Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Treffpunkt für alle
Liebe und trinker, jeder ist hier auch mit Apfelschorle oder Wasser willkommen, selbst virtuell muss Alk nicht sein, nur das gibt halt die rechte Seite nicht her!
Also.... hier hieß et ja neulich, kein Allohol vorm Abend... Nu is jetz Fasssenacht, oda
Claudinchen, will ich den Faden von dich noch ma wieda aufnehmen: Also fast Nacht. Un fast Nacht bedeutet, et is läääängst Abend
komm euch wat entgejen:
heißa Tee
c(__) c(__) c(__) c(__)
mit ne kräftije Schuss Rum
PS: Claudinchen, bisse still mit die rechte Seite... stell dich ma vor, die IT-ler fangen noch ma von vorne an
Oh, neeee, pssst!
Peeerlchen, hasse auch her jefunden
hier bisse richtich. Abend is, wemma dat für richtich finden un jefeiert wird hier, wat et Zeuch herjibt
Pröööstachen
Danke tuppes
Du sorgst ja immer noch so gut für alle.
Biste schon wieder zu hause?
Wie wars am Alter Markt?
Bei mir is immer noch ordentlich alaaf.
Wohne über ner Kneipe
Wenn die die Hintertür aufmachen zum lüften kommt vielleicht ne Luft da raus...
Ich habs mir hier gemütlich gemacht
ng:
Liebe Grüße
Tina
Na, Herry, schon duhn??
Also ich stamme aus einer Helau-Gegend, wohne jetzt in einer (zum Glück vom Karneval ziemlich in Ruhe gelassenen) Ahoi-Gegend, aber meinetwegen: Alaaf und Prösterchen!
Ich lass die antialkohlische Lage hier mal aus
rn:rn:
Zum Wohl!!!!
...und Dir Gute Besserung, liebe Tina!!
Wenigstens musst Du nicht mehr rauchen, war das nicht scheußlich früher, sich trotz Erkältung die Kippen reinzuquälen??
Da geht es doch besser mit Tee!
Komm ich auch mal vorbeigeschneit.
Bei uns gibt es doch nur Fasching und auch der geht bei mir spurlos vorbei.
Aber allen Narren hier wünsche ich viel Spaß und ich geh wieder zurück auf die Couch
Ihr Lieben,
Da hätte ich doch meinen Nuller selber glatt verpasst, aber ich kann auf euch zählen.
Freu mich schon auf 10 Tage + und dann feiern wir so richtig.
Schade dass es dann keine offiziellen Feiertagen mehr gibt
Bei uns ist heute ein richtiges Coach Wetter aber jetzt muss ich ans Bügelbrett
Alles liebe
Claudia
Ich glaub, ich reich schoma Urlaub ein... Dat wird ne Feierei in 4 un 5 Tagen...
Wiese, Grieche, Pool,.... hamma auch Kekskandidaten?
@ Tuppes: bei mich is et Kaffee un Tee
Ich glaub, wenn auch nur irjendswer annähernd so viel bechern würd wie wir hier virtuell... der läg schon im Koma:
Aba ich find, jibt nix Wichtijeres, als die Rauchfreiheit zu feiern. Un wennet einem scheiße jeht, kamma hier sein Jemüt wieda jesund baden, find ich
So. Jenuch ernst. Prööööstachen