Treffpunkt für alle

Verfasst am: 16.10.2017, 14:02
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2610 Tagen
Beiträge: 5572 Beiträge

Ach ist das schön euch alle zu lesen.
Mein erster Urlaub ohne Nico und Tin
An alle die mir zu meinem Urlaubsziel gratuliert haben... oder mich gar darum beneiden
es ist traumhaft schön in St. Peter Ording.
Leider ist dieseren:mitgefahren.
@Liebe Sabine, Stufe 4 reicht bei mir momentan nicht.

Moin, Moin ich muss weiter
ich bin nicht zum Vergnügen hier - meint mein Mann

Verfasst am: 16.10.2017, 17:40
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2677 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu an alle

Ich schicke allen schöne Urlaubsgrüße aus dem Winterberg. Ich bin so froh über das Wetter, mit ganz viel
schein

Ich stell Euch allen mal was zum Trinken hin rn:rn:

Für mich ist es auch ungewohnt. erster Urlaub ohne Zigarette und dann auch noch zum ersten mal alleine verreist...

Bleibt alle tapfer

Ich wünsche allen einen schönen Abend

GGLG Manu

Verfasst am: 16.10.2017, 17:41
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2638 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Forum,
Tag 1 der Stadtarbeit überstanden: Bei wunderbarem Herbstwetter, den ganzen Tag im Büro gehockt . Aber jetzt kommt Entspannung pur, leider immer noch sehr , sehr langsam hier.
Bringe noch 2 Schubkarren Kekse vorbei. Das hat sich Herry gewünscht, dem die Schüsseln zu klein waren. Ich hoffe es reicht jetzt. Ist auch viel Keksbruch dabei aber Frau Ella meint, nicht so schlimm "Die futtern auch kleine Kinder mit Senf". Na denn, wohl bekomms.

Und nun was ganz Ernstes: Sabine, Heike Herta: Was Ihr Übermorgen so treibt, ist egal - Bis morgen ist maximal Schmacht 2 bis 3 erlaubt. Bekomme ja Angst, das mir die Gratulanten wegbrechen. Von "Rauchfrei" haben wir ja das meiste nach Russland geschmuggelt. Ich habe aber noch ein paar Fläschchen aufgehoben und mit ein paar genialen Zutaten einen Superzaubertrank gebraut. Also bedient Euch, wirkt sofort und kostet fast garnix :
rn:rn:rn:
Damit ist die Lage hoffentlich stabilisiert. Einen schönen Nachmittag wünscht
Hagen

Verfasst am: 16.10.2017, 19:18
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2753 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Meine Lieben,

Ich finde es super bewundernswert wie ihr alle so aktiv hier seid und trotz all der bescheidenen Umstände stark bleibt.
Ich hab wie so oft leider nicht mehr den Durchblick wer wann was feiert.
Aber allen Jubilare sende ich ein lautes krawummel

Wenn ich lese was es hier alles immer so lecker zu schnabulieren gibt, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Heute war ich beim HNO weil ich seit dem rauchstopp meine Nase ständig zu ist. Das hatte ich früher nur bei Erkältung, jetzt immer. Sehr unangenehm und nervt mich tierisch. Daher komme ich nie so richtig in den Genuss dieser Vorteile des nicht mehr zu rauchen. Da kommt schon mal der Gedanke: das war mit rauchen noch in Ordnung

Aber angeblich alles in Ordnung, auch keine Allergien. Also weiter forschen was der Grund dafür ist.

Ich bleib rauchfrei, weil jetzt habe ich mich daran gewöhnt. Und jetzt wäre auch total blöd weil das schöne Wetter bestimmt nicht anhält. Und bei Kälte habe ich schon gar keinen Bock mehr draußen zu stehen. Außerdem wäre es Mega peinlich wo ich doch das aufhören so aktiv bewerbe.

Schönen Abend
Claudia

Verfasst am: 16.10.2017, 19:50
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo und n Abend, Ihr Lieben,
erstmal vielen Dank allen heutigen Gratulanten, das tut immer gut!
Vielen Dank auch Socke, für Deine Worte, ja, depri bin ich zur Zeit wirklich; kennt Ihr das wenn scheinbar so wahnsinnig viel ansteht, wie ein Riesenberg, und man erst gar nicht irgendwo abfängt... so geht es mir gerade.
Deswegen erspar ich mir jetzt auch Wohnzimmerbesuche, die Langsamkeit geht mir heute einfach zu sehr auf den Keks...
Aber apropo Keks : um mal zu angenehmeren Themen zu kommen: Klasse, dass es hier immer was leckeres gibt, ich muss auch - wenn das Forum endlich wieder normales Tempo hat - unbedingt mal in die Keksdose, ich dürfte schon seit 20 Tagen und war noch nicht da!!!
Für unsere gemütliche Runde hier hab ich heute mal Grillgemüse hmmm, bisschen Zaziki dazu gefällig?
Und ein Weinchen....
@ Sabine: So vertreiben wir den Blödmann, wir machen es uns einfach schön!
@Uli: Schade dass es mit dem Chor nicht geklappt hat, dann schnabulieren wir eben hier...
@ Manu: Ich hatte auch kürzlich meinen ersten rauchfreien Urlaub, ungewohnt, aber es ging ganz gut! Dir noch viel Spaß!
@Ströbi: Du musst nicht alleine trinken, Prost!!

Verfasst am: 16.10.2017, 20:14
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3382 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Draußen ist's dunkel und ich bin soooo müde, aber bevor ich mich mit einem ng: ins Bett verziehe, schnell noch ein

für alle, die was zu feiern haben und an alle, die hier unverdrossen die Stellung halten.
Ich werfe doch ab und zu noch einen Blick mit dem verbliebenen offenen Auge hier rein, finde eure Beiträge echt Klasse, ihr bringt mich immer zum Schmunzeln mit eurem Galgenhumor, super!
Und Old Herry:

[color=purple]Und dann soll auf unserem Grabstein stehen
Schau nicht so blöd ich läge jetzt auch lieber am Strand
[/color]

muss ich mir Sorgen machen??? Unser[color=purple]Grabstein[/color]
Bitte nicht übertreiben, ich gebe zu, auch ich bin ratlos, wie lange das Drama mit dem Schneckentempo hier noch so weitergehen soll, aber[color=purple]Grabstein[/color]? Wir werden alle mindestens hundert, und bis dahin ,,,

Hat jemand meine Schmusedecke vorbeifliegen sehen?:::

Jahre später...wir lassen uns nicht unterkriegen!!!
Eine gute Nacht wünscht euch Claudia

Verfasst am: 16.10.2017, 20:18
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3382 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Und genau, Sabine, wir schützen hier Tiere, Pflanzen und haste nicht gesehen, aber kleine Kinder werden mit Senf verspeist, ich protestiere!!!

Verfasst am: 16.10.2017, 21:24
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2653 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge





Upps, jetzt bin ich doch tatsächlich auf dem Weg hierher eingeschlafen

Sorry, aber bei dieser Geschwindigkeit nervt es mich wirklich unvorstellbar.

Bitte nicht böse sein, wenn ich im Moment hier nur sporadisch reinschaue und die WZ von euch gar nicht aufsuche

Ich habe gerade wirklich unendlich viel zu regeln und da fehlt mir einfach die Zeit.

Aber für alle, die etwas zu feiern haben:



Lasst es euch gut gehen,
LG Gudrun

Verfasst am: 16.10.2017, 21:58
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Dachte, ich kuck noch mal rein, aber das Tempo ist zum Weglaufen... Aaaaaaarrrggghhh!!!!
@ Ströbi.-Heike: Glückwunsch zu 35Tagen

Hab ich jetzt erst gesehen, 5 Wochen, das ist amtlich!! Jetzt bist Du schon weg, da trink ich allein noch ´n Schluck auf Dich. Oder ist noch jemand da?
@Sabine: Respekt, dass Du den typ reingelassen hast und ihm zugehört, ich hoffe es hilft. So wie Du ihn beschreibst, ist er aber einer, den man normalerweise nicht mal grüßen würde, iiiihhhh Hab ich mir gedacht, dass der nicht attraktiv ist, er tut so, ist aber eigentlich voll eklig.
Lieber noch was schönes essen hier hmmmmmm

Verfasst am: 16.10.2017, 22:37
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich etwas früher mit meiner Forumslektüre fertig.
Aufgrund Eurer schlechten Erfahrungen mit unserem Schnecken-Forum, will ich mal versuchen, schnell die wichtigsten Gratulationen abzusetzen.

@Doro, Du folgtst mir ja immer noch und prozentual wird der Abstand auch geringer
Alles Gute zur

[color=red]12. Null[/color]


aber irgendwo "nullt" noch jemand hier; hab das doch gerade irgendwo gelesen. Ach ja, unsere liebe, ängstliche Uli

@Uli, alles Gute zur

[color=orange] 2. Null[/color]
:

Feiertechnisch hats Du eine anstrengende Woche vor Dir. Das musst Du nun tapfer durchstehen. Aber wie ich gelesen habe, hast Du reichlich Ablenkung und Ausgleich mit Sockenstricken und Töpfe anmalen.

Bitte bleibe weiterhin stur.

Aber es gibt nicht nur die "nullenden"

@Heike,

[color=blue]5 rauchfreie Wochen[/color]
noch 10% vom Griechen und Du bist auf der Blümchenwiese
Stärk Dich mal etwas, dann schaffst Du das auch
uese:msfruehstueck:rn:

...und dann hab ich bestimmt wieder den Einen oder Anderen vergessen
Also für alle, die noch einen Absacker brauchen:
c{_}, c{_}, c{_}, c{_}, c{_}, c{_}, c{_}, c{_}
lecker Urbock als Schlaftrunk

Gruß
Karl-Heinz