Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Treffpunkt für alle
Guten Morgen,
hoffe dass alle den Sturm gut überstanden haben.
Bei uns war er nur ganz schwach zu merken.
Uli drück die Daumen dass der Dachdecker bald den Schaden behebt und du wieder ein trockenes Haus hast.
Zum wachwerden
Huhuuu zusammen
ich heiz hier ma bissjen ein
______/[color=white]...[/color]______/
[color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]
______/[color=white]...[/color]______/
[color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]
Freitach is un et Wochenend steht vor die Tür
Sturm is auch Schnee von jestern; uns hat et mächtich jebeutelt aba bei uns is alles heile jeblieben
rn:rn:rn:rn:rn:
mit Schuss
"Wir Fröschelein, wir Fröschelein, wir sind ein lustig Chohor
Wir haben ja, wir haben ja, kein Schwänzchen und kein Ohr
Kuwak wak wak, kuwak wak wak, kuwak wak wak wak wahahak
Kuwak wak wak, kuwak wak wak, kuwak wak wak wak wak"
Huhuuu, Söckchen
die Fröschelein kenn ich noch aus dem Kindergarten! :::
Aber Kindlichkeit ist ja nicht verkehrt; von der Unverstelltheit können wir uns alle eine dicke Scheibe abschneiden.
Nur: "Kinder an die Macht" kann ich nicht bestätigen, lieber nicht; ist hier noch eine Erzieherin und was meint die dazu? Kinder können auch sehr grausam sein (trotzdem bitte nicht mit Senf verzehren).
Hier weht der Wind; die Sonne lacht , schick euch ein bisschen vorbei und freue mich auf die Theateraufführung mit Catering für die Mitarbeiter in meiner Kirchengemeinde heute Abend.
Bis dahin ist Ruhe, Wärme und Ingwertee angesagt, damit der Anflug von Erkältung keine Chance zur Manifestation bekommt; wünsche ein schönes, entspanntes und möglichst rauchfreies Wochenende in die Runde.
Liebe Grüße von Claudia
Aha, nu kommen se ausse Löcha:
Sabinchen: den Tipp zum Avatar hab ich von et Claudinchen unne Trick beie Tuppes hat ja dann funktioniert
Un bissjen Kind bleiben is schlicht jesund. Jenauso wie Lachen
ich schmeiß noch ne Runde; für wen will mit Schuss
rn:rn:rn:rn:rn:
Huhu aus dem Büro,
jetzt mach ich noch eine Stunde, dann ist Feierabend.... Puh!
Das Lied mit den Fröschen ist ja niedlich, kannte ich gar nicht.
Kennt ihr denn auch
Der Frosch zieht Hemd und Hose an, aha, aha,
Der Frosch zieht Hemd und Hose an und reckt sich wie ein Supermann....
Das ist auch schön
Ansonsten fällt mir das NMR gerade echt nicht leicht, dann ess´ich eben ph...
Schönes Wochenende!!
Sabinchen, der war jut!
Jep, never give up
Dorolein: Schuldijung, hab janz vajessen, dat et auch Leuts jibt, die wat essen wollen
Wird bald Frühling... die Tage sind schon merklich länger hell
Ja fein, da lang ich zu
un schenk noch ma nach
rn:rn:
hab auch so dat Jefühl, et is wat dürftich hier heut... ma merkt, dat et Bootylein untawechs is
Drück dich ma Sabinchen, tut doch imma jut, oda
Ströbala is bestimmt schon janz aufjerecht, weil Schnauferl gleich rauchfrei vor die Tür steht
da isse ja... der is jut!
wird bestimmt bald wieda munterer hier, wenn uns Tuppes ers wieda mitspielt
Sach ma Ströbilein, wird dat bei euch heut abend auch richtich jefeiert? Seh ich grad, hast heut zum 13ten Mal jenullt
Stell euch schoma wat kühl
Also ich find´s ziemlich normal, dat ma um die Jahreszeit unta Dauerkohldampf leidet, kann mich auch schwer beherrschen, wobei ma "schwer" durch "nich" ersetzen müsst. Ich hoff auf ne zeitije Frühling