Treffpunkt für alle

Verfasst am: 05.02.2018, 17:30
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1864 Tagen
Beiträge: 3266 Beiträge

Mir ist es zu kalt. Morgen früh sind es minus 6 Grad, nichts für mich zum rausgehen. Vielleicht schnell zum Fitness Studio, aber sonst nichts

Verfasst am: 05.02.2018, 19:56
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ihr Lieben, vor allem die alten Hasen,

ich hatte schon in meinem Wohnzimmer geschrieben dass ich zur Zeit wegen meinen Rückenschmerzen schon etwas Lust auf eine Zigarette habe. Jetzt nicht dass das widerstehen mir sauschwer fällt, aber trotzdem ist das nach relativ langer Zeit ohne sehr irritierend. Schon seit langen habe ich eigentlich gar nicht mehr daran gedacht, aber jetzt öfters .
Kennt ihr das auch?

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 05.02.2018, 22:55
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1864 Tagen
Beiträge: 3266 Beiträge

Claudia,

man muss immer auf der Hut sein. Ich war 4 1/2 Jahre Nichtraucher, da kam eine kritische private Situation. Und so war es geschehen. Ich hätte das nie geglaubt. Und seitdem bin ich Quartalsraucher, und das soll sich jetzt ändern. Das wird sich jetzt wieder ändern.

LG Ralf

Verfasst am: 06.02.2018, 08:57
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1864 Tagen
Beiträge: 3266 Beiträge

Juten Morjen

Verfasst am: 06.02.2018, 11:02
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2923 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Danke, liebe Uli, da nehm ich mir gerne einen Kaffee!

Und schau mal wieder auf Stippvisite hier im Treff vorbei.
Ralf feiert heute die zweite Schnapszahl, herzlichen Glückwunsch!

oder besser rn: ?

Hm, vielleicht sollten wir hier im Treff auch mal son paar Fitnessgeräte aufstellen, dann muss Ralf nicht immer weg ins Studio, und gegen Rückenweh haben wir dann auch immer gleich vorbeugend was da...

Kommt gut durch Euren Tag! Ich muss jetzt wieder in meinen zurück.
Silke

Verfasst am: 06.02.2018, 14:18
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2481 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich möchte mich ganz herzlich bei all den lieben Menachen bedanken, die sich gestern mit mir über den Einzug auf der Blümchenwiese gefreut haben.
Leider ist mein Internet heute irgendwie recht lahm. Für einen (kurzen) Beitrag habe ich eeewig gebraucht. Naja also nicht ich, aber bis er dann endlich gesendet war. Wenn ich rauchen würde hätte ich in der zeit locker eine gequalmt.

Wo war ich nochmal? Achja Blümchenwiese, Gratulanten - also ich danke euch allen hier, weil bei dem Tempo schaffe ich es erst bis zur Keksdose jeden in seinem Wohnzimmer zu besuchen. Ich bin froh euch gefunden zu haben. Auch wenn ich hier nicht so sehr mit Anwesenheit glänze (in Form von schreiben), schleiche ich doch regelmäßig durch eure Stuben.
Vielen, vielen Dank für jeden einzelnen von Euch!




glg Tanja

Verfasst am: 06.02.2018, 14:40
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2496 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo,

so ich glaub jetzt geht's.

5 Versuche um sich anzumelden aber dann kommt der Hammer!!!

Oben rechts war kurzzeitig nicht mein Name bei Eingeloggt gestanden sondern kurz wechselnd verschiedene andere Namen.

So langsam verliere ich das Vertrauen in diese Seite.

Lass euch trotzdem mal ganz liebe Grüße da.

@ Hans Glückwunsch zum mobilen Gerät

@ all Glückwunsch den Jubilaren und allen anderen einen schönen restlichen Dienstag.

Verfasst am: 06.02.2018, 14:45
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2496 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge



Kotz mich die Seite an!!!!!!

Mindestens 5 vergebliche Versuche sich einzuloggen.

Dann kommt der Hammer!!!! Statt meinem Namen stehen oben blau hinterleg wechselnd andere Benutzernamen.

Ich traue dieser Seite langsam nicht mehr.

Wollen die das absichtlich an die Wand fahren????

Bitte nicht böse sein aber nachdem beim ersten Versuch Text weg war und ich wieder rausgeflogen war beschränke ich mich auf liebe Grüße an alle hier.

@ Hans Glückwunsch zum mobilen Gerät

@ all - wer was zu feiern hat allen anderen noch einen schönen Dienstag.

Verfasst am: 06.02.2018, 14:48
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2496 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

:

Jetzt also doch zweimal gepostet und keiner lässt sich bearbeiten - echt nicht mehr zum aushalten.

und als Nervennahrung für alle, denen es genauso geht.

Verfasst am: 06.02.2018, 14:51
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1864 Tagen
Beiträge: 3266 Beiträge

Danke schön für die Glückwünsche :-).

In der Tat war ich heute wieder im Fitness Studio. Aber nur eine kurze Einheit, 40 Minuten. Auch wenn ich nicht mehr rauche muss man ja berücksichtigen, das die alten Knochen Ende Mai schon 53 Jahre alt werden.