Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Treffpunkt für alle
Hallo an alle die hier immer mal reinschauen,
ich heize mal wieder kräftig ein
damit es die Frühaufsteher dann schön warm haben um ihren Kaffee auch genießen können.
Ich wünsche euch allen einen guten Mittwoch und lass noch ganz viele liebe Grüße da
das Igelchen
Guten Morgen aus Sibirien,
kommt alle gut durch den Tag ohne zu erfrieren.
LG Ralf
Guten Morgen an @alle,
ja ich weiß ich bin schon etwas spät. Ich war aber schon unterwegs "Musikunterricht" . Heute haben wir mal etwas Stimmbildung gemacht
Da denkt eventuell der eine oder andere "die alte Kuh will jetzt noch Gesangsunterricht
Ich bin der Meinung man muss immer wieder etwas neues ausprobieren. Ich will noch nicht einrosten, weder körperlich noch geistig
Ach und das wichtigste habe ich noch vergessen.... ich spüre dass die Lebensgeister zurück kommen
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und allen die krank sind, wünsche ich gute Besserung
Hallihallo in die Runde,
ich setz mich mal ein bisschen mit einem Kaffee an den warmen Kamin, das sieht so einladend gemütlich aus
Außerdem, liebe Herta, möchte ich Dir zu dem Entschluss, mit dem Singen anzufangen / weiterzumachen / wasauchimmer aus tiefster Seele gratulieren! Musik machen ist große Klasse!
Zweitens, auch liebe Herta, wieso eigentlich diese Worte "alte Kuh" und "jetzt noch"? Warum sollte das jemand denken?
Weißt Du, was ich dazu denke? Und wenn jemand mit 95 irgendetwas zum ersten mal im Leben ausprobiert, ist das das allerdeutlichste Zeichen dafür, dass da Neugier ist. Und Neugier gehört doch zum Leben dazu, finde ich.
Drittens, liebe Herta, die Lebensgeister, herzlich willkommen in diese Richtung
von der Silke
Ein kräftiges Krawummel von mir für alle, die heute was zu feiern haben:
vor allem aber mal für Heike zur 170 und Thomas zur 75, unser Dream-Team hier. Super macht ihr das!
Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam seid ihr stark! NACHAHMENSWERT!!!
Ganz liebe Grüße von Claudia
Danke für den Kaffee :-)
Boah, ich muss gleich raus :-(. Was für ein Akt hier in Sibirien. T Shirt, 2 Pullover, dicke Jacke, 2 Paar Handschuhe usw........
Kommt gut durch den Tag und erfriert nicht !
LG Ralf
Guten morgen ihr Lieben,
melde mich mal kurz zwischendurch.
Ich glaube im Moment bin ich den Fiesling los.
Der hatte wohl keine Lust auf Krankenhaus. Bin seit gestern hier zur Diagnosensicherung und Schmerztherapie.
Auf jeden Fall zur Zeit kein Gedanke an ihn. Ich hoffe nur das hält an.
Allen die ein Jubiläum feiern meinem Glückwunsch und den Kranken gute Besserung.
Einen schönen Tag allerseits.
LG Karin
Morgen mache ich einen Ausflug in die Stadt Brandenburg. We schön das ich bei der Kälte die Handschuhe anlassen kann, Kippe und Handschuhe geht nicht .
Glückwunsch Uli :-)
Sabine,
nicht das ich wüßte *lach*, trinke aber tagsüber nie. Wir wollen wandern, wenn es mal möglich ist ohne zu erfrieren. Morgen früh gehts hin und am frühen Abend bin ich wieder zurück.
So, eine Runde für alle;
nachdem ich hier alles zu"gemülllt" habe, bin ich wieder mal froh, dass es den Treff gibt und ich dem genauso wichtigen Rest der ein schönes Wochenende wünschen kann,
ganz lichen Glückwunsch allen Jubilaren
und auch den Mitlesern im Hintergrund
damit das RL nicht ohne uns stattfindet
alles Liebe von Claudia