Treffpunkt für alle

Verfasst am: 18.10.2017, 14:34
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2919 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge



Wer sacht denn, dass da noch wat drin is inne Flaschen?

Herrlich, so ein Wetterchen! Ich geh jetzt in echt ein bisschen raus, Sonnenlicht tanken , dunkel wird's dann
schnell genug.

Ciao, bleibt fröhlich,
Silke

Verfasst am: 18.10.2017, 14:42
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2610 Tagen
Beiträge: 5572 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
ich bring euch mal frische Brötchen mit Bismarkhering und Matjes mit Zwiebel. Oder wer gerne Labskaus mag, hab ich auch im Korb.
Da hab ich auch noch einige Tassen vom Pharisäer, muss aber die Sahne noch schlagen.
Ihr müsst aber gleich kommen, sonst schmeckt das nicht mehr.
@Söckchen, Du hast recht… es ist besser man sagt nur einmal Moin und das eher genuschelt!
Gestern waren wir mit dem Taxi unterwegs, ich hab gedacht ich bin im falschen Film. Ich musste wirklich jedes Wort diesem jungen Mann aus der Nase ziehen. Gut dass ihr mich schon mal gewarnt habt, sonst hätte ich gedacht mit mir stimmt etwas nicht.
So…. und jetzt muss ich wieder Urlaub machen.

Ich hoffe es ist alles gut bei Euch

Verfasst am: 18.10.2017, 15:16
Silke249
Silke249
Dabei seit: 04. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2551 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Fischbrötchen....
Schampus.....

Hier bleibe ich

Die Seeluft ist doch bestimmt herrlich jetzt?!
Ich wünsche dir einen ganz, ganz tollen Urlaub!!!!

Und allen anderen natürlich auch zu Hause eine tolle Zeit



Gebe noch eine Vanille Schoko Torte mit Pfiff
Aus



Heute habe ich wirklich Fressflash, mag aber auch an was anderem liegen
Und zuwenig getrunken, das hol ich erstmal nach
Da flattern einem doch die Nerven von

Verfasst am: 18.10.2017, 19:56
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2610 Tagen
Beiträge: 5572 Beiträge

Also Leute ich muss Euch etwas gestehen, ich hab mal in die Keksdose geschaut, wollte wissen ob Hagen auch aufgeräumt hat. Ich weiß, dass ist für mich ja nicht erlaubt. Aber soll ich Euch etwas sagen, der Herry hat dort Keksrezepte eingestellt! Für alle die für Weihnachten Rezepte brauchen, die sind genial. Und das beste, wir können diese vorab schon mal probieren

ich freu mich drauf

und zur Feier bring ich diesmal auch etwas mit!

Verfasst am: 18.10.2017, 20:20
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2638 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Mann, Mann, jetzt muss schon ein Keksdosenwächter angestellt werden, keine Wunder, dass kein Geld für IT-Leute da ist.
@Herta,Natürlich hab ich aufgeräumt, was denkst du denn von mir!. Du warst nur neugierig, gib es zu! Wie war es den nun? Wie bei Howard Carter 1922 im Grab von Tutanchamun?: "Ich sehe wunderbare Dinge". Übrigens, ganz schön gefährlich, was du da machst. Stichwort: "Fluch des Pharao". Hier vielleicht "Keksfluch"?

Liebes Forum, hab heute versucht, den einen oder anderen zu besuchen, es ist einfach nur ätzend langsam. Wenn ich Jubilare ausgelassen habe, hiermit ein Glückwunsch an alle


@Sabine, Herry: Wenn Ihr noch Unterstützung braucht, helfe gerne! Nehmt auch meine Backöfen, da ist noch Restwärme drin.

Schönen Abend wünscht
Hagen

Verfasst am: 19.10.2017, 00:34
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Alles Gute zum Hochzeitstag und zu 81 rauchfreien Tagen.


Jetzt lass ich Mal den Macho raushängen: Ehemänner müssen gehegt und gepflegt werden. :

Bleib weiterhin so star und stur

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 19.10.2017, 08:01
Silke249
Silke249
Dabei seit: 04. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2551 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Guten Morgen!

Oh super, noch Kaffee da!

@ Sabine und Herry: 99 Tage! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH







Ihr macht das soooooo toll und kümmert euch toll um alle!
Morgen wird ja noch mehr gefeiert!

Aber jetzt erstmal im Heute: genießen und sich selbst loben nicht vergessen!

Und zum Hochzeitstag, liebe berghex, natürlich auch alles Gute!
Stellst Mal besser kalt und nicht heute morgen schon trinken?!

Verfasst am: 19.10.2017, 08:43
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2638 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Guten Morgen Forum,

@ Sabine: Bierfass zur Zapfstelle gerollt, muss noch angeschlossen werden. Leiter besorgt, Holz auch. Leider nur Weide, aber dafür zwei Jahre abgelagert und ofenfertig kurzgemacht. Gratuliere zur 99. Heute ist so viel zu tun, da hat Nico eh keine Chance, Ärger zu machen.

@ Herry, noch einmal Wachwerden dann ist Kekszeit, ich wünsch Dir was. (Hilf der Sabine!!)
@ hexe, gratuliere zum echten Feiertag, pass auf dass Du den auch "in echt" feierst und nicht nur eine SMS
schickst
@Silke neu, 15 sind toll da darfst Du heute schon mal von Sabines Keksen naschen

@Allen, die heute was zu feiern haben, schicke ich auf diesem Weg ein:


@Allen, die Schmachtwerte über 3 verarbeiten müssen, stelle ich "Krafttropfen", "Mutsalat", und "Ich-schaff-das-Kekse" hin. Das ist das Neueste von Hagenpharm aus der Zauberapotheke, wirkt schnell, geht ins Blut und und macht garantiert Schmachtfrei.

@Allen denen es gut geht ruf ich mal zu: "Wie wunderbar normal, normal zu sein!"

Ich bin den ganzen Tag unterwegs - eine schöne Zeit wünscht
Hagen

PS: Hab gestern eine e-mail an die Support-adresse des Forums geschickt. Meine Frage: „Wann sind die Geschwindigkeits-Probleme gelöst?“
Erste Antwort:
[color=blue]Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden diese so schnell wie möglich bearbeiten.
Bitte beachten Sie, dass die Beantwortung der Fragen oder Anliegen bis zu einer Woche dauern kann.[/color]
Also, ich finde: Der war gut, Humor haben sie:

Verfasst am: 19.10.2017, 09:30
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2610 Tagen
Beiträge: 5572 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen an Euch alle,

ich will allen die heute etwas zu feiern haben ganz herzlich gratulieren.

habt einen schönen Tag undim Herzen.

Ich muss los, Urlaub genießen

Verfasst am: 19.10.2017, 12:01
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2919 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Ich bin drin, is ja irre!

Die Fehlermeldung, die Herry reinkopiert hat, hab ich auch schon einige male gesehen heute, aber lachen musste ich
dann doch, als ich gleich als Erstes nach dem Einloggen mit "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben es bis hierher geschafft!" begrüßt wurde :

Eigentlich wollte ich Euch, liebe Sabine, lieber Herry, zu 99 rauchfreien Tagen bejubeln.

Haltet mal kurz inne und schaut Euch die Zahl an, es ist die letzte zweistellige!

Ich freu mich auf Morgen!!!

Silke