Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Treffpunkt für alle
Guten Morgen Ihr Lieben,
danke Sabine, ich nehme mir auch einen Kaffee. Ich gehe mit meinem Mann nachher noch Fahrrad fahren.
War vorhin auf meiner Waage und was sehe ich: es läuft. Trotz Geburtstagskuchen gestern (mein Sohn hatte Geburtstag), wieder abgenommen.
Euch allen wünsche ich ein schönes rauchfreies Wochenende und für manche hier auch ein kalorienarmes
LG
Doro01
Ein schönes Wochenende auch für dich, Doro. Und Glückwunsch zur Gewichtsabnahme!
Hast dich länger nicht sehen lassen, warst wohl sporteln!?! Viel Spaß!
wünscht Claudia
Hallo Claudia,
ich bin fast jeden Tag hier im Forum. Vielleicht vertust Du Dich. Hier sind ja mind. 2 Doro´s unterwegs. Die andere habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen.
LG
Doro01
deshalb immer die 01 dahinter :-)
aber gestern, gestern warste nich da und hast wieder die kalorienarmen Snacks aus dem Plänterwald verpasst, von denen ich dachte, sie könnten dich interessieren
Liebe Sabine,
Daniel hat die kalorienarmen Snacks gestern noch mal vorgeholt unter: "ich habe aufgehört" - "Leicht Verdauliches aus dem Plänterwald" ( aktuell schon wieder 2. Seite).
Hatte schon im Fetti-Thread geschrieben, dass mir das und auch andere Rezepte aus diesem Thread eine gute Hilfe beim Halten des Gewichts waren.
Guten morgen an alle,
war die letzten Tage nicht hier und konnte auch nicht mitlesen.
Daher an alle Jubilare nachträglich ein hipp hipp hurra.
Gottseidank ist jetzt eine Wetteränderung in Sicht. Die Sonne lässt sich
auch mal wieder sehen und die Tage sind schon etwas heller.
Darum allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Spaß.
LG Karin
Moin inne Runde
wollt bloß ma fix gucken, ob sich wat jeändert hat...
Claudinchen, ich bin jespannt, ob se dat nich wieder zensieren ; trau denen jetzt alles zu...
Sabinchen: Krawummel aufe 220!
Tuppes nullt auch heut; Glühstrumpf!
Un wer sonst noch wat zu feiern hat... keine Ahnung, dauert ja ewich bis ma rum is...
Lasst et euch jut jehn un bleibt schön inne Spur!
Die Leichtigkeit des Seins...hab' ein schönes Wochenende, Söckla
Ei guck, et Claudinchen
übste dich wieda inne 4 A´s . Ich schon... schöner wärs, et jing wat schneller, aba jibt ja noch andere Möchlichkeiten... Online-Shopping. Is wat teurer, jeht aber schneller un kurbelt die Glücksjefühle an :