt sofort nach der ersten Anwendung: Keins von meinen Pferden raucht oder ist rückfällig. Ich bin so glücklich und sage nur: Danke "Rauchfrei".
Hey, ihr da draußen, habt Ihr auch Probleme mit qualmenden Hengsten? Das muss nicht sein! Denn jetzt hilft "Rauchfrei". Schnell und Diskret! Für Kaltblüter auch auch als "Raucbfrei forte".

Dennis K aus D. (Millionär)
Naja, Millionär bin ich ja nun nicht mehr. "Rauchfrei" ist ja nicht ganz billig. Aber es hat sich gelohnt. Seitdem ich "Rauchfrei" gekauft habe, bin ich ja arm und schlafe unter einer Brücke. Dort hab ich viele Freunde gefunden und bin sehr glücklich. Ich muss keinen Kaviar essen oder Golf spielen. Ich kann machen, was ich will! Kurzum: Die Tage mit "Rauchfrei" waren bisher so abenteuerlich, dass ich ganz vergessen habe aufzuhören - aber das kann ich ja immer noch machen. Für mich war "Rauchfrei" jedenfalls der richtige Weg.
Wenn Du auch Millionär und einsam bist, dann mache es so wie ich - Vertraue "Rauchfrei" und fange ein neues Leben an!

[color=blue]Kaufen Sie Rauchfrei Jetzt:[/color]
[color=orange]Für Anrufer in der nächsten halben Stunde: [/color] Nicht 10.000.000! Nicht 5.000.000!
Nur sensationelle [color=blue]1.000.000[/color]
Worauf warten Sie noch? Bestellen Sie jetzt!

Ich denke, das müsste so klappen. Bewerbt es in Euren Wohnzimmern und wir kriegen die Kohle für Dreharbeiten und Gagen schon zusammen.
Na dann Gute Nacht
Hagen

Verfasst am: 04.10.2017, 05:13
feenzauber
feenzauber
Rauchfrei seit: 2726 Tagen

Einen wunderschönen guten Morgen an alle

Frische Minze ist schon was gutes Aber erst einmal zum wach werden nehme ich ein paar Tassen

Stelle für die nächsten auch schon mal hin

Wünsche allen einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 04.10.2017, 12:02
srrauchfrei
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 2968 Tagen

JABBADABBADOOOH!!!

Leute, es ist ein wahnsinniges Gefühl! 1 ganzes Jahr rauchfrei geschafft. Ich habe am Sonntag schon ein bisschen vorgefeiert, hatte ein bisschen Urlaub UND (!) sonniges Wetter dazu, was bei mir gleichzeitig eher selten vorkommt, und heute steigt hier eine Riesenfete, sofern das Forum in seiner neuen Besinnlichkeit das zulässt...

Herry, Du hast Dich mächtig ins Zeug gelegt! Danke sehr, es ist grandios!

Ich mach mich dann mal daran, die Verpflegung vorzubereiten: uese:uese:uese:

Und viel wichtiger: rn:rn:rn: und

Musik hab ich mitgebracht, sogar mein neues Banjo. Ich hab ganz dolle viel geübt!
Christian? Wo steckst Du?

In Feierlaune
Silke

Verfasst am: 04.10.2017, 12:25
rauchfrei-lotse-christian
Rauchfrei seit: 2965 Tagen

Sillllke....... bin doch schon da!

Wo Du recht hast, hast Du recht, Silke. Leut ich kann euch sagen es fühlt sich einfach nur mega richtig an. Und ich bin so richtig Stolz auf dich liebe Silke und auf mich. Ein Jahr geschafft! Es klingt einfach unglaublich. Kein Mensch hätte mir das vor einem Jahr zugetraut. Leut ich bin heut in bester Feierlaune.

Liebe Silke, liebe Gäste,
Die Tage war ich ja Abwesend aber nicht Untätig was das Rauchfrei werden anbelangt. Das erklärt den ein oder anderen meine Forumsabwesenheit vom Wochenende. Mit leeren Händen bin ich nicht nach Hause gekommen.

[color=blue]Aus NeinDanke_ichrauchnichtmehr wird Rauchfrei-Lotse Christian.[/color]
Ich freu mich schon auf meine neue Tätigkeit.

Natürlich helf ich Dir beim Vorbereiten, Silke. uese:

Sillke da stoßen wir mal mit unseren Gästen an.

Meine neue ist ebenfalls mit von der Partie.

let´s have a Party

lg
christian
:

Verfasst am: 04.10.2017, 12:28
srrauchfrei
srrauchfrei

Monsieur,

gerne, nach dreimaliger Aufforderung kann ich mich nicht zieren

Und so schick rausgeputzt hast Du Dich, ich hingegen hab doch noch die Schürze um, wegen Schnippeln am Buffet...

Also, Schürze wech und...los geht´s!

Verfasst am: 04.10.2017, 12:36
srrauchfrei
srrauchfrei

Hi Christian,

schick, dass Du auch da bist!

Ich hab übrigens zur Feier des Tages auch ein Fass Helles mitgebracht, Holzfass natürlich, das gibt´s auch noch!
Und ganz frische Brezen, sind noch warm...

Aaaaaaalso...faelle: *peck* faelle:*peck* faelle:*plopp*

OZAPFD IS!

Verfasst am: 04.10.2017, 12:53

Madame.........Silke

darf ich um den nächsten bitten.

Verfasst am: 04.10.2017, 13:32
frido
frido
Rauchfrei seit: 2659 Tagen

Hallo Silke, hallo Christian,
ich gratuliere Euch zum Jubiläum!

Nachdem hier für die Allgemeinheit ein Einladung ausgesprochen wurde, bin ich gerne dabei. Ja, Danke eine Tasse nehme ich gerne. Oh, nein... Kuchen geht nicht... das Gewicht

Nachdem ja schon die Musik spielt, ich möchte gerne Haben wir einen Gigolo unter uns? N I C H T !?Alle wollen nur mit Silke tanzen - dann tanz ich eben allein, kann mir wenigstens keiner auf die Füße treten

Verfasst am: 04.10.2017, 13:48

Grüß Dich Frido,

Giggolo? Haben wir nicht... Gestatten, aber für ein oder zwei bin ich doch dabei.

lg
christian
: