Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Treffpunkt für alle
Doro,
als Rentner gibt es keinen Büroschlaf
@Prinz Ralf,
Ah okay.............Neid......
LG Doro
Nix los hier......alle Karneval am fiere......naja bald ist 0 Uhr, dann weed de Nubbel verbrannt unn dann woor ett datt.
HAPPY VALENTINE'S DAY TO YOU ALL
Guten Morgen in die Runde,
gleich beginnt meine Wanderung. Geplant sind ca. 5 Stunden, mal sehen :-).
LG Ralf
Heimlich, still und leise, schick ich diese Zeilen auf die Reise. Sie kommen von Herzen und mit lieben Grüßen, sollen euch den Tag versüßen.
ich wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Valentinstag
euer Igelchen
Hallo alle Zusammen,
ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Valentinstag ohne Nic-Monster. ;-)
Liebe Grüße
Doro01
Da geht es mir wie Sabine... Ich hab noch einiges zu tun!
Deshalb an dieser Stelle...
EINEN SCHÖNEN VALENTINSTAG!
Ab morgen ist dann Fastenzeit
Ich glaub da sollte man (Frau) auch gute Vorsätze haben.
Ich frag mich, wann ist eigentlich die Zeit wo man (Frau) alles darf, was Spaß macht :
Frido schrieb: "Ich frag mich, wann ist eigentlich die Zeit wo man (Frau) alles darf, was Spaß macht."
Die Zeit ist immer - der Trick an der Sache ist der, dass man mehrere Sachen haben muss, die Spaß machen.
Meistens kann man ja nicht mehr als eine Sache gleichzeitig machen - zum Beispiel mit der Freundin quasseln, auf dem Spaziergang schöne Fotos machen, den eigenen Mann abknutschen und zum Bäcker gehen, um sich eine Schwarzwälder Kirschtorte zu kaufen.
Also macht man die Sachen hübsch nacheinander. Und je mehr Dinge mir Spaß machen um so mehr Spaß habe ich auch ohne zu futtern.
Einen schönen Valentinstag
Angelika
Ihr Lieben,
bei mir daheim habe ich Valentinstag aus dem Repertoire gestrichen, ist mir zu kommerziell genuaso wie Muttertag, aber das so nebenbei.
Mein Mann fragte mich letzte Woche; Du, wann ist nochmal der Tag, weisst schon Weihnachten für Frauen?
Ich musste echt lauthals lachen.
Euch allen einen wunderschönen Resttag.
Liebe Grüße
Claudia