Treffpunkt für alle

Verfasst am: 23.02.2018, 20:02
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1870 Beiträge

Hallöchen noch einmal in die Runde,

habe ein wenig Sorge hier jemanden mit meinem ADHS-Beitrag von heute morgen unversehentlich vor den Kopf gestoßen zu haben. Ist leider manchmal mein Talent ins Fettnäpfchen zu treten oder mich auch mal mißverständlich auszudrücken. Sollte dem so sein, dann bitte ich um Entschuldigung.

Alles Liebe Euch,

Klicker

Verfasst am: 24.02.2018, 01:28
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,
(und hallo Klicker, willkommen, wir kennen uns noch nicht, Glückwunsch zur ersten Schnapszahl!!!!!!
Wieso solltest Du ins Fettnäpfchen getreten sein?? Jeder Beitrag ist doch wertvoll und eine Anregung)

Ich danke Euch allen herzlich für die Glückwünsche heute!!
Leider konnte ich gar nicht viel am Pool sein, weil der Tag im RL so voll war. Zuletzt war ich noch auf einer After Work Party, eine Kollegin wurde verabschiedet. Es war total nett, klasse Musik von früher, mit Tanzen und so, es wurde einiges getrunken, und, naja, etliche haben auch geraucht. Und am späteren Abend sogar auch drin. Das war mal wieder so ´ne Gelegenheit, wo das Nichtrauchen schwer fiel, muss ich ehrlich sagen.... Aber ich denke dann nicht wirklich dran, wieder zu rauchen, zum Glück! Ich glaube, es wird jetzt doch immer leichter.
Im Notfall halte ich mich immer an die ganz alten Hasen, die sagen, dass es gar nicht mehr schwerfällt, oder höchstens mal für ein paar Sekunden. So auch die besagte Kollegin, die verabschiedet wurde: Sie war früher als Kettenraucherin bekannt, hat eine Stimme wie ein Reibeisen, sie war die letzte Bastion, die sogar im Büro noch gequarzt hat. Vor 4 J. hat sie aufgehört, und sie hat keine Probleme mehr damit, nie hätte das von außen jemand gedacht!!! Nun wird sie hoffentlich noch etwas von ihrem Ruhestand haben.
Eine gute Nacht Euch allen!!!
LG, Doro

Verfasst am: 24.02.2018, 06:41
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2288 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

danke für den Kaffee, ich heiz nochmal ordentlich ein, Holz ist ja wieder drinnen



doppelt hält besser, die Minusgrade sind bei uns zumindest ja auch doppelt -11,5 Grad.

Ich wünsche euch allen auch noch ein schönes Wochenende, allen die etwas zu feiern haben eine tolle Feier und allen die es gebrauchen können Gute Besserung.

Noch gaaaanz viele liebe Grüße
das Igelchen

Verfasst am: 25.02.2018, 05:49
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3387 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Guten Morgen, ihr Beiden,
bin schon beim Kaffee , danke, liebe Sabine,
mit Crazy müssen wir aber einen schampus köpfen:
zu starken 340 rauchfreien Tagen
und allen hier einen schönen Sonntag, möglichst ohne Schmacht und Kippen.
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 25.02.2018, 06:04
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2619 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Guten Morgen alle Zusammen,

liebe Sabine danke für den Kaffee. Und Crazy herzlichen Glückwunsch zu Deinen 340 rauchfreien Tagen. Starke Leistung.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Doro01

Verfasst am: 25.02.2018, 06:35
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2288 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

danke für den Kaffee und Crazy an dieser Stelle mal -lichen Glückwunsch. Ich wünsche dir, dass die Zeiten an dem der dir das Leben schwer gemacht hat vorbei sind.

So und nun heize ich nochmals kräftig ein. Bei uns sind es kalte -13,8 Grad



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße
das Igelchen

Verfasst am: 25.02.2018, 13:59
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2497 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Bei uns strahlt die Sonne aber es ist bitterkalt.

Da ich derzeit wenig Zeit habe und somit nicht so oft online bin, wünsche ich alle Jubilaren alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 25.02.2018, 21:42
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1865 Tagen
Beiträge: 3266 Beiträge

Wünsche allen einen schönen Wochenstart :-)

Verfasst am: 25.02.2018, 21:57
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ihr Lieben,

noch zweimal schlafen und ab gehts in den Urlaub. Mein 2. rauchfreier Urlaub!! Dieses Mal gehe ich entspannter ran aber genau so achtsam nach meinem Motto: es gibt keine!!
Morgen das lästige Kofferpacken, am schlimmsten Klamotten faltenfrei zusammenlegen, bäh das macht gar keinen Spaß.
Aber wir freuen uns auf Lanzarote und sind froh der Kälte entfliehen zu können.
Ich wünsche euch allen eine gute und vor allem rauchfreien Zeit. Den Kranken wünsche ich gute Besserung, den Jubilaren herzliche Glückwünsche .
Wir lesen uns spätestens in 2 Wochen wieder.

Alles Liebe
Claudia

Verfasst am: 25.02.2018, 22:19
Annabb
Annabb
Dabei seit: 05. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2436 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir
Sonnenschein.
Und allen ein schönen Montag.
Annabb